1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Da muss ich doch glatt ein Frühlingsbild hier rein setzen. Das motiviert gleich nochmal.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Fruehling-Wallpaper.jpg
    Da muss ich doch glatt ein Frühlingsbild hier rein setzen. Das motiviert gleich nochmal.
     
    periperi und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich bewundere euch wirklich für eure Geduld! Ich hoffe, ich bin genau so standhaft, wenn es bei mir soweit ist.

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das wirst du sein! Denn gemeinsam sind wir stark und schaffen das :)
     
    #1843 teetrinkerin, 03.02.2016
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 klar wirst du das sein. Ich erinnere dich dran.
    teetrinkerin schön gesagt. Gemeinsam sind wir stark.

    So Sport für heute auch erledigt. Erst heute morgen 10 min Schreibtischfit. Zu Hause dann 50 sek Planken. Ich weiß so lange brauchte ich heute gar nicht. Aber ich wollt schon mal sehn wie lang ich es aushalte. Dann 30 min Bauch Workout und 20 min Fatburner. Jetzt reicht es und ich geh bald ins Bett.

    Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und morgen wer sich wiegt eine nette Waage. Ich erhoffe mir auch eine, obwohl ich da sehr skeptisch bin. Heute morgen waren schon wieder 400g drauf von den gestern -800g. Also heute morgen 92,8kg. Mal sehn was die gute morgen spricht.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Frühlingsboten :)(y)
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten morgen meine lieben Mitleser und Mitschreiber.
    Die Waage hat sich gedacht so nicht und ist wieder auf das alte gewicht von Anfang der Woche 93,3kg +500g. Ist aber viel Wasser da ich gestern doch einiges, so ca. 1 Std) an Krafttraining gemacht habe. Merke es auch an den Beinen und Händen das da Wasser eingelagert ist. Also keine Panik das ist bald wieder weg.

    Heute ist mein letzter Arbeitstag der Woche. Morgen muss gelernt werden und ich hab ein Friseurtermin.
    Herr Antii hat die Erkältung erwischt. Ich hoffe ich bleib verschont.

    Ich wünsch allen einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.
     
  8. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Hallo und guten Morgen,

    anscheinend bin ich ja wirklich nicht allein mit meinem Waagen-Problem. Meine macht auch was sie will momentan. Mal lieben wir uns mehr mal weniger. Aber ich gebe nicht auf (weder mit sportln, noch mit Diäten, noch sonst was).

    Wünsche allen einen schönen Tag und brave Waagen.
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    (y)(y)(y)(y)
    (y)(y)(y)(y) So ist gut. :D
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    ab gerade 10 min Schreibtischfit mit Manuel hintermich gebracht.:rolleyes::p:D Jetzt bin ich gerüstet für den Rest des Tages.:cool:
     
    Tante Emma gefällt das.
  12. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    schreibtischfit? das klingt gut. wobei ich hab heute schon 20 min Kind mit 9 kg schleppen hinter mich gebracht, weitere min werden folgen...
     
    kristall gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...