1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was für schöne Verschreiberlinge.....

Diskutiere Was für schöne Verschreiberlinge..... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Du bist echt ein Engel und absitzt hilfreich Da hat doch bestimmt das Handy seine Finger mit im Spiel gehabt...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du bist echt ein Engel und absitzt hilfreich

    Da hat doch bestimmt das Handy seine Finger mit im Spiel gehabt...
     
    #3951 Tauchbine, 24.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sollte sicher "absolut" heißen .................. awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_140_feuerwerk.gif
     
    #3952 FrauEigensinn, 24.01.2016
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Furzemann

    Nur ein klitzekleiner Buchstabe...

    So soll das:
    upload_2016-1-29_22-45-40.jpeg

    :LOL::LOL::LOL:
     
    #3953 Tauchbine, 29.01.2016
    glücksklee, Rosa.Stern, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    :):LOL::LOL::LOL: Ich bin gerade dabei die ganzen" Verschreiber"zu lesen und lach mich z.T.echt schlapp.
    Coole Idee das ihr die hier so sammelt;)

    Und obwohl ich noch Neuling bin habe ich schon einen Beitrag dazu leisten können :hilarious:

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_2b337aa64a1c50c12237a594d44297b4._.jpg
     
    #3954 Rosa.Stern, 31.01.2016
    FrauEigensinn, Tauchbine und koala5 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    diese Inkonsequentheit überrumpelt mich so oft

    Es war mir eine Vergnügenheit, als ich das Wort las! bored-smiley.gif
     
    #3955 FrauEigensinn, 01.02.2016
    kriwo53 und koala5 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_3c15ce5a056430d4514845afad2af08a._.jpg
     
    #3956 Tauchbine, 01.02.2016
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    mein erstes Ziel Ü120 heute Morgen auf der Waage erblickt

    Ich dachte wir wollen abnehmen. Das man sich auch hier über zunahmen freuen kann war mir neu. Endlich mal jemand der nicht meckert das er zugenommen hat.
     
    glücksklee, FrauEigensinn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Fräuterfrischkäse :)

    Noch besser wär die Fräuterfrischfräse :whistle::notworthy:
     
    romie, glücksklee, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 jetzt haben meine Kollegen geschaut warum ich plötzlich so laut lachen musste :LOL::LOL::LOL::D:D:D:p:p:p
     
    romie, FrauEigensinn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
Thema:

Was für schöne Verschreiberlinge.....

Die Seite wird geladen...

Was für schöne Verschreiberlinge..... - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  2. für Euch alle ein schönes Wochenende

    für Euch alle ein schönes Wochenende: [ATTACH] Wochenende GB Pics und liebe Grüße Malene
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...