1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ganz neu

Diskutiere Schlank im Schlaf ganz neu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe seit Dienstag mit Schlank im Schlaf begonnen und bin begeistert und satt :D Hmm? Doofe Frage: Wo bekomme ich so einen Diäticker her?...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Dienstag mit Schlank im Schlaf begonnen und bin begeistert und satt
    :D
    Hmm?
    Doofe Frage: Wo bekomme ich so einen Diäticker her?

    Einzig das Abendessen macht mir Probleme, weil ich nicht so richtig Lust darauf habe. Aber ich esse ein bisschen etwas, vermutlich zu wenig.

    lg Maria

    Hmm?
    Ausgangsgewicht: 78kg :eek:
    Zielgewicht: 60Kg :D
    Größe 1, 68m
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf ganz neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen!
    Einen Ticker erhältst du, wenn du auf meinen Ticker klickst, dir das entsprechende ausuchst und dann den Link in deine Signatur einfügst.
    Es gibt hier auch noch eine ausführlichere Beschreibung, ich glaub da musst du mal die anderen Beiträge unter "Probleme mit dem Forum" durchkucken...

    Es ist wichtig zu Abend die entsprechende Menge Eiweiß zu dir zu nehmen (und KEINE Kohlenhydrate), weil sonst die Abnahme im Schlaf nicht funktionieren kann...
     
    #2 Mrs.Pitt, 25.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Maria, herzlich willkommen auch hier:D:D die Beschreibung für den Ticker findest Du unter Forenübersicht "Tipps zum Benutzen des Forums"
    Wenn Du nocht Fragen hast, immer her damit:sumo::sumo:
    schönes Wochenende und l.G.
    Malene
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Maria,
    Abends zu esse ist sehr, sehr wichtig! Wenn Du den Eindruck hast vom Frühstück und Mittagessen gesättigt zu sein, dann lasse lieber eine dieser Mahlzeiten aus. Aber niemals das EW am Abend.
    Trinity sagt immer so schön: Der Motor braucht Benzin um zu laufen!!! Diesen Satz habe ich mir sehr gut eingeprägt. Wünsche Dir weiterhin eine erfolgreiche Abnahme.
     
  6. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo maria,
    auch von mir ein herzliches willkommen.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeeeee

    Danke euch allen für eure netten Zeilen .. ich geh mir mal einen Ticker holen
    :D
     
  10. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe einen Ticker
    Danke euch allen
     
Thema:

Schlank im Schlaf ganz neu

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ganz neu - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...