1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

Diskutiere Yokebe - Letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So liebes Tagebuch, nun ist es wieder soweit, meine Gewichtskurve ist wieder stark in die falsche Richtung gegangen. Werde also noch einmal...

  1. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    So liebes Tagebuch, nun ist es wieder soweit, meine Gewichtskurve ist wieder stark in die falsche Richtung gegangen. Werde also noch einmal durchstarten.
    Bin mal wieder dabei Kortison auszuschleichen und habe auch schon wieder ein schönes Pfannkuchengesicht. Nur das mir diesmal die Ärztin gesagt hat, ich muss an meinem Gewicht was machen, sonst kippe ich tot um - mit Schlaganfall! Sie hat mir von dem Adipositaszentrum in WL erzählt und das sie mich nach dem Ausschleichen mal Rund um untersucht und mir dann eine Überweisung für das Adipositaszentrum macht. Da bin ich ja mal gespannt.
    Habe mich dann etwas im Internet durchgelesen und versucht herauszubekommen, was man nach so einer Schlauchmagen OP essen darf und habe dann tatsächlich einen Essensplan gefunden. Auch wie man sich auf so eine OP vorbereitet - 2 Wochen Eiweißshakes - und habe von Leuten gelesen, die in einem Jahr bis zu 108! Kg abgenommen haben!!! (Will ich nicht - 95 - 100 Kg würden mir schon reichen)! Einer hatte nach 2 Wochen 17 Kilo abgenommen, das wäre schon mal nicht schlecht, denn wir wollen nach Dänemark fahren in den Legopark und jedes Kilo was ich bis dahin abnehme, brauche ich nicht durch den Park zu schleppen. Allerdings war da auch von verschiedenen Nebenwirkungen (mal schmeckte das Essen nicht mehr, mal klagte Jemand über extremen Hunger und es gab auch welche, die nicht abgenommen haben). Ein Bekannter erzählte, dass in seinem Umfeld einer diese OP gemacht hat und schon super abgenommen hat. Seit der OP müsste er aber auch jeden Monat Tabletten für ca. 150 € nehmen und das für den Rest seines Lebens.
    Da habe ich mir gedacht, ich versuche mal mich so zu ernähren, als hätte ich diese OP und habe dann diese ganzen Nebeneffekte nicht. Sollte ich es nicht schaffen, kann ich diese OP immer noch machen lassen.
    Also habe ich heute morgen wieder mit Yokebe gestartet - bis jetzt ist noch alles gut. Auch das mit dem Wasser trinken klappt gut und ich mache mir für nachher auch noch eine Kanne Pfefferminztee.
    Habe im Internet übrigens auch eine tolle Idee gelesen, eine Frau hat sich für jedes Kilo, welches sie abgenommen hat eine Büroklammer ins Münzfach ihres Portmonee getan. Bei 95 Klammern ist das schon eine ganze Menge, kann ich wohl keine Münzen mehr mitnehmen.
    So, mein Teewasser ist fertig und ich muss auch noch etwas arbeiten - bis morgen mit hoffentlich schon etwas weniger Gewicht
     
    #271 lilliezofie, 08.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe - Letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann mal willkommen zurück lilliezofie
    Frag doch mal coffeejunkie ich glaube da war was das sie auch irgendwie ein verkleinerten Magen hat.
    Ich drück dir die Daumen das du es ohne jegliche OP schaffst. Mein Mann stand das auch zur Wahl. Er hat dann mit mir Dukan angefangen im Nov. 2014 und bis jetzt von 173 kg bis auf ca. 140 abgespackt. Jetzt ist die OP kwin Thema mehr bei seinem Arzt. Nur noch die OP wenn er weiter abnimmt oder sein Gewicht hält zum entfernen der Fettschürtze.
    Also viel Erfolg.
     
    coffeejunkie und lilliezofie gefällt das.
  4. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Antii - das sind ja über 90 Seiten :eek: da werde ich mal durchstöbern, wenn ich etwas Zeit habe, aber danke für den Tipp. Hatte früher schon mal bei ihr rein gelesen, war mir dann aber zu anstrengend um das alles zu verfolgen. Habe dann lange gar nicht mehr gelesen und nun gleich soviel.

    LG Lilliezofie
     
    #273 lilliezofie, 08.02.2016
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lilliezofie ,
    Ja ich hab eine Magenverkleinerung hinter mir. Dank Lymphödemen und eigenen Fehlern hab ich kaum was abgenommen. Aber brauche seit dem weder Insulin noch Metformin mehr und konnte weitere 2 Medikamente absetzen. Würde dich gerne unterstützen.
     
    #274 coffeejunkie, 08.02.2016
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    lilliezofie sicher wird sie sich auch bei dir melden. Hab sie ja mal hierher gerufen. Dann kannst du ihr ja Fragen stellen was du wissen willst. Dann musst du nicht das ganze TB lesen.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    coffeejunkie jetzt warst du schneller
     
    coffeejunkie gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Macht nix
     
    #277 coffeejunkie, 08.02.2016
  9. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Antii - das hat ja super geklappt, danke schön (y)

    coffeejunkie - da werde ich bestimmt das eine oder andere Mal auf dich zukommen, da ich sicherlich noch die eine oder andere Frage habe. Heute habe ich mit der Turbodiät (Yokebe) gestartet, da ich gelesen habe, dass man den Magen in den letzten 2 Wochen vor der OP mit Eiweißdrinks auf die OP vorbereiten soll und damit auch schon etwas abnehmen soll. Nach 2 Wochen starte ich dann mit der Ernährung nach einer OP und hoffe, dass die ganzen unerfreulichen Nebenwirkungen wegbleiben. Wie lange ist deine OP denn schon her? (Habe noch keine Zeit gefunden, dein umfangreiches Tagebuch zu lesen - hole ich aber noch nach) Kannst du wirklich weniger essen bzw. bist du eher satt und wie verträgt sich dass dann mit KZF?:unsure:

    LG Lilliezofie
     
    #278 lilliezofie, 08.02.2016
  10. Anzeige

  11. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    So liebes Tagebuch,
    nun habe ich ja gestern schön meine Yokebe Drinks getrunken und dann hat meine App mit mir geschimpft, weil ich viel zu wenig gegessen habe. Die erlaubt mir nämlich zur Zeit 2047 kcal pro Tag und ich hatte nicht mal 1.000 (selbst wenn ich den Kaffee und den Pfefferminztee mit berechne!) Dafür brauche ich da aber auch 97 Wochen bis ich mein Zielgewicht erreicht habe (falls ich das überhaupt erreiche - laut Dukan nämlich nicht). Nun muss ich mal schauen, ob ich noch jemanden hier finde, der eine Magen OP hatte und danach auch wirklich abgenommen hat. Sonst muss ich mich vielleicht doch an meiner App orientieren - 20147 kcal im Anfang sind ja auch nicht zu verachten :)(y)
     
    #279 lilliezofie, 09.02.2016
  12. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Das waren wohl doch etwas viel hihihi! Leider sind es nur 2047, aber das finde ich bei näherer Betrachtung auch noch ganz schön viel. Jetzt werde ich mal gucken, was man dafür alles essen kann, solange mich dann aber erst mit Yokebe weiter - Fühle mich schon ganz abgemagert. :rolleyes:;)
     
    #280 lilliezofie, 09.02.2016
Thema:

Yokebe - Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...