1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe 3DevilsMum, na dann mal los, würde ich sagen! Ich weiß nicht genau, wie viele Extra-Kilos sich auf meinem Romy-Körper momentan versammelt...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe 3DevilsMum,
    na dann mal los, würde ich sagen!
    Ich weiß nicht genau, wie viele Extra-Kilos sich auf meinem Romy-Körper momentan versammelt haben, aber so sechs bis acht davon abzuschmeißen klingt wie mein Plan! U65 bis zum Sommer...
    Vamanos, chica!
    Arriba...arriba.... anderle... anderle;)

    Ich freu mich, dass wir wieder zusammen an den Speck gehen. Natürlich hätte ich Dir auch gegönnt, Dein Gewicht zu halten, aber dass wir uns so zahlreich hier wieder versammeln, lässt ja die eigenen 'Zugewinne' auch in einem etwas sanfteren Licht erscheinen.
    Also, meine Liebe, wir schaffen das!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montagnachmittag- ich habe mich an den gefährlichen elf und dreizehn Uhr-Klippen schon vorbeigemogelt- jetzt sieht es eigentlich ganz hoffnungsvoll aus, dass ich den Rest auch noch wuppe- und dann heute abend einen schönen Salat mit ein paar warmen Paprikastreifen oder so essen kann. Und dann ist der erste Tag schon geschafft und ich werde morgen hoffentlich ein bisschen zufriedener mit mir sein.
    So, mein Herz, jetzt aber genug gespammt...
    sei lieb gegrüßt
    von Romy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo 3devilsmum,

    ich bin auch eine Rückkehrerin und freu mich, das Du auch wieder mit von der Partie bist. Gemeinsam schaffen wir das!.

    LG & Auf los geht's los
    Tabeasmama
     
    #522 Tabeasmama, 11.01.2016
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ich hüpfe gerade mal schnell bei Dir 'rein und wünsche Dir guuuuuuute Besserung, liebe @3DevilsMum:kiss:
     
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    ... Und wenn wir doch alle mitmachen, dann teilen wir den Muskelkater so oft, dass er wirklich nur noch unter dem Elektronenmikroskop zu sehen ist, oder??? ;-)

    Liebe Teufelchenmama,
    Wir sitzen alle im selben Boot und da hier die Meisten genau das nicht vergessen, funktioniert dieses Forum sehr gut! Auf ein Neues! Auf das unsere Mäuse etwas weniger die Teufelshörnchen raus holen, als im letzten Jahr!,
    Ganz liebe Grüße von Mama zu Mama!
     
    #524 mausundelefant, 19.01.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe 3DevilsMum ,
    ich bin mit dabei. Bei mir dürfen/müssen/sollen noch mindestens 26 kg runter.
    Wir schaffen das zusammen!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
     
    #525 coffeejunkie, 19.01.2016
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    upload_2016-1-19_14-58-53.jpeg liebe 3DevilsMum ... na, was sagt Miss Bodenschönheit?...bist du auch kurz vor der siebener-Schallmauer... oder hat es schon geploppt?
     
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo hallo, ihr Lieben und ganz liebe Grüße an euch alle. :) Das erste große Projekt für dieses Jahr ist gestemmt, Kindergeburtstag rum. Hat Spaß gemacht alles vorzubereiten und das große Teufelchen ist soweit glücklich. Es war aber auch anstrengend und ich bin froh, dass es rum ist. :) Jetzt gilt es erstmal die doofe Erkältung loszuwerden. Ich mag die so langsam nicht mehr.

    Die Waage zeigte heute Morgen 70,5. Und das trotz einem ungesunden Wochenende mit viel Fett und Zucker und wenig Schlaf. Kann ich mit leben. Dafür befand ich mich heute Abend in einem schlechten Film. Bei jedem Gang am Kühlschrank vorbei hab ich ihn aufgemacht und mit den Fingern ein Stück der restlichen Käse-Sahne genascht, anschließend die Finger genüsslich abgeschleckt. Mindestes zehn Mal. :whistle: Ging einfach nicht anders. :cool: Bis gerade eben war da auch noch ein Schoko-Flash,der sich aber Gott sei Dank gerade in einen Apfelschorle-Obst-Flash wandelt.

    Lasst es euch allen gut gehen. Ich les mich die Tage mal wieder durch eure Tagebücher. Jetzt schreit mein Sofa. Und sobald ich wieder gesund bin, geht's auch wieder mit Sport los.

    Ganz liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #527 3DevilsMum, 19.01.2016
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hey, ein Neustart - da mach ich auch mit :)
    Ab morgen geht es (ganz langsam) mit dem sporteln und (ganz schnell) mit der gescheiten Ernährung wieder los.

    Gute Besserung, 3DevilsMum :)
     
    #528 teetrinkerin, 19.01.2016
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu!
    Lass Dir mal schnell ein paar Grüße und gute Besserungswünsche hier!

    Pass auf Dich auf- Du wirst noch gaaaaaanz doll gebraucht! :):love:
     
    #529 mausundelefant, 19.01.2016
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe 3DevilsMum,
    hoffe, die Käsesahne ist jetzt verdaut!?
    Und ich hoffe vor Allem, dass es Dir jetzt wieder beser geht!!!
    Schicke Dir einen dicken Knuddler
    und natürlich liebe Grüße
    von Romy
     
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...