1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

OWLcat mission possible 2.0

Diskutiere OWLcat mission possible 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Eulenkatz, dein Einstieg ist viel versprechend, bleib dran und der Sommer kann kommen. Geht's euch allen gut?

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Eulenkatz,
    dein Einstieg ist viel versprechend, bleib dran und der Sommer kann kommen.
    Geht's euch allen gut?
     
    #61 Trutchen, 05.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OWLcat mission possible 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo, @Tauchbiene,
    Schön dich hier wieder zu lesen:).
    Und: danke.

    Hallo,Trutchen,
    uns allen geht es gut, danke. Wie geht es dir?
     
    #62 Eulenkatz, 05.02.2016
    Trutchen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So hat es geklappt. Vielen lieben Dank, Frau Schnorchel - Tauchbine! blustrau.gif

    Huhuuuuuuuuu, hier bin ich, liebe Eulenkatz!
    Mir geht es sehr gut - ich habe noch immer mein erkämpftes Gewicht, mal bis 2 kg nach oben, dann wieder nach unten, aber alles ohne Stress.

    Schön, dass du wieder neu beginnst. Dann lesen wir uns ja wieder öfter! Ich freue mich!
    Alles ok bei dir und deiner lieben Familie?

    Hab viel Erfolg bei deinem Neuanfang! Du findest viele nette "Mitleidende". Es wird dir gefallen hier!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #63 FrauEigensinn, 05.02.2016
  5. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen!
    Tauchbine ich habe gestern deinen Namen falsch geschrieben, erst heute gemerkt, sorry:D
    FrauEigensinn, schön, das es dir gut geht und du dein gewicht hälst!! Glückwunsch dazu(y). Mir und meiner Familie geht es gut, Danke:)

    bis heute habe ich durchgehalten, jetzt wird angefangen zu essen. Bin gespannt wie das klappt.

    Bis dann und LG
    Anna
     
    #64 Eulenkatz, 06.02.2016
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Eulenkatz

    kein Problem. Wie Du siehst, habe ich ja jetzt eine eigene Tauchbi(E)ne.

    Schönes Wochenende
     
    #65 Tauchbine, 06.02.2016
  7. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Ein Meldung von meiner "mission" - es geht weiter.:joyful:
    Heute morgen 86,8kg.
    Seit Samstag wird wieder gegessen. Einstieg geschafft. es geht weiter.
    Unglaublich, wie ein paar verlorene kilos die Beine leichter machen können. Oder ist das die Motivation, die mich trägt?:p Zu Arbeit und zurück - ist nicht weit, vllt. 1 Km - zu Fuß, so schnell ich kann))). Sonst mache ich nicht viel Sport. Leider:oops:
    Habe festgestellt das ich die KH schlecht vertrage. Jetzt kann ich mir auch erklähren warum ich mich jeden Tag nach dem reichlichen, reinem KH Frühstück so komisch gefühlt habe.
    Jetzt wird wohl nix mit SiS... - egal! Mache meine eigene Version:LOL: Hauptsache es klappt.

    Tauchbine , deine Tauchbi(e)ne siet lustig aus:D. Hast selbst gemacht?

    lg und bis dann
    Anna
     
    #66 Eulenkatz, 12.02.2016
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Eulenkatz,
    Glueckwunsch, jetzt hast du deine eigene Linie gefunden.
    Super! Weiter so!
     
    #67 Trutchen, 13.02.2016
    Eulenkatz gefällt das.
  9. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Danke, Trutchen!:)

    Bei dir geht es auch weiter, wie ich sehe(y)
     
    #68 Eulenkatz, 13.02.2016
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....da muss man aber schon gaaaanz genau hinschauen:(
     
    #69 Trutchen, 14.02.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse, dass du deinen Weg gefunden hast! Halt durch, du schaffst das!

    Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Lieben! blustrau.gif
     
    #70 FrauEigensinn, 14.02.2016
Thema:

OWLcat mission possible 2.0

Die Seite wird geladen...

OWLcat mission possible 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  2. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...