1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

Diskutiere Mein Dukan-Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo engelroswitha, wie geht es dir? Ich hab wieder ein Kilo zugenommen, was aber nur an den Weihnachtsplätzchen liegt. Also mach ich mir noch...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo engelroswitha, wie geht es dir?
    Ich hab wieder ein Kilo zugenommen, was aber nur an den Weihnachtsplätzchen liegt. Also mach ich mir noch nicht so viele Gedanken. Werde dann im Januar vielleeicht eine Phase 2-Ditätwoche einlegen. Mal sehen.

    Wünsch dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Gruß Tante Emma
     
    #151 Tante Emma, 19.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Dukan-Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    :(Hallo Tante Emma, danke für die lieben Wünsche. Mir geht es ähnlich. Auch ich habe zugenommen. Das schwankt immer bis zu 2 kg . Hab mal eine Freundin gefragt, die sich auskennt. Die meint, in p3 pendelt der Körper sich bei dem Gewicht ein, dass er für seine Verhältnisse für richtig hält. Schwankungen bis 3 kg sind dabei generell möglich.
    Für mich habe ich festgestellt, dass es einfacher war, mit den ersten beiden Phasen. Da war ich wesentlich konsequenter. Dann, nachdem ich mein Wunschgewicht erreicht hatte, fing das Schummeln und Handeln an.
    Ist ja Weihnachtszeit! Hier leckere Plätzchen, dort super Christstollen! Von Kunden bekomme ich noch dazu ständig Süßes geschenkt. Da fällt es mir sehr schwer abzulehnen......und zu widerstehen!
    Den Schlemmertag genieße ich auch regelmäßig. Also ist es normal, etwas mehr auf der Waage zu haben. Es beunruhigt mich (noch) nicht.
    Da ich Tagebuch führe, werde ich nach den Feiertagen mal in Ruhe recherchieren, auf welche Mahlzeiten meine Waage besonders reagiert hat ...oder auch nicht!:)
    Dir, und allen anderen hier wünsche ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Mit lieben Grüßen, Roswitha
     
    #152 engelsroswitha, 19.12.2015
    teetrinkerin und koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke, dass du am Ball und für uns hier als Informationsquelle erreichbar bleibst.
    Gerade die dritte Phase zeigt ja, ob man es geschafft hat. Ich denke für mich auch, ich bin in Phase 2 gut aufgehoben und fürchte mich vor Nr. 3 mit den "kalkulierbaren Ausrutschern".
    Ein tolles Weihnachtsfest für dich und deine Familie!
    LG Koala
     
    Antii und engelsroswitha gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo engelsroswitha hab gesehen das du mal wieder da warst. Hast dich bei mein neuen Rezept bemerkbar gemacht. Das ist aber schön. Wie geht es dir? Ein tolles Bild hast du. Bist richtig schmal geworden im Gesicht. Man sieht schon ein großen Unterschied.
    Hast du mit Dukan weiter gemacht? P3 und P4?
    Ganz liebe Grüße Antje
     
    koala5 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Mein Dukan-Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Dukan-Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...