1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, so nun habe ich Zeit um euch zu berichten. Das Interessanteste ist der Ernährungsindex, dieser in 14 Tagen von 91,7 % auf 99,5 %...

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo ihr Lieben,
    so nun habe ich Zeit um euch zu berichten. Das Interessanteste ist der Ernährungsindex, dieser in 14 Tagen von 91,7 % auf 99,5 % gestiegen und die Zellmasse von 21,8 kg auf 22,2 kg aber leider immer noch zu wenig. Gewicht ist dafür wieder mal angestiegen :( ich liege jetzt bei 62 kg. Ich hoffe einfach mal es sinkt wieder, wenn sich mein Körper an die Umstellung gewöhnt hat.
    Nährstoffbedarf ist unverändert.

    Lg Nici
     
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Zusammen,

    ich melde mich mal seit 2 Jahren zurück.
    Leider muss ich sagen das ich wieder zugenommen habe :( da ich den Wohnort sowie den Mann gewechselt habe,habe ich nicht mehr auf nich geachtet.
    Nun bin ich wieder am Ball und hab schon fast 5 kg runter.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heeeeeeeeeeeeeeeejjjjjjjjjjjjjjjjj, Nici84, schön, dass du wieder da bist. Du hast mir damals so viele Tipps gegeben, die mir auch halfen. Ich halte meine Gewicht noch immer ganz gut - vielleicht liegt es daran, dass ich noch immer den gleichen Mann an meiner Seite habe!

    Du wirst das schon wieder in den Griff bekommen, kennst dich doch bestens aus.

    Alles Liebe für deinen Neuanfang!
     
    #463 FrauEigensinn, 05.02.2016
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu meine Liebe :) ich freu mich dass du dein Gewicht hälst. Isst du nach SiS?
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Prinzip ja, aber ich habe es ganz stark gelockert. Das, was mir hilft, denke ich, ist der Verzicht auf Kohlenhydrate abends und der Verzicht auf Zwischenmahlzeiten.
    Und nach Zunahmen verzichte ich dann sofort auf Kohlenhydrate und esse eiweißhaltige Nahrungsmittel!
     
    #465 FrauEigensinn, 05.02.2016
    Nici84 gefällt das.
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich freu mich für dich. Das hätte ich auch tun müssen aber irgendwie ging alles andere einfache ;) naja ich werde versuchen auf 60 kg zu kommen. Das reicht mir schon.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt hat sich dein Leben wieder normalisiert, dann klappt auch das Abnehmen wieder!
     
    #467 FrauEigensinn, 05.02.2016
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wollte mal etwas updaten :) seit 4 Tagen tut sich gar nichts auf der Waage,es bleibt konstant aber konstant ist besser als Zunahme deshalb sehe ich es gelassen. Wer weiß was mein Körper wieder hat aber ich denke es geht bald weiter abwärts.
    Am Samstag gehen wir abends mit Freunden zum Griechische und ich überlege noch immer was ich da essen kann und werde.
    Habt ihr eine Idee? Was kann ich da essen außer vielleicht Salat?

    Lg und bis bald
     
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo zusammen,
    heute Morgen hat sich mal wieder was getan auf der Waage *freu* auch wenn es nur 200 Gramm sind bin ich froh.
     
  12. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Die Freude hielt leider nur einen Tag an gestern hatte ich dann genauso wie heute die abgenommen 200 Gramm wieder als plus. Nun sind es fast zwei Wochen mit Stillstand :cry:
    Morgen kommen meine Schwiegereltern zu Besuch,da mein Mann Geburtstag hat. Ich hoffe ich kann an dem Wochenende trotzdem mein Alma Programm weiter durchführen. Meine Schwiegereltern sind immer nicht so begeistert wenn ich so was machen und außerdem bringt sie für morgen Abend mein Lieblingsessen mit. Das kann ich ja kaum ausschlagen.
     
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...