1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

Diskutiere Klappe,die 3. !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja ,liebe Tauchbine Das bringt wohl nicht sehr viel . Früchte esse ich schon seid ww ,also einige Jahre morgens . Aber gebracht hat es mir gar...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Tja ,liebe Tauchbine
    Das bringt wohl nicht sehr viel . Früchte esse ich schon seid ww ,also einige Jahre morgens . Aber gebracht hat es mir gar nix. Stoffwechsel im Keller , Gewicht im Obergeschoss . aber danke für den Versuch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe,die 3. !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu tanni67

    ich hätte da auch eine Idee, was man machen könnte, wenn die Erdbeeren schon aufgegessen sind... Du nicht??? Das würde zumindes die Fettverbrennung ankurbeln.
     
    #282 Tauchbine, 11.01.2016
    Bekki gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    wenn du Lust schau mal in das neue WW Konzept rein ,Punkte sind deutlich krasser geworden .
    Es sieht sehr erfolgsversprechend aus .
    Ich kann deutlich weniger essen .
     
    #283 Dissilein, 12.01.2016
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Meine liebe Tauchbine
    Auch DASS habe ich schon probiert .................. Hilft auch nichts
    Macht nur spass
    Liebe Dissilein
    Wie darf ich das verstehen ?? Weniger Punkte zur Verfügung ,weniger essen ??? Hört sich aber nicht gut an ..
    Wo liegt genau der Unterschied zum alten ww programm , und wo genau kann ich das nach lesen ??
    Vielen Dank für deine Antwort . Bin mal gespannt
    Lg Tanja
     
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo tanni67 ,
    viele liebe Grüße aus dem Schafstall!
    Ich hoffe, Du hast einen nicht zu stressigen Tag!
    Alles Liebe und bis bald
    schafmit blume.gif
     
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Viele liebe Grüße zurück ,liebe Bekki
    Danke . Mir geht es einfach ganz gut . Mal mehr Stress ,mal weniger . Der normale Wahnsinn eben .. Und bei euch ?? Alles fit ?? Wieder gut im Plan ??
     
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Naja, gut im Plan- jetzt ja, aber die letzte Zeit vorher eher nicht wirklich. Leider. Aber manchmal macht die Seele und der innere Schweinehund nicht mit, bei dem was man sich mal vorgenommen hat.....
    Aber schön, daß bei Euch alles soweit ok ist.
    Bis bald wieder
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Zucker wird deutlich härter bestraft ,ein Stück Schoki 2 Punkte .
    Ich bin online angemeldet ,daher steht mir ja alles online zur Verfügung .
    Ich probiere es und ich glaube zu mir passt es besser als das alte Programm .
     
    #288 Dissilein, 13.01.2016
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hamm . Hört sich ja nicht ganz so optimal an ,aber gewichtstechnisch läuft es bei mir grad auch nicht rund.
     
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ah ,ok dissilein
    Ich möchte mich im Moment noch nicht irgendwo anmelden ,bevor ich nicht weiß, was ich machen möchte .
    Mir schwebt das hcg noch im Kopf . Aber erstmal muss mein günni komplett bereit dafür sein , vorher hat es wohl keinen Zweck
     
Thema:

Klappe,die 3. !!!!