1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wohin geht es in den Urlaub?

Diskutiere Wohin geht es in den Urlaub? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Genau heute in 18 Wochen geht es für 3 Wochen nach Kroatien.

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    Genau heute in 18 Wochen geht es für 3 Wochen nach Kroatien.
     
    #41 Tauchbine, 30.01.2016
    Trutchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohin geht es in den Urlaub?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    bis dahin hast du dein Wunschgewicht sicher erreicht(y)
     
    #42 Rosa.Stern, 30.01.2016
  4. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Wir haben uns dieses Jahr für Bulgarien entschieden.War von euch schon mal jemand am Sonnenstrand?
    :happy:
     
    #43 Rosa.Stern, 31.01.2016
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Frag mal unser Trutchen . Die kennt sich bestimmt aus!
     
    Trutchen gefällt das.
  6. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    danke koala5, werd ich auf alle fälle machen (y)
     
    #45 Rosa.Stern, 31.01.2016
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Wie schön Tauchbine, wieder ein neues Plätzchen ertauchen?
     
    #46 Trutchen, 31.01.2016
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Trutchen,

    nee... die Tauchsachen bleiben zuhause. Schnorcheln und Bootfahren ist angesagt.
     
    #47 Tauchbine, 31.01.2016
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Auch schön, Tauchbine und Sonne satt, aber nur oben:ROFLMAO::LOL:
     
    #48 Trutchen, 02.02.2016
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Trutchen

    da das Schnorcheln in Kroatien mindestens genauso toll ist, wie das Tauchen, habe ich da kein Problem mit. Mein Mann will immer schon eine Vermißtenanzeige aufgeben, wenn ich sage:" Ich geh KURZ ne Runde schnorcheln." Das schaffe ich ohne Problem 1-1.5 Std. - abhängig von der Wassertemperatur solange bis mir kalt wird.

    upload_2016-2-2_22-47-13.jpeg aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_03d1fbd093f9d36e54dd4f0da87e5130._.jpg aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_f95ab44071fe977ee9808cbd3efc660c._.jpg

    Nur mal 3 Beispiele. So klar ist das Wasser da wirklich...
     
    #49 Tauchbine, 02.02.2016
    Trutchen gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    So schön!!!
    Da will man am liebsten gleich rein springen....
     
    #50 Trutchen, 03.02.2016
Thema:

Wohin geht es in den Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Wohin geht es in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?

    Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?: Hallöchen, ich habe eine Rubrik gesucht aber nichts gefunden! Ich verreise am Mittwoch für eine Woche nach Baden Württemberg und wollte mich kurz...
  2. Abnehmen und wohin mit der Haut

    Abnehmen und wohin mit der Haut: Ihr Lieben, gerade hier in diesem Forum sind ja so einige, die sehr sehr viele Kilos abgenommen haben oder abnehmen wollen, deshalb stelle ich...
  3. Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?

    Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?: was macht ihr dieses jahr so schönes? bei mir gibts dieses jahr leider keinen richtigen urlaub. nächstes jahr wollen wir wieder an die...
  4. Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!

    Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!: Nehmt am besten dünne Käsescheiben, Aufstrich draufstreichen und rollen. Dazu Gurke und Paprikastreifen. Schmeckt urlecker und da brauchst kein...
  5. Wohin würdet ihr gern verreisen?

    Wohin würdet ihr gern verreisen?: Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien. Wenn ich mir eine Reise wünschen...