1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus

Diskutiere Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Besser so, als ein träges langweiliges Pferd, das sich nur ungern bewegen will. Wenn Pferd steht, steht es wie ein Baum, das kann man nicht...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Besser so, als ein träges langweiliges Pferd, das sich nur ungern bewegen will.
    Wenn Pferd steht, steht es wie ein Baum, das kann man nicht ziehen.....
     
    #21 Zauberfee, 29.07.2009
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ja, mit Hund durch den Wald zu laufen ist, natürlich schön. Und wenn man merkt, der Hund hat Spaß, dann macht es noch mehr Laune.
    Spinning habe ich noch nie gemacht. Aber Krafttraining am Gerät mache ich regelmäßig.
    Ich bin auch nicht so der reine Ausdauersportler. Lieber teils - teils.
     
    #22 Zauberfee, 29.07.2009
  4. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Für sein Alter, ist 22 geworden bewegt er sich viiiiel zu gerne. Benimmt sich eher wie ein wilder 3-jähriger. Da haste alle Hände voll zu tun. Aber so wirds dir wenigstens nicht langweilig und kommst ins schwitzen :D
     
    #23 simmi2479, 29.07.2009
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Super ! :)

    So was liebe ich.
     
    #24 Zauberfee, 29.07.2009
  6. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich gehe jeden tag joggen...wir haben grad ferien
    habe mit 30 min angefangen und jetzt auf 45 min gestreigert...es geht eig.
    nur am ende tun dann auch mal irg.wann die füße weh:D
     
    #25 natalia, 29.07.2009
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Kann ich gut nachvollziehen. Ich laufe wohl auch nicht richtig. Man darf sich nicht auf die Füße fallenlassen. Leichtfüßig muß man laufen. Mir tun immer die Gelenke und Füße weh. Dabei bin ich gar nicht schwer. Aber Laufen muß man üben.
     
    #26 Zauberfee, 29.07.2009
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Mir werden eher die Beine schwer, aber wenn man dann den Tiefpunkt überwunden hat, könnt ich glaub eweig laufen. Aber ich komm leider selten dazu, nur am Wochenende, wenn mein Männle mal da ist. Der Kinderwagen ist etwas hinderlich :(

    Früher hab ich mal Volleyball gespiel, das war richtig toll. Aber hier im Sportverein wird das leider nicht angeboten. Würd ich sonst wieder anfangen...
     
    #27 simmi2479, 30.07.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Oft bekomme ich auch vom Laufen Seitenstiche, meistens rechts. Ist wahrscheinlich nur die ungewohnte Belastung.
    Auf dem Cross-Trainer habe ich das nicht.

    @Siimmi2479
    Es ist wirklich schade, das eurer Sportverein das nicht anbietet.
    Wünsche Dir, daß sich die Gelegenheit doch irgendwann ergibt.
     
    #28 Zauberfee, 31.07.2009
  10. Anzeige

  11. Chocoholic

    Chocoholic Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 3mal die Woche JudoTraining, und 2mal die Woche KickBoxen. á 2Stunden!

    kann mal jemand Kontakt mit mir aufnehmen .Ich bin neu hier,und kenne mich kein Stück aus :confused:
     
    #29 Chocoholic, 08.08.2009
  12. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich geh reiten,viele Spaßziergänge mit Pferd auch mal in schnellerem Tempo,Badminton,geh gern schwimmen,Inline skaten,fahrrad touren usw.

    Lg PinkLady
     
    #30 PinkLady, 29.10.2009
Thema:

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus

Die Seite wird geladen...

Welche Sportarten übt ihr hobbymäßig aus - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...