1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Diskutiere Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben Danke mal für euren Trost. Klar an den Hosen und rein äußerlich merke ich schon ,dass ich abgenommen habe. Aber die Waage pendelt...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben
    Danke mal für euren Trost.
    Klar an den Hosen und rein äußerlich merke ich schon ,dass ich abgenommen habe. Aber die Waage pendelt zwischen 74,9 und 73, 8.
    Mit zu wenig Essen das ist relativ, weil ich zum Beispiel den Abend gestern gar nicht eingrtragen habe. Fakt ist, dass ich abends keinen Hunger habe und das Essen ein bisserl einer Gewaltaktion ähnelt.
    Und Mittags und in der Früh, denke ich dass ich da schon im richtigen Bereich bin. Was sein kann, dass das EW zu Mittag zu kurz kommt. Ich bin kein Fleischfan und jeden Tag Fisch ist auch nicht das Wahre.
    Ich habe jetzt in den letzten sieben Wochen sehr viel Bewegung gemacht und enorm an Muskeln und Kondition aufgebaut. Damit ist aber jetzt mal Schluss, weil Montags wieder die Schule angeht und ich einfach auch nicht mehr so viel Zeit haben werde.
    Zum Schluss ist mir auch eingefallen, dass ich, als ich Trennkost machte, auch anfangs sehr schleppend abgenommen habe.
     
  2. Anzeige

  3. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Frühstück wie immer und verabschiede mich mal für die nächsten vier Wochen ( werde sporadisch vorbeischauen), aber ich habe die nächsten Wochen nicht wirklich immer Zugang zum Internet. ( nein, nein ich gehe nicht in den Bau).
    Melde mich mal wieder mit hoffentlich einigen Kilos weniger
    Und Ohren steif halten
     
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Na also, dann wird es doch auch mal wieder richtig bergabgehen! Ich finde es klasse das du trotzdem nicht aufgibst:)
     
    #43 Steffi84, 02.09.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen .....
    So bin wieder da und das regelmäßig.
    Hatten eben:
    Wok Asia Gemüse mit Garnelen
    und weil ich konsequent bis zum Umfallen bin, habe alle Möhren ( Karotten) sorgfältigst aus dem Gemüse entfernt .
    Bewegung hat die ganze Woche nicht so wirklich geklappt, weil die erste Abeitswoche ohnehin bewegt genug war.
    Ca. 20 mal am Tag vom Erdgeschoss in den dritten Stock, zu Fuß zum Bus, zu Fuß zum Einkaufen ...
    Morgen geh ich mal Nordic Walken.
     
  7. Carmen123

    Carmen123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0


    Hallole,
    auch ich bin nach dem Urlaub echt erschrocken. Mit jedem Jahr mehr scheint auch das Gewicht mehr zu werden. Alles kneift und zwickt - es hilft nix - es muss losgehen.
    Bin leider ein Kohlenhydrat-Junkie und hoffe das ich mit dieser Methode keinen Heißhunger mehr habe und meine Ernährung leichter umstellen kann.
    Freue mich auf nette Mitstreiter.
    Grüßle aus dem Schwabenland
    Carmen :rolleyes:
     
    #46 Carmen123, 11.09.2009
  8. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ehrlich ich dachte auch immer, dass ich ein KH-Junkie bin, aber Schlank im Schlaf hat mir bewiesen, dass es nicht so ist. Ich habe meine KHs morgens und mittags und am Abend eben nicht.
    Und es geht mir auch nicht ab.
    Oder Kartoffelchips.. auch gestrichen, wäre früher undenkbar gewesen. Heute habe nicht mal Lust drauf.
    Und weißt du woran es liegt, ich könnte die ja mittags essen, aber ich will nicht.
    Schlank im Schlaf kennt keine Verbote und das ist das ist der Zauber.
    Meine einzige Inkonsequenz ist hie und da mal Bier oder Rotwein sonst nichts.
    Mal sehen was die Waage sagt, wenn ich mich demnächst mal wieder draufstelle

    Okay gestern bin ich noch zu Fuß zur Schnellbahn gegangen ( ca. 20 Minuten), und jetzt gibts dann Frühstück.
    Brot, Tomaten, Vegiaufstrich, Marmelade und Erdnussbutter.

    Und die Reste der halbverdauten Katzennahrung sollte ich noch vom Wohnzimmerboden entfernen. Vielleicht vorm Frühstück, dass der Hunger ein bisserl kleiner wird.
    :D
     
    #47 Maria, 12.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2009
  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So war mal fast zwei Stunden Nordic Walken ( boahhhhhhhhh am Anfang hatte ich null Lust) und jetzt ist der schnelle Flammkuchen im Rohr. Dazu gibts grünen Salat.
    Habe aber Putenschinken genommen, als Ausgleich dazu, dass es bei uns keine Creme-Fraiche-light gibt.
    Mal sehen ob das schmeckt, und wenn nicht gegessen wirds trotzdem
    :D
     
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Mist hab das Kennwort vom Ticker verdrängt ... egal dann tickere ich eben nicht
     
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    War echt gut, der Flammkuchen.
    Aber meine Portion habe ich nicht aufgegessen, da wäre ich geplatzt
    So und jetzt denk ich mal nach ob ich noch ins Auhofcenter zum Einkaufen fahre oder ob ich mich mal eine Stunde niederlege .... niederlegen ist billiger und verdient hätte ich es mir auch
     
Thema:

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst - Ähnliche Themen

  1. So - Jetzt ran an den Speck.

    So - Jetzt ran an den Speck.: Hallo zusammen und Guten Morgen, Als erstes möchte ich mich ein bisschen vorstellen: Ich bin hier jetzt ein Neuling, habe erst vor ein paar...
  2. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  3. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  4. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  5. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...