1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Shake als Pudding? Das ist ja mal eine klasse Idee - wird morgen sofort ausprobiert! Danke für die Anregung leipzitzkeks :)

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Shake als Pudding? Das ist ja mal eine klasse Idee - wird morgen sofort ausprobiert! Danke für die Anregung leipzitzkeks :)
     
    #261 teetrinkerin, 25.11.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das habe ich neulich nicht gelesen, ich glaube, da fragtest du mich!
    Ne, ich kenne es nicht, hab aber bei dir davon gelesen. Wahrscheinlich werde ich mir mal eines bestellen, nachdem ihr so davon schwärmt. Ich liebe Pudding, aber der ist mir auf die übliche Art oft zu gehaltvoll - mit Konjakmehl und Eiweißshake wäre das eine Option!

    Vielen Dank für den Tipp!
     
    #262 FrauEigensinn, 26.11.2015
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Na ist schon noch ein Unterschied, aber aktzeptabel, schmeckt ganz gut.
     
    #263 leipzitzkeks, 26.11.2015
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    So, nun ist die Adventszeit da und mit ihr all die leckeren Versuchungen.
    Ab und an muß ein Glühweihnchen und Plätzl sein, Nüsse sind ja sogar gesund.
    Gaanz langsam geht´s in die richtige Richtung, aber auch bei mir wird das neue Jahr mit dem guten Vorsatz starten endlich wieder konsequenter zu bleiben. Dann werden all die kleinen Sünden wieder gestrichen. Mein Trampolin wird auch weiter genutzt und hat hofftenlich Anteil am Erfolg.
    awww.sherv.net_cm_emo_funny_1_trampoline_fun_smiley_emoticon.gif
     
    #264 leipzitzkeks, 07.12.2015
    teetrinkerin und renata gefällt das.
  6. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Huhu Leipzitzkeks, was fuer tolle Zahlen sehe ich den hier, he ich freu mich wirklich fuer dich und wuensche natuerlich das es weiter nach unten geht und druecke dir dafuer alle Daeumchen;)!
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    So, Weihnachtszeit ist rum, Ergebnis + 2 Kilo awww.smilieportal.de_midi_smileys_boese_0086.gif
    Jetzt geb ich mal wieder Gas an der Abnehmfront. Silvester kommt zwar noch, aber das ist ja nur 1 Tag.
    Wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr.
     
    #266 leipzitzkeks, 29.12.2015
  8. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Boah.....Du legst ja ganz schön los leipzitzkeks

    60 Minuten Steppaerobic sind der Wahnsinn.

    (y)
     
    #267 Haselmaus, 06.01.2016
    leipzitzkeks gefällt das.
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    na ja ist mein wöchentlicher Kurs..... Vorhüferin war leider ausgeruht.:sneaky:
     
    #268 leipzitzkeks, 07.01.2016
    teetrinkerin und Haselmaus gefällt das.
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ach ja, wir haben die neue Waage umgetauscht, die zeigte zwar ca. 3 Kilo weniger wie die alte aber bei dreimal draufsteingen 5 verschiedene Gewichte. Und dass im Rahmen von 2 Kilo und mehr.
    Jetzt mit der neuen sind die 3 Kilo wieder da, aber konstant........
    at1_gstatic_com_images_3ad04c0f6912a3a4bad15b68c9e493db._.jpg
     
    #269 leipzitzkeks, 10.01.2016
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    #270 leipzitzkeks, 13.01.2016
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...