1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Nici

Diskutiere Nici im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D:LOL:Die Ausrede kenn ich auch:D ich mach das erst seit 2 1/2 Wochen, mal schauen wie lange ich das durchhalte. Aber ich denke 2 oder 3 mal in...

  1. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    :D:LOL:Die Ausrede kenn ich auch:D ich mach das erst seit 2 1/2 Wochen, mal schauen wie lange ich das durchhalte. Aber ich denke 2 oder 3 mal in der Woche ist immer drin, wenn man den inneren Schweinehund besiegen kann ;)
    Wir sind am Dienstag und Donnerstag immer so um die 15 und am Mittwoch so ca. 12 "Sportler", sonntags ist es sehr unterschiedlich. Woran das wohl liegt ?:D
     
    Püppie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nici. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Liebe nici,ich drück deiner Fellnase alle Daumen.Es wird schon alles gut gehen.meine Sina (Hovawart)musste 2x operiert werden und ICH habe gelitten wie ein Hund.Der Hund hat das meiste verschlafen.vertrau auf deinen Tierarzt.
    P.S. Sina drückt alle Pfoten.LG Rena
     
    Nici gefällt das.
  4. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Danke, das ist lieb von Euch:kiss:
    Nächste Woche Donnerstag muss sie rein....
    Danach wird alles gut sein :)
     
    Rena57 gefällt das.
  5. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hey ihr Lieben, mein Wochenende war recht schön :) meine Nichte wurde 3 und das würde natürlich gefeiert....morgens hab ich Alma weggelassen, es gab Mittag, Kaffee und Abendbrot. Mittags habe ich die Kohlenhydrate weggelassen, zum Kaffee gab es jede Menge Kuchen, Eis ... (ich hab mich gezügelt und ein Mini Anstandsstückchen gegessen) zum Abend wurde extra für mich ein Eiweißbrot aufgedeckt (das fand ich toll ) , und ein Glas Wein hab ich auch getrunken.... Sonntag war ich ne Stunde schwimmen und habe meinen Tagesablauf wieder ganz normal aufgenommen, das viel mir gar nicht schwer. Heute war ich mit meiner Tochter shoppen und hab mir auch ne neue Hose gekauft. Mein Gewicht steht, aber ich weiß das es weiter geht ;)
     
    Rena57 gefällt das.
  6. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Da bin ich wieder:) Die Ferien sind rum und meine Woche Urlaub auch. Montag und Dienstag war ich nur für meine Kinder da. Wie waren schwimmen, haben Brettspiele gespielt, gemütlich ferngesehen, an der Ostsee spazieren gegangen, waren schoppen :D und lecker Fisch und Garnelen haben wir uns auch gegönnt. Mittwoch waren meine Tochter und ich beim Frisör.
    Und dann kam Donnerstag.... Meine Laila musste ich morgens um 8 Uhr in der Klinik abgeben. Mittags rief der Doc an und teilte uns mit das alles gut verlaufen sei und er sich Freitag wieder meldet. Also nichts mit abends abholen. Am nächsten Tag rief er an und erzählte mir dann das auch die Gebärmutter und dir Eierstöcke betroffen waren. Ohje, kleiner Wauzi große Op. Soweit geht es ihr gut , sogar die Tabletten lässt die sich mit Leberwurst und Co geben :)
    Sie schläft viel , aber es wird wieder. Die Tierklinik in Rostock ist toll, ich kann sie jedem empfehlen. Laila fühlte sich sehr wohl und war nicht so ängstlich, wie ich sie sonst beim Doc erlebe. Sie hat sogar gefressen, was sie nicht tut wenn sie sich nich wohl fühlt oder Angst hat.
    So nun zu mir. Wie geschrieben, ich hatte Urlaub :) und ich habe gegessen, aber darauf geachtet was und wieviel. Sport war letzte Woche nicht drin, aber ab heute geht es wieder los.:Dmein Gewicht habe ich gehalten, ein Glück. Nu soll es aber weiter abwärts gehen. Also ran an den Speck !!
    Huch, ganz schön länger der Text .....
    LG Nici
     
  7. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Alles gute der Fellnase.LG
     
  8. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Danke, das schlimmste ist Gott sei dank vorbei :)(y)
     
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Nicht -Hundebesitzer können das nicht verstehen,aber ich leide mehr als das Tier,wenn mal was nicht stimmt.und jetzt wird es jeden Tag besser
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber wenn sie Katzenbesitzer sind oder waren, können sie das doch nachvollziehen, denn auch Katzen werden krank! ;)

    Ich denke, wenn deine kleine Fellnase wie gewohnt frisst, hat sie die OP verkraftet. Jetzt zu Hause könnt ihr sie verwöhnen und sie wird bald wieder die "Alte" sein!

    Alles Gute für dein Fellbündel und dir einen guten Nachurlaubs-Start.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #59 FrauEigensinn, 15.02.2016
    Nici gefällt das.
  12. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Danke ihr lieben :) ja ich leide glaube ich auch mehr als sie und nun wird sie von uns allen so richtig verwöhnt, gestreichelt getragen ( sie darf nicht die Treppe hoch laufen und auch nicht auf die Möbel springen) ich glaube das findet sie gut ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Nici

Die Seite wird geladen...

Nici - Ähnliche Themen

  1. Nici ist zurück mit Almased

    Nici ist zurück mit Almased: Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...
  2. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  3. Almased und Penicillin Erfahrung?

    Almased und Penicillin Erfahrung?: Nach ein paar Wochen schlusern und 1,5 kg Kilo wieder drauf wollte ich nochmals mit einer Turbowoche durchstarten, zumindest vier Tage.So war...
  4. Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!

    Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!: da nici sich nicht entscheiden kann, habe ich es ihr abgenommen und für sie ein TB eröffnet. was hat sie nicht schon alles durch und wußte weder...
  5. Nici 69 hat heute Geburtstag

    Nici 69 hat heute Geburtstag: Hallo Nici69, wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,gaaaanz viel Gesundheit und viel Erfolg beim Abnehmen:D:D l.G.Malene