1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Rosas Tagebuch

Diskutiere Rosas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vorher habe ich geschaufelt ... :D Und dann auch noch gesagt ich habs genossen das kenne ich gut:hilarious: ich war da auch so.Und ich habe auch...

  1. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    das kenne ich gut:hilarious: ich war da auch so.Und ich habe auch nie richtige gemerkt wen ich satt war.Erst wen ich fast geplatzt bin habe ich aufgehört...total doof.
     
    #31 Rosa.Stern, 04.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rosas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_f1b23df0140c4407d5c4153366d46843._.jpg

    Wollte mal ein großes Dankeschön aussprechen.Ihr seid alle so super lieb und hilfsbereit.:love:
    Das ist toll, und überhaupt nicht selbstverständlich.:kiss:
     
    #32 Rosa.Stern, 04.02.2016
    Nici und Püppie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Natürlich ist die ok; ich denke, sie ist sogar besser als fddb. Soweit ich mich erinnere, nutzt auch Licili "My FitnessPal".

    Das wird dir zu Beginn öfter passieren. Trotzdem, iss langsam, damit du alles aufessen kannst, sonst bist du unterversorgt! Und dann,denk dran, dass du viel Eiweiß in deine Mahlzeiten packst!
    Tomatenspezialisten haben wir hier im Forum auch. Lass dich von teetrinkerin und Casarea beraten. Von ihnen bekommst du tolle Tipps für viele Tomaten!
     
    #33 FrauEigensinn, 04.02.2016
    Rosa.Stern gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Zum Thema Tomaten kann ich auch meinen Senf dazugeben (Tomaten mit Senf?:confused:)
    Wir haben im letzten Jahr eine Wiese auf Komposterde gesät. Daraufhin sind dazwischen die tollsten Tomatenpflanzen aufgegangen. Wir hatten mehrere Rispen mit über 24 Früchten dran. Das war echt toll.
    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und liebe Grüße nach Österreich.
     
    #34 Mamaglück, 04.02.2016
    Rosa.Stern gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von den Beiden kommen dann noch Hilfestellungen, wie man die Pflanzen richtig behandelt!
    Komposterde habe ich schon immer, aber die richtige Pflege brachte dann eine noch größere Ernte.
     
    #35 FrauEigensinn, 04.02.2016
  7. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hey Rosa.Stern, ja genau so und weil man sich ja so schlecht und voll fühlte, gab es auch noch Nachtisch. Echt doof ....:wtf:
     
  8. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ja bei mir wuchern die Tomaten. Setze immer unterschiedliche Sorten. Besonders beliebt bei mir die "Ochsenherzen". Eine Freundin hat mir schon unterstellt, ich würde mit Uran düngern. Eigentlich tu ich nix außer ihnen ein von oben trockenes Platzerl (Tomaten mögen kein Wasser von oben) und von unten Wasser geben. Alle paar Wochen entlaube ich meine Tomaten. Dadurch tragen sie mehr und bleiben gesund, weil Blattfäule etc. keine Chance haben.
     
    #37 pingupin, 04.02.2016
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo Rosa.Stern - ich nutze MyFitnessPal seit längerer Zeit und finde die App gut. Besonders charmant ist, dass sie auch mit meiner Sport App (Runtastic Pro) "spricht" - also werden die ersportelten Kalorien gleich immer automatisch an MyFitnessPal übertragen.
     
    Rosa.Stern gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Danke Licili :)


    so,gestern gabs wieder Hühnchen auf Salat(516 kcal)
    Die Waage zeigt heute wieder 73,9.
    Ich habe mir von eat-smarter viele Gerichte rausgesucht und ein Rezeptbuch zusammengeschrieben. :)
    Heute gibt es ein Käse-Ei Sandwitch (456 kcal)
     
    #39 Rosa.Stern, 05.02.2016
  12. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Ok das Käse-Sandwitch muss noch warte.Habe gerade meinen Sohn von der Schule abgeholt und wollte eigentlich direkt zum Supermarkt weil der auf dem Weg liegt.Leider habe ich meine Geldtasche zu Hause vergessen und jetzt mache ich mich nicht nochmal auf den weg :sneaky:
    Mal schauen was ich noch da hab....hunger habe ich eigentlich null aber ich sollte ja was essen;)
     
    #40 Rosa.Stern, 05.02.2016
Thema:

Rosas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rosas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...