1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

Diskutiere Bundesliga Tippspiel 2015 /2016 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Öhem .... klingt wie ein alter Kalauer vom Hallervorden .... :) Schätze es wird zur Halbzeit schon 2 oder 3:0 für.... Bis dahin hattest du ja...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bis dahin hattest du ja recht hehehehe. NUR DER HSV
     
    #131 Matthias, 22.11.2015
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bin mal gespannt ob unsere Serie weiter hält.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ...tut sie :cool: (ich hoffe das bleibt auch so!!)
     
    #133 periperi, 29.11.2015
    Bernd gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    2 Spiele mit jeweiles 6 Toren. Im Moment bringen die echt ein Spektakel nach dem anderen, obwohl ich mir natürlich ein anderes Ergebnis als 3:3 gewünscht hätte ;)
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme mal einfach so an, dass ihr von völlig verschiedenen Mannschaften sprecht! awww.smileyuniversum.com_smileyuniversum_fussball_007.gif
     
    #135 FrauEigensinn, 30.11.2015
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Und weiter geht's ! Tippen nicht vergessen Leute !

    Auch Neueinsteiger sind jederzeit gerne gesehen. Auch wenn ihr neu im Forum seid, beim Tippspiel kann man jederzeit einsteigen, und bei den Punkten, die bis zum Ende der Saison noch zu vergeben sind, hat auch jeder noch die Möglichkeit das Tippspiel zu gewinnen .... !
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja wo sind denn die Männer abgeblieben? Etwa auf dem Christkindlmarkt beim Glühwein versunft?
    Naja noch habt ihr ja die Chance wieder noch oben zu klettern.
     
    Bernd gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich glaube fast, du hast das zu bald geschrieben, liebe Antii. Einer der Männer hat dich darauf gleich mal überrundet ................
     
    #138 FrauEigensinn, 07.12.2015
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Whow, ich hatte an diesem WE eine Nullrunde! Kein Wunder, bei totaler Ahnungslosigkeit!
    Aber ich bleibe dran!
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ??? koala5??? Du hattest doch nach dem 14. Spieltag 85 Punkte und nach diesem 88! Ist doch keine Nullrunde!
    UND: viel Punkte konnten dieses Mal nicht viele Mitspieler verbuchen!
    Liegt aber nicht an den Tippern - schon eher an den Spielern! smiley3833.gif

    Wenn da schon die Erde aufgegraben werden muss, um den Gegner unschädlich zu machen ..... na Prost Mahlzeit!
     
    #140 FrauEigensinn, 09.12.2015
    koala5 gefällt das.
Thema:

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  3. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

    Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...