1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für die Blumen☺☺. Ich finde es ganz toll,dass ihr euch in meinem TB so wohl fühlt.und das mit dem "ich schaff es doch" das bin ich....ich...

Schlagworte:
  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke für die Blumen☺☺. Ich finde es ganz toll,dass ihr euch in meinem TB so wohl fühlt.und das mit dem "ich schaff es doch" das bin ich....ich schaffe es nämlich.ihr könnt schon mal auf mein Wiegeergebnis am Montag gespannt sein..Und ansonsten bin ich auch verwirrt,aber emino wird uns alle aufklären. LG und noch einen schönen Abend
     
    Emino, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Sorry - ich hab heute einen bescheidenen Tag. Meine Rückenschmerzen bringen mich um. :banghead:
    Und dann bin ich heute Abend auch noch eingeladen...
    Ich hatte mich gestern auf Rena57s Tagebuch verirrt! :sorry: Ich bin echt durch den Wind! :shame:
     
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Emino,Schätzelein,ganz ruhig.wenn das mit deinem alten TB nicht klappt,kannst du dann nicht einfach ein neues anlegen?Für heute wünsch ich dir erst mal gute Besserung,und denk dran auch Stress verursacht Rückenschmerzen. Lg
     
  5. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Der Witz ist ja, dass alles noch da ist - nur das ich (als Threadstarter!) dort zu Anfang als GAST erscheine. Merkwürdig. Sehr merkwürdig. Ach, ist egal. Ich mache da weiter, wo ich aufgehört habe! :shame:
    Dir noch einen schönen Abend - ich muss gleich los! :hungover: Stammtisch von unserem Hundeverein! Grrr Lust hab ich keine!
     
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten morgen Alle,es ist wieder eine Woche vergangen und meine Waage belohnt mich mit einem Minus von 2kg.ich bin begeistert.Also ist es trotz Weihnachten und Silvester doch nach unten gegangen.mein BMI liegt endlich unter 30 und ich habe seit November 13,4kg abgenommen.Ich kann nur jedem hier im Forum sagen:"halte durch, es lohnt sich!"mit einem breiten Grinsen im Gesicht wünsche ich allen eine schöne und erleichternde Woche
     
    angiebike, Puffin9 und koala5 gefällt das.
  7. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Moin moin auch von mir! Rena57 - das ist sooo toll! Herzlichen Glückwunsch! awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_092.gif Wir können alle stolz auf uns sein! Bei mir sind 1,8 kg weniger auf der Waage! I'm so happy! awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_011.gif
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Super Rena57 . Dein Motto "Haltet durch - es lohnt sich!" kann ich nur unterstreichen! Das muss ich mir leider auch immer wieder sagen.
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meinen Glückwunsch, liebe Rena57 - wie schön, dass sich Dein Einsatz so lohnt!!
     
    #88 Puffin9, 11.01.2016
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke,danke.jeder hier kann es schaffen,weil wir so tolle Mitstreiter und soooo viel Hilfe ihrer haben.warum hab ich euch nicht vorher gefunden?????
     
  12. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten Morgen. Aufstehen,raus und Kalorien verbrennen.Es ist Schnee schieben angesagt.Jetzt sieht mein Garten so richtig schön aufgeräumt aus.☺Allen einen schönen Tag.LG
     
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...