1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eminos Tagebuch

Diskutiere Eminos Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann würde aber das Beitrittsdatum in ihrem Profil nicht mehr stimmen. Wieso denn? Sie könnte laut Eintrag "Gast" im April 2012 gestartet sein -...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso denn? Sie könnte laut Eintrag "Gast" im April 2012 gestartet sein - hat z.B. im Mai/ Juni oder Juli das Forum verlassen und ist im August 2012 zurück gekommen.

    Emino verrate es uns, wir sind neuierig! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #241 FrauEigensinn, 07.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eminos Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Das "Abnehmen aktuell" hieß vorher anders - weiß nicht mehr wie :confused: und es wurde in 2012 komplett verändert. ICH habe tatsächlich mein Tagebuch in 2012 erstellt und frage mich nun, warum ich als "Gast" der Threadstarter bin, das verwundert mich auch?
     
  4. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Aber Tauchbine, Du bist schon seit 2011 dabei. Du müsstest es doch wissen!?
    Ich stehe echt auch auf dem Schlauch! :rolleyes:
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Emino

    Es war erst Abnehmen-aktuell, dann VICTU und jetzt wieder Abnehmen aktuell. Aber ich war immer angemeldet, deswegen hatte mich Dein "Abgemeldetsein" so verwundert.

    Eine Neuerung des "neuen Forums":
    Wenn Du jemanden erwähnst oder direkt anschreibst und Du möchtest, daß er/sie das liest, dann mußt Du direkt vor den Nickname ein "@"Zeichen machen. Dann bekommt derjenige eine Nachricht, daß er/sie erwähnt wurde. So wie ich es bei Dir gemacht habe. Dann ist im fertigen Beitrag der Name auch unterstrichen.

    Welcome back und viel Erfolg

    P.S.:Vielleicht kann ja Matthias dazu noch etwas schreiben?
     
    #244 Tauchbine, 08.01.2016
    Emino gefällt das.
  6. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Tauchbine, Du hast Recht!!! Ich hatte mich - habe eine schwache Erinnerung :rolleyes: - bei VICTU kurzfristig abgemeldet ... Die Anfänge dort waren nicht so prickelnd. Das wird der Grund sein, dass mein Tagebuch vom "GAST" eröffnet wurde! :p Es sind aber auch viele meiner damaligen Kontakte nicht mehr hier! :(
     
  7. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Heute gehts mir richtig gut. Die Rückenschmerzen sind nur noch schwach vorhanden. Die gestrigen Pilatesübungen, der Massagesessel und die Wärme haben mir richtig gut getan! Dann noch die Wärmflasche in der Nacht - ich bin wie neu! ;)
    Heute ist es recht kalt * -3 Grad * aber hier im Norden strahlt die Sonne am wolkenfreiem Himmel! Herrlich. Ich war schon mit den Hunden draußen, aber nachher fahre ich wohl mal an die Elbe und geht dort mit ihnen spazieren! (y)
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag! :shame:
    :kiss:
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Emino

    WO im Norden wohnst Du denn? Wir hatten heute auch "Sonne satt".*

    *Hätte ich "ordentlich gelesen", hätte ich das Wörtchen Elbe nicht übersehen. Also SO weit nördlich wohnst Du.
    Als wir letztes jahr Koala5 besucht haben, waren wir ein paar Stunden am Elbstrand - das war soooooo toll. :love::love::love:

    Es gibt viele Foris, die ganz schnell wieder die Flinte ins Korn werfen. Gerade an einem solchen Zeitpunkt wi jetzt - Jahresanfang - gibt es unendlich viele Neue. Aber 3/4 davon sind nach 14 Tagen schon wieder weg, weil es nicht so klappt, wie sie es sich vorstellen.

    Tollen Sonntag wünsche ich dir
     
    #247 Tauchbine, 10.01.2016
  9. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Tauchbine,

    ja, ich wohne in Winsen/L., bin geborene Hamburgerin! 2008 haben wir uns ein Haus in Schweden gekauft, da waren wir noch weiter nördlich. Mein Mann ist 2011 gestorben, so dass wir das Haus und alles drumherum gemeinsam nur kurz genossen haben. Ich selber hatte bis Mitte des vergangenen Jahres nur Arbeit damit - 4.500 qm Grundstück mit viel Rasen :confused: -, musste immer wieder hinfahren, um es instand zu halten... Meine Kinder sind berufstätig, haben mir aber am Ende des Jahres immer geholfen, alles winterfest zu machen. Zum Glück konnte ich die "Hütte" endlich Ende Juli 2015 verkaufen! (y) Nun genieße ich mit meinen drei Hundis die wiedergewonnene Freiheit!

    Tja, die Flinte werfe ich nicht ins Korn! Aber Alma werde ich Ende nächster Woche Tschüß sagen, weil ich dann - das habe ich ja schon erwähnt - mich wieder meiner WW-Gruppe widmen werde! ;)
    Aber bis dahin möchte ich noch ein paar Pfunde - es werden sicherlich nicht mehr so viele wie in der vergangenen Woche - verlieren!

    Meine Enkelin ist Freitag 14 Jahre alt geworden und ich bin dort heute zum Kaffeetrinken eingeladen. Es gibt bei meinem Kind immer leckerste selbst gebackene Torten und noch leckerererere Abendessen! :sneaky: Aber keine Angst - ich bleibe stark, trinke meinen mitgebrachten Tee und abends meinen Shake! :(

    Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Deine ENKELIN? Wie alt bist Du denn? Du siehst nicht wie eine Omi aus!

    Omis sind doch so:

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_87db032b5667588fb6f8b25ce3eaf208._.jpg


    Apropos - auf der Suche nach einem OMA-Bild: aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_71fd016f9e13cf5ed656af7b68d6a0de._.jpg
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #249 Tauchbine, 10.01.2016
    Tante Emma gefällt das.
  12. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Moin moin! awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_091.gif
    Ich bin 66 Jahre - fühle mich aber gar nicht so alt! awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_012.gif

    Meine "Kids" sind 41, 43, 45 Jahre alt und meine Enkelsöhne 16 und 17, die Enkeltochter 14!
    WAHNSINN! Wo ist die Zeit geblieben? Nachdem mein Mann vorzeitig gegangen ist, bin ich nun die Clanälteste! Aber ich bin so verrückt! Ich werde mir über Ostern einen Wohnanhänger mieten und mich meiner Mittleren und ihrer Familie anschließen. Wir fahren für 8 Tage nach Dänemark! Ob ich das packe? Ich bin noch nie mit so einem Anhänger gefahren! awww.smilies.4_user.de_include_Denken_smilie_denk_08.gif
     
Thema:

Eminos Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eminos Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...