1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, mal wieder etwas von dir zu hören, liebe renata, auch wenn die Nachrichten nicht immer so gut klingen. Du hast so viel gemeistert, du wirst...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, mal wieder etwas von dir zu hören, liebe renata, auch wenn die Nachrichten nicht immer so gut klingen. Du hast so viel gemeistert, du wirst auch dieses Tief überwinden. Hauptsache ist doch, wenn man es schafft, wieder aus einem Loch herauszukrabbeln.

    Ich wünsche dir und deinem Mann eine entspannte Adventszeit mit vielen schönen Momenten!

    Liebe Grüße in die Ferne!
     
    #271 FrauEigensinn, 07.12.2015
    renata gefällt das.
  2. Anzeige

  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ja aber hallo, ich dachte schon Du bist nicht mehr dabei.
    Freut mich das Du wieder da ist, was ist denn passiert?????
    Zu allen Krankheiten noch 3 Kilo drauf, das ist hart, aber geht auch wieder runter, neues Jahr, neues Glück, glaub mir!!!!!
    ;)
     
    #272 leipzitzkeks, 07.12.2015
    renata gefällt das.
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Dein Mann hatte eine Herz-Op?
    Das tut mir leid.Auch für dich ist das bestimmt nicht einfach.
    Mein Mann hat letztes Jahr Ende November 5 Bypässe bekommen .
    Es war keine einfache Zeit.Aber es wurde jeden Tag besser.
    Wünsche euch alles Gute . Elvira euer Kristall.
     
    #273 kristall, 07.12.2015
    renata gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe renata schön wieder mal von dir zu hören, auch wenn es nicht so schöne Dinge sind.
    3 Kg wegen Krankheit und Streß, da da wünsche ich dir jetzt viel Ruhe und Erholung damit du den Kilos wieder in aller Ruhe zu Leibe rücken kannst.
     
    renata gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe renata,

    erst mal freue auch ich mich wirklich sehr von Dir zu lesen. Dein Mann scheint ja auf dem Weg der Besserung zu sein und eine Reha sollte ihm jetzt ja helfen wieder fit und gesund zu werden.

    Und bei Dir sollte dann hoffentlich auch endlich Ruhe einkehren. Um diese läppischen 3 Kilo musst Du Dir nun gar keine großen Sorgen machen. Alles andere geht da vor.

    Nimm' sie höchstens zum Anlass wieder etwas mehr an Dich und Deine Bedürfnisse zu denken und auch Dir kleine Auszeiten nur für Dich zu suchen...

    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles bald wieder besser und entspannter wird und schicke Dir eine liebe Umarmung...mach es gut - bis bald:kiss:
     
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu renata, es schön, dich wieder zu lesen - auch wenn die Nachrichten nicht gut sind. Deinem Mann wünsche ich gute Besserung. Und dir, dass du mit neuem Mut jetzt wieder durchstarten kannst.
     
    #276 teetrinkerin, 08.12.2015
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    LIEBE FrauEigensinn , leipzitzkeks , Antii , Puffin9 und teetrinkerin , danke fuer eure einfuehlsamen Worte. Es ist doch immer wieder schoen und es tut sooo gut,:love: durch eure nette Worte den Weg zum wieder durchstarten zu finden und den Kilos den Kampf ansagen:kiss:
    Morgen geht ja mein Mann zur Reha und dann werde ich eiskalt ein paar Kilos einfrieren:D wenigstens bis Weihnachten das ich da wenigstens auch ein klein wenig schlemmen kann und im neuen Jahr geht es dann so richtig los!
    Ich hab noch einen Gutschein fuer einen Wellness Nachmittag, den werde ich naechste Woche einloesen und das werde ich im vollen Umfang geniessen.;)
    In der naechsten Zeit muss ich mich dann mal ausgiebeig um meine Hunde kuemmern ich hab sie leider in der letzten Zeit etwas vernachlaessigt(n) aber es ging nicht anders.

    Etwas schoenes gibt es auch zu berichten, meine Pflegehuendin "Rena" (hab darueber ja in der Galerie berichtet) musste ich im November auch noch operieren lassen, die Platte musste entfernt werden.
    Einige Tage spaeter bekam ich eine Anfrage auf meine Annonce im Netz, das sich eine Familie fuer sie interessiert. Die kleine hat ein weiteres mal Glueck gehabt und ist in eine tolle Familie gekommen die schon einen Hund haben, ich bekomme oefters mal eine Mail mit Fotos von ihr und bin jedesmal zu Traenen geruehrt weil ich weiss das es ihr da gut geht:love:

    So nun Danke ich euch nochmal fuer eure lieben Worte und wuensche euch eine geruhsame Nacht mit suessen Traeumen!

    Eure renata
     
    leipzitzkeks und teetrinkerin gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe renata ,

    ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes, gemütliches, genussvolles & fröhliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest....lass es Dir gut gehen und geniesse die freie Zeit mit lieben Menschen um Dich herum:kiss:
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ein schönes Weihnachtsfest liebe renata
     
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallöchen renata,
    wie geht es Dir und Deinem Mann, sehr lange nichts mehr gelesen.
    Ich hoffe alles OK?!:rolleyes:
     
    #280 leipzitzkeks, 07.02.2016
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)