1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

Diskutiere Sandy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Sandy76, keine Urlaubserholung ist natürlich blöd, aber Zufriedenheit mit der Waage ist schöööön! Ich wünsche Dir ein ganz tolles,...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Sandy76,

    keine Urlaubserholung ist natürlich blöd, aber Zufriedenheit mit der Waage ist schöööön!

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles, sonniges Wochenende - sieh es einfach als Mini-Nachholurlaub;):D

    Liebe Grüße:love:
     
    Sandy76 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse, wie sich die Kilos von dir verabschieden. Das läuft ja, besser könnte es gar nicht gehen.

    Verständlich, dass du denkst, gar keinen Urlaub gehabt zu haben; du bist ja die meiste Zeit untätig auf deiner Couch gesessen. Halt durch bis zum nächsten Urlaub, der kommt bsetimmt und wird dann umso schöner!

    Hab ein tolles Wochenende und sei lieb gegrüßt!
     
    #292 FrauEigensinn, 01.08.2015
    Sandy76 gefällt das.
  4. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hallo Sandy76 ...will auch mal bei dir vorbeischauen und ein paar liebe Grüße da lassen.
     
    #293 Bärchen, 02.08.2015
    Sandy76 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wo steckst du, liebe Sandy76?

    Ich hoffe, bei dir ist alles ok und du kommst bald wieder ins Forum.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler in deine Richtung! umarmen.gif
     
    #294 FrauEigensinn, 24.09.2015
    Sandy76 gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo ihr Lieben, liebe FrauEigensinn,
    Danke mir geht es soweit ganz gut. Das Gewicht liegt derzeit bei 64,5 kg..die letzten Kilos kleben einfach auf meinen Hüften :( aber ich bin trotzdem sehr stolz, was ich bisher schon geschafft habe :)
    Ich gehe weiterhin fleißig ins WW Treffen und mache auch noch sehr gewissenhaft Weight Watchers. Kurzzeitfasten schaffe ich nicht jeden Tag.
    Beruflich bin ich derzeit sehr eingespannt, aber ich verspreche, bald wieder öfter bei euch vorbei zu schauen :)
    Ganz liebe Grüße an alle hier :)
    Sandy
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo ihr Lieben, ja ich weiß, ich war schon lange nicht hier. :-( schicke mal ganz liebe Grüße an alle hier im Forum :-)
    Mir geht es soweit ganz gut..mein Gewicht liegt derzeit zwischen 63 und 65 Kilo. Ich setze mich auch nicht so sehr unter Druck. Zähle aber weiterhin fleißig Punkte und kzf mache ich mindestens 4-5mal die Woche. Seit 2 Wochen gehe ich nun auch 2-3 mal die Woche ins Fitness Studio. Mache dort vorwiegend Krafttraining um meine Muskulatur zu stärken. Nach meinen Bandscheibenvorfällen und den ständigen Beschwerden...musste ich endlich mal was tun.
    LG Sandy :-)
     
    Puffin9, Antii und teetrinkerin gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Sandy war mal wieder im Forúm.

    Schön, dass es dir gut geht, liebe Sandy. lass uns bloß nicht wieder so lange alleine!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Kathrin
     
    #297 FrauEigensinn, 27.11.2015
    Sandy76 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Sandy76!

    Wie schön von Dir zu lesen und doch eigentlich nur Gutes...Gewicht passt und ist im Rahmen. Muskelaufbau und Krafttraining, Sport an sich, ist ja extrem wichtig bei Rücken und und Beschwerden damit. Das weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Seit ich Trampolin mache und jeden Tag 5-10 Minuten mit einem Online-Trainer Übungen für meinen Rücken mache, geht es mir viel besser.

    Deshalb freue ich mich, dass Du den "Dreh" gefunden hast und natürlich wünsche ich Dir viel Power und Durchhaltevermögen...

    Einen zauberhaften 1. Advent für Dich, lass es Dir gut gehen und bald wieder von Dir hören/lesen:love:
     
    Sandy76 gefällt das.
  11. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo ihr Lieben,
    heute gibt es einen neuen Tiefstand auf der Waage...63,6 kg. Ich freue mich riesig :-) laut Tagebuch sind das genau 10 kg weniger. Es waren viele Wochen dabei...da habe ich kein Gramm abgenommen :-( aber es lohnt sich dran zu bleiben!
    Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.
     
    Puffin9, teetrinkerin und kristall gefällt das.
Thema:

Sandy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sandy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...