1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

Diskutiere Klappe,die 3. !!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe tanni67 , ich hatte mich schon gefreut, als ich einen "relativ" aktuellen Beitrag von dir gelesen hatte und dachte, du bist hier noch...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe tanni67 ,

    ich hatte mich schon gefreut, als ich einen "relativ" aktuellen Beitrag von dir gelesen hatte und dachte, du bist hier noch aktiv.
    Ich habe mir dann die ersten Seiten von deinem TB hier durchgelesen und es war nicht schön zu sehen, wie doch die Verzweiflung hier rausgequollen ist.
    Hast du es in letzter Zeit eigentlich mal (nochmal) mit einer regelmäßigen Ernährungsberatung versucht? Ich meine damit jemand, der nicht an eine spezielle Abnehmform gebunden ist, wie bei den Treffen von WW oder auch Dr. Pape mit seinem SIS.
    Ich habe diesen Monat nach langer Zeit, in der ich mir wieder so viele Kilos angefuttert habe, dass ich es selbst hier in einem anonymen Forum noch nicht äußern möchte, wieder angefangen, in die richtige Richtung zu arbeiten, was nach einer so starken Zunahme natürlich erst einmal gut funktioniert.
    Ich werde diesen Gedanken aber auch für mich mitnehmen. Wenn das Plateau kommt, und das ist ja so sicher, wie das Amen in der Kirche, und ich nicht weiter komme, werde ich mir eine professionelle Beratung suchen, die mich dann unterstützt. Die wird auch nicht so viel mehr kosten, als das ganze süße oder fettige Zeug, was man sich ansonsten im Schlimmfall wieder reinpfeifen wird.

    Es wäre so schön, nochmal was von dir zu lesen!!!!!

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe,die 3. !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Guten Morgen Nele
    Ist das schön mal wieder was von dir zu hören .. Nein , ich habe nichts derartiges mehr probiert . Alles nur wieder hier vom lesen und schreiben . Mit kzf kam ich gar nicht zurecht . Habe nicht ein Kilo abgenommen . Dann habe ich es mit low Carb versucht . Habe mein Ziel mit hängen und würgen erreicht . Aber wie es so ist bei einer Umstellung , sobald man wieder damit aufhört , kommt alles zurück. So auch bei mir ..nun habe ich einfach keine Lust mehr was großartig zu ändern . Ich werde es garantiert wieder mit ww im neuen Jahr mal wieder probieren . Oder hast du eine tolle neue Idee , die man auch super beibehalten kann ?? Ich bin ja immer für alles offen . Allerdings werde ich nicht wieder auf irgendwas verzichten, weil ich es auf Dauer eh nicht durchhalten kann.
    Bin mal gespannt was du da auf Lager hast .
    Ich wünsche dir eine auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Weg.
    Lg Tanja
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tanja,

    das ist ja schön, dass du dich so schnell zurückmeldest!
    Wenn ich das goldene Geheimrezept hätte, würde mir mein Spiegel was anderes erzählen :(.
    Sollte ich es jeh finden, bist du die Erste, die es erfährt und dann sofort alle anderen hier :)

    Ich reduziere im Moment einfach nur kcal, bemühe mich dabei es relativ variabel zu gestalten und nur auf den Wochendurchschnitt zu gucken. Mal schauen, wie lange das klappt.
    Von den Ernährungsformen, die hier zur Zeit kursieren könnte ich mich am ehesten mit KZF anfreunden, bin aber noch nicht restlos davon überzeugt, ob es ein Weg für mich ist. Werde es mal ausprobieren, wenn es mit meiner Taktik nicht weiter geht. Obwohl ich auch da zweifel, dass man es sein Leben lang so weiter führen wird...........
    Nach dem extremen Jo-Jo nach SIS habe ich lange Zeit schlichtweg auch Angst gehabt wieder eine Diät/Ernährungsumstellung oder wie auch immer man es nennen möchte anzufangen.
    Aber letztendlich hat dann doch das Unwohlsein (und der Blick auf die Waage :jawdrop:) zum Neustart, "die x'te" geführt. Das Gute ist, dass ich dieses mal wirklich für alle Größen schon was im Schrank haben werde und das Portemonnaie von daher nicht mit abnehmen muss ;).

    LG und lass ab und zu mal was von dir hören :kiss:
    Nele
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ach Mensch . Das tut mir sehr leid für dich . Ich habe Gott sei dank nicht alles wieder drauf. Aber 9 Kilo sind es dann doch . Ok , das Gewicht , das ich mit ww erreicht habe , war natürlich auch die Höhe . Habe auf vieles verzichtet was mir wichtig ist . Ich wollte ja eigentlich auch nur für meine silberhochzeit super aussehen. ,. Das habe ich geschafft . Danach ging es stetig bergauf . So 5 Kilo möchte ich wieder los werden , aber wie gesagt , nicht vor Weihnachten. Im neuen Jahr vielleicht.. Mal sehen . Hier im Forum bin ich gar nicht mehr unterwegs . Alle die mir wichtig waren , sind fast weg (bis auf eine Handvoll) .der Rest ist mir fremd und ich. Langweile mich mit den Posts der neuen . Ich freue mich aber immer wenn jemand bei mir vorbei schaut . Wenn ,dann komme ich gerne kurz vorbei gehuscht ,und das wars dann auch wieder ..
    Auf deinen Geheimtipp (wenn er denn mal kommt ) freue ich mich schon . :). . Bis dahin mal
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo tanni67

    alles fit im Schritt???

    Meinst Du, wir könnten vor Xmas noch mal telen???
     
    #275 Tauchbine, 06.12.2015
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Huhu Tauchbine
    Das hoffe ich doch sehr !! Wie arbeitest du denn bis dahin ?? Außer welpensitting habe ich keine großen Verpflichtungen mehr bis dahin .sag mir doch wie du arbeitest , und ich melde mich dann ,wenn das Baby schläft und keine Dummheiten machen kann
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_7cd66990f8e0092c23d86103167a1a4a._.jpg

    Moin tanni67

    ab morgen habe ich Freiwoche. das hat aber nicht viel zu sagen. Montag, Mittwoch, Donnerstag und wahrscheinlich Freitag bin ich mit/wegen meiner Ma unterwegs.

    Mittwoch nachmittag (?) werde ich wahrscheinlich unser Futter für den 2. Weihnachtstag abholen. Ein Freilandhähnchen von 5,5-6 kg - das ist der Hammer, oder?!

    Ich denke, wir versuchen einfach mal spontan zu telen. Eigentlich sitze ich morgens immer erstmal 30 Min. vor meiner Tageslichtlampe und trinke Tee - auf Kaffee kann ich zur Zeit nicht. Vielleicht klappt es in der Zeit ja mal.

    Was macht Euer Babyhund? Hört er schon auf Dich?
    Ist Deine Tochter endlich wieder da?
    Wie geht es bei Euch/Ihr weiter?

    Fragen über Fragen...

    Da herrscht echt Redebedarf :kiss:

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_99620e6ab36a79be8e1b6a6475771623._.jpg
     
    #277 Tauchbine, 07.12.2015
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Liebe Tanni,

    falls du doch nochmal reinschauen solltest: alles Liebe für das Jahr 2016! :)

    Gezwungenermaßen bin ich jetzt wieder öfter hier im Forum...:rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hiiiii anouk
    Das wünsche ich dir natürlich auch ,und allen anderen , die hör vorbei huschen . Ich müsste ,laut Waage , auch wieder öfters aktiv werden ,aber ich habe irgendwie keinen Schnuppen mehr hier im Forum. Deswegen bin ich eher selten hier noch unterwegs . Ich werde aber dieses Jahr mal die hcg Diät ausprobieren. War schon mein hömopathen und habe schon ein paar infos diesbezüglich bekommen . Mein Stoffwechsel ist total im Keller ,deswegen muss ich wohl erstmal da was unternehmen. Mal schauen,.
    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden .
    So . Nun gilbet Abendbrot. Gehabt euch wohl . Bis bald mal wieder
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... die tanni67

    ich wünsche Dir auch auf diesem Weg nach ein richtig tolles Jahr. Und um Deinen Stoffwechsel mal wieder ein wenig in Schwung und das Blut in Wallung zu bringen, schicke ich Dir "freche Früchtchen" vorbei:

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_965bb295ca86ec3a140f2eabad4a90fe._.jpg

    Tollen Sonntag
     
    #280 Tauchbine, 10.01.2016
Thema:

Klappe,die 3. !!!!