1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii - wollte Dir nur kurz ein paar Weihnachtsgrüße hierlassen - macht es Euch nett. [ATTACH]

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo Antii - wollte Dir nur kurz ein paar Weihnachtsgrüße hierlassen - macht es Euch nett.

    upload_2015-12-23_17-27-40.jpeg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche euch Beiden ruhige und frohe Festtage.

    images (4).jpg
     
    #1702 FrauEigensinn, 23.12.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :ROFLMAO:...wir drehen hier jetzt wohl alle unsere Runde durchs Forum...

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie, liebe Antii - lasst es Euch gut gehen und geniesst die gemeinsame Zeit:love:
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So nun zum Schluss meiner Rund dich mal bei mir selbst reingeschaut. Danke Licili , Puffin9 und FrauEigensinn für die Weihnachtswünsche.
    Jetzt ist der 23. Abend und ich bin ganz relaxt. Kein Weihnachtsstress. Hab gestern und heute noch eingekauft. Heut Abend noch ein paar Vanillekipferl gebacken. Mit meiner sehr guten Schulfreundin in Frankfurt telefoniert. Jetzt ist alles fertig und ich genieße die Zeit.
    Morgen kommt meine Schwiegermutter dann ist das Haus bis Sonntag voll.
    Junior hat am Samstag seinen 20. Geburtstag. Da gehts wiedermal zum Chinesen. Er wollt unbedingt dorthin und läd uns ein. Am Sonntag fährt er dann bis zum 2.1. zu seinen besten Freund nach Isny ins Allgäu.
    Ich werde da am Samstag noch eine Pfirsich Torte als Geburtstagstorte backen. Das ist seine Lieblingstorte. Zum Glück so was einfaches was in 30 min fertig ist. Mama freundlich.

    Also genießt alle die paar ruhigen Tage. Wir lesen uns bald wieder.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Frohe Weihnachten liebe Antii
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_60a_017.gif
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo mein Tagebuch,
    Ich schreibe zu dir, da die anderen sicher schon ein ruhigen Heilig Abend Mittag verbringen.
    Wollt dir nur sagen das das Waagelinchen heute mal wieder nett zu mir war und bei 90,5kg stehen geblieben ist. Ist ein Erfolg da ich die letzten Tage immer so 91,x oder maximal 90,8 kg hatte.
    Bin zufrieden und nun kann die Weihnachtsgans morgen ruhig Platz nehmen in meinem Bauch. Mach nach Zug Jahren das erste mal wieder Gans. Hoffe die gelingt.
    So nun wird Schwiegermüttern bald kommen. Da will ich mich mal schick machen für die Familie.
    Schöne Feiertage liebes Tagebuch.
     
    koala5, teetrinkerin und kristall gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Antii
    ja so langsam wird es ruhiger,der Baum ist geschmückt das Abendessen vorbereitet
    zu Besuch kommt heute mein Sohn morgen sind wir bei Kindern meines
    Mannes eingeladen und am 2ten Feiertag kommen meine Kinder und 4 Enkelkinder
    zum Frühstückbrunch.Dann rücken wir ganz dicht zusammen das wir alle Platz
    haben. Ich freue mich schon sehr.

    Was meinst du , im neuen Jahr werden wir dann unseren Diätsünden gemeinsam
    auf die Pelle rücken.Das wird ein Spass werden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gute Zeit. Bis denne.
     
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke für deine Wünsche in meinem Tagebuch liebe Antii. Das gleiche wünsche ich dir und deinem Mann natürlich auch, genieße deine Tage im Kreise deiner Lieben.
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Mal wieder überall durchlesen und liebe Grüße hinterlassen, im nächsten Jahr wird alles anders :-)
    happynewnsyfziht08.gif
     
    #1709 engelhexe, 29.12.2015
    Antii gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen guten Rutsch für Dich und Deine Lieben, liebe Antii und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, wir lesen uns in 2016:ROFLMAO:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...