1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Diskutiere Nur Fledermäuse lassen sich hängen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, keiner da. Isse noch in Cuba???

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh, keiner da.
    Isse noch in Cuba???
     
  2. Anzeige

  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Guten Morgen, Ihr Lieben!
    Nein, leider konnte ich nicht in Kuba bleiben, sondern musste wieder auftauchen und ins feuchte, Kälte Hamburg zurückkehren.....Es war ein wunderschöner Abend mit toller Musik und tollen Tänzern. Hat richtig Spaß gemacht und wir haben wieder richtig Lust bekommen, das Tanzbein zu schwingen. Mal sehen, wie wir das so in den Alltag einbauen können.
    Unsern Kids geht's wieder gut, die Pflege bei Oma und Opa war natürlich auch Rate Sahne.

    Jetzt hat uns der Alltag endgültig wieder, größere Aktionen sind erstmal nicht geplant.
    Daher geht's jetzt an die erneute Besteigung des Mount Washmore, dann stehen weitere unangenehme Dinge wie Ablage und Steuererklärung an und wenn ich mich hier so umschaue, sollte vielleicht auch mal die Weihnachtsdekoration verpackt werden.... Ich tue mich immer so schwer da,ob, weil es für mich immer soviel Gemütlichkeit ausstrahlt..... Mal schauen, was ich "retten" kann!

    Habt einen schönen Tag!
     
    #222 mausundelefant, 12.01.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo mausundelefant
    für mich stahlt die Weihnachtsdeko auch imme so viel Gemütlichkeit aus. Aber das nächste Weihnnachten kommt bestimmt!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
     
    #223 coffeejunkie, 12.01.2016
    mausundelefant gefällt das.
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Och Mensch, warum verfliegt denn die Zeit immer so schnell?
    Und vor allem: wo war das Wochenende? Schwups, schon wieder vorbei.

    Meine Minimaus hatte Tanzaufführung und wie das immer so ist, Mamas werden an allen Ecken und Enden zur Hilfe heran gezogen - hat richtig Spaß gemacht. Die Minis waren so niedlich aufgeregt und als sie dann auf der Bühne standen, müssten wir uns dann doch die eine oder andere Träne verdrücken- war so rührend.

    Dann gabs gestern endlich wieder Schnee, also raus mit den Kids und Schneemann bauen, Schnee schippen etc... So verging das Wochenende wie im Flug.

    Heute morgen konnten wir Mädels ausschlafen, mein Mann hat unseren Sohn zur Schule gebracht und ich bin prompt nochmal eingeschlafen...... Gegen 8:15 würde ich wieder wach und war mit einem Satz aus dem Bett und ganz schnell im Kinderzimmer, wo die Minimaus immer noch im tiefen Schlaf war.
    Ich:" Mäuschen, wir müssen aufstehen, Du kommst sonst zu spät in die Kita"
    Kind total verschlafen und verknautscht :" Dü dü düüüüüü- kein Anschluss unter dieser Nummer"
    Ich lag am Boden vor Lachen....

    Ganz pünktlich haben wir es dann nicht geschafft, aber es war ok und ich lasse meine Kinder einfach nicht ohne Frühstück aus dem Haus gehen... Dann eher zu spät kommen...

    Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Montag- hier scheint die Sonne durch verschneite Bäume, es ist eine Wucht! Also, Kind mit Schlitten abholen -> Fitness für Mama und Spaß für beide.
     
    #224 mausundelefant, 18.01.2016
    Puffin9, 3DevilsMum, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich lach mich schlapp. Dü dü düüü kein Anschluss unter dieser Nummer - herrlich mausundelefant
     
    #225 coffeejunkie, 18.01.2016
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Juhu- komme gerade vom monatlichen Queck beim Arzt! Alle Werte gut, er ist zufreiden mit mir. Jetzt habe ich alle Ärzte durch und habe alle so lange genervt, dass sie zugestimmt haben, dass ich weiter an meiner Figur basteln kann.
    Ich werde wieder einige Rezepte aus der Dukanzeit aufleben lassen, allerdings kann ich nicht in den lowfat Bereich gehen, da ich keine laktosefreien Lowfat Produkte bekomme :mad:. Und zu jeder Mahlzeit Laktasetabletten zu nehmen, ist auch nicht die Lösung. Ich musste allerdings meinen Docs versprechen, mindestens einmal am Tag Obst zu essen, und nicht komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten..... Somit wären wir dann bei LowCarb NormalProtein LessFat angelangt. Außerdem gibt es einmal in der Woche eine ausgesprochene Cheatmahlzeit, sprich mit höherem Kohlenhydratanteil (Sushibar, ich kooooooooomme!)

    Also gut, damit sieht mein Plan für morgen wie folgt aus:
    Frühstück: Haferflocken mit Milch, Zimt und einem Apfel
    Mittag: Frikadellen(selbstgemacht mit Haferkleie anstatt Brot) und Salat
    Abendessen: Gemüseplatte mit Dip (Brokkoli, Blumenkohl, Möhre, Tomate, Kohlrabi)
    Snacks: falls nötig: Harzer (ja, ich mag ihn wirklich), Apfel oder Putenwiener.

    Trinken werden ich hauptsächlich Wasser, aber auch meinen geliebten Milchkaffee , Früchtetee, Kräutertee, alles in allem 2,5l. Da sollte bitte kein Hunger aufkommen können. Alkohol gibt's wenn überhaupt, nur in geringen Mengen und dann auch nur am Wochenende.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr so ab und zu über meine Tagespläne drüber schaut und mir Feedback gebt.
    Ich werde sie hier aufschreiben, da aus meine Sicht geschriebenes eher "verpflichtet" als nur so gedachtes.

    In diesem Sinne: ran an den Speck- ich geh jetzt mein Kind abholen- zu Fuß! :D
     
    #226 mausundelefant, 19.01.2016
    koala5 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    mausundelefant das ist aber schön zu hören das alles wieder iO ist. Dann kannst du es jetzt ja wieder angreifen, aber pass trotzdem auf dich auf und hör auf dein Körper.
    Ist bei dir die laktoseintoleranz so schlimm das du auch Produkte mit wenig fettgehalt nicht verträgst?
    Bei mir ist es so je höher der Fettgahalt umso schlechter vertrage ich die Milchprodukte. Bei Produkten mit 0,1% Fett kann ich alle MiPro's essen ohne Probleme. Da brauch ich dann auch keine Laktase Tabletten nehmen.
    Aber wehe ich erwich irgendwo ein Löffelchen Sahne und wenn das nur versteckt irgendwo drin ist, dann kann ich rennen und hab Bauchweh ohne Ende.
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Dukan Light Methode. So hab ich den ganzen Sommer verbracht und mich wunderbar an mein Gewicht gehalten. Das wird meine Essensweise wenn ich mein Gewicht erreicht hab. Ist echt perfekt. Damit hab ich sogar wenn ich durch Urlaub oder Messe paar Kilo zugenommen hatte, wieder abgenommen.
     
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Antii: ja, leider vertrage ich die fettreduzierten Produkte auch nicht. Ist einfach zu doof. Naja, dann muss es eben so gehen. Das klingt ja gut, was Du da von Deiner Dukan light Zeit erzählst, das macht mir Hoffnung. Ich möchte doch gut aussehen auf der Taufe.....

    Meine Minimaus brachte gerade wieder einen Klopper. Ich habe ja Madame gerade von der Kita abgeholt (zu Fuß!) und da baut sich das kleine Persönchen vor mir auf, stemmt beide Arme in die Seite und mault mich an, warum sie jetzt zu Fuß nach Hause laufen lassen. Meine Antowrt, dass es gesünder sei und außerdem, man davon auch schlanker werde, wurde wie folgt abgeschmettert: " Mama- nur weil Du abnehmen musst, will ich nicht leiden müssen! Dann bleib lieber dick und wir fahren wieder mit dem Auto". Könnt Ihr Euch vorstellen, wer in den nächsten Wochen definitiv überall zu Fuß hin wandern wird- und das bei Wind und Wetter?!
     
    #228 mausundelefant, 19.01.2016
    3DevilsMum, Tante Emma, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wenn deine Süße in diesem zarten Alter schon solche Lacher produziert, könnt ihr euch ja auf zahlreiche weitere "Klopper" freuen. Hoffentlich schreibst du sie alle auf! (Ich fand es herrlich, wenn meine Eltern über uns Kinder berichteten...)
    Viel Erfolg mit deiner Selfmade-Abnehm-Variante. Bestimmt klappt es! Du klingst so wild entschlossen!
    Alles Gute und liebe Grüße!
    Koala (die planende...)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich mache da gerne mit, wenn ich darf. Wobei ich denke, das schaffst du ganz alleine ........

    Ich kann es mir denken und du hast Recht! anti-sadness-smiley.gif

    Du solltest die Aussagen deiner Mäuse auf jeden Fall aufschreiben, wie das liebe koala5 - Bärchen sagt. Ich habe das bei meinen Beiden auch gemacht und dann, als sie das Haus verließen, bekamen sie die gesammelten Werke mit.
    Es gab da manches ungläubiges Staunen und manchen Lacher!
     
    #230 FrauEigensinn, 19.01.2016
    koala5, mausundelefant und Tante Emma gefällt das.
Thema:

Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Die Seite wird geladen...

Nur Fledermäuse lassen sich hängen - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...