1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hm, interessant... deine Strickerei... hab ich auch mal gemacht, aber irgendwie nicht mein Ding, bin ich zu zapplig zu :-) Bevor ich umziehe,...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hm, interessant... deine Strickerei... hab ich auch mal gemacht, aber irgendwie nicht mein Ding, bin ich zu zapplig zu :-)
    Bevor ich umziehe, werde ich mal suchen wo meine ganze Wollreste usw. hingekommen sind, wenn ich mich nicht irre, muss irgendwo eine ganze Kiste noch rumschwirren.
    :-)
     
    #891 engelhexe, 27.11.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallo ihr Stricktanten, guckt mal auf Drops.de, da gibt es sehr gute Anleitungen für alles und kostenlos.
     
    #892 leipzitzkeks, 27.11.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank, liebe leipzitzkeks -da werde ich gleich mal stöbern!
     
    #893 FrauEigensinn, 27.11.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Mit Anmeldung ist auch ravelry.com klasse. Nicht alles kostenlos, aber vieles. Und tolle Anregungen finde ich da immer.

    Das Projekt der Pulswärmer mit 6facher Wolle ist erstmal gestorben. Heute auf dem Markt hab ich 4fach Wolle gekauft, mit der probier ich die jetzt aus. Danach kann ich das immer noch mit dickerer Wolle versuchen.

    Essen war heute ähnlich chaotisch (und wenig) wie gestern. So ist das, wenn frau sich verschnabbelt... Ich sollte mir echt nen Wecker stellen fürs essen.
     
    #894 teetrinkerin, 27.11.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Mädels, stricken ist toll. :-)
    Bin auch gerade dabei mir eine Strickjacke zu machen. Schaue meistens nach Anleitungen bei dropsdesign. Ist in der Regel sehr leicht verständlich erklärt und man bekommt auch Videos zur Verfügung gestellt. "Früher" bin ich zu meiner Oma, sie hat mir auch noch das Stricken beigebracht, da kam ich gerade in die Schule :-) Wenn man aber ein Stück nichts mehr gemacht hat dann muss man sich erst wieder einlesen. Stricken ist toll...bringt mich auch richtig schön runter...und ich schlafe nicht gleich ein, sobald ich abends auf der Couch liege :-)
    LG Sandy
     
    teetrinkerin und leipzitzkeks gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Was für ein Wochenanfang... Regen, Wind und Regen - und saukalt noch dazu awww.smileygarden.de_smilie_Wetter_blizzard_3.gif
    Und Berta ist auch nicht gerade gut gelaunt. Die Woche über ein stetiges Auf und Ab, in der Wochenbilanz eine Nullrunde. Aber gut, dann ist das halt so. Die Hauptsache ist ja, dass ich nicht zugenommen habe.

    Am Wochenende habe ich meine Socken bis zum Fuß aufgeribbelt und stricke grad den Schaft neu, weil der doch etwas zu weit geraten ist. Das nervt zwar, aber rutschende Socken nerven noch mehr.

    Am Freitagabend war ich richtig gut drauf, weil die ekligen Schmerzen vom Hexenschuss endlich besser wurden und ich schon halbwegs normal laufen konnte. Am Samstagmorgen dann der Frust: es ging mit Schmackes auf der anderen Seite los...
    Vielleicht hätte ich nicht sofort aus Trampolin steigen sollen - also vermutlich selber Schuld :banghead:

    Die November 1/3-Marathon-Challenge habe ich nicht geschafft - es ist nur ein 1/4-Marathon geworden. Das ist zwar besser als nix, aber ich mehr als unzufrieden mit mir. Also geht es im Dezember gleich weiter. Vielleicht auch wieder so langsam und im Schneckentempo, aber besser als einrosten.

    Euch allen eine schöne Woche mit möglichst wenig Regen :)
     
    #896 teetrinkerin, 30.11.2015
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe teetrinkerin ,

    du hast ja wirklich endlos Geduld, egal bei was...............

    Hoffentlich verschwinden die Schmerzen von der anderen Seite genau so schnell.

    LG Nele
     
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Geduld...??? Was war das noch gleich? Nee, ich bin gar nicht so sehr geduldig, Nele123 - eher im Gegenteil. Aber mit den Jahren (bzw. Jahrzehnten) habe ich gelernt, dass ich mit Ungeduld noch langsamer bin (siehe meine letzte Trampolinerfahrung *grummel*).
     
    #898 teetrinkerin, 30.11.2015
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie dir in die Wiege gelegt wurde ;)
     
    teetrinkerin gefällt das.
  12. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Muss mich mal kurz zum Gegenbesuch blicken lassen, auch um die TB´s schneller zu finden.
     
    #900 Dickezicke, 02.12.2015
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....