1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hy ihrz, bin ganz neu hier..mache jetzt seit knappen 4 wochen die Dukan Diät. Habe mit der Ernährung keinerlei Probleme, habe mich an die...

  1. lindacux

    lindacux Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hy ihrz,

    bin ganz neu hier..mache jetzt seit knappen 4 wochen die Dukan Diät.
    Habe mit der Ernährung keinerlei Probleme, habe mich an die Gerichte gewöhnt, und auch an das was sonst dazu gehört.
    Nun, ich bin leicht frustriert...denn ich nahm in der Phase 1 genau 2,2 kg ab...ich hab mich gefreut...die Phase habe ich 7 Tage gemacht.
    Nun wechsel ich mir immer 5/5 Tage ab, also 5 Tage Proteine, 5 Tage Proteine und Gemüse.
    Ich habe seitdem nicht einen Gramm abgenommen..gar nix...
    Ich bewege mich mehr als ausreichend ( 2 Kinder, 2 Hunde, kein Auto), achte wahnsinnig darauf, genug zu trinken, ( da ich zum Teil noch stille, ca 4 Liter am Tag) und ich esse natürlich die Haferkleie und nehme zusätzlich noch Vitamine und Eisen, da ich dort einen Mangel habe seit meiner letzten Schwangerschaft.

    Jeder sagt mir, dass ich so toll abgenommen habe...aber meine Waage sagt mir so mit der Mittelfinger-Methode: Neeheee haste nämlich nicht..

    Kennt das jemand?
    Jemand Erfahrungen, was ich machen könnte, damit es wieder "flutscht"?

    Liebe Grüße
     
    #1 lindacux, 08.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halli Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Linda,

    willkommen hier im Forum und erst mal Grüße nach Cuxhaven (habe dort bestimmt schon zehn mal Urlaub gemacht).

    Ich mache auch dukan und wechsle jetzt in Phase 3, weil im Moment einfach nichts mehr geht.

    Seit Mitte April bis jetzt habe ich 10 kg abgenommen (mit Sündentagen dazwischen (n)).

    Du kannst die Abnahme auch nicht nur an den Kilos festmachen. Hast du schon eine Veränderung an deinem Körper bemerkt?

    Lies doch einfach mal in den diversen Tagebüchern der Dukaner (besonders Antii). Dort findest du viele Anregungen und Tipps.
    Leg dir am besten selbst auch eins an.

    lg tante Emma
     
    #2 Tante Emma, 09.11.2015
  4. lindacux

    lindacux Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    erstmal danke für die Tips.
    Ja, ich habe bereits veränderungen bemerkt, auch meine Nachbarn und Freunde/Familie.
    Da wird dann gesagt dass mein Gesicht schmaler geworden ist, oder dass mein Bauch weniger geworden ist.

    Ich selber merke es an BH`s und Hosen.
    War etwas verwundert darüber, dass mir eine Hose auf einmal locker saß, die mir vor 4 Wochen noch zu klein war...

    Aber ich verstehe halt absolut nicht, wieso die waage sich kein bischen bewegt :(
     
    #3 lindacux, 09.11.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich Willkommen lindacux . Ich bin acuh Dukaner. Mache es seit 1 jahr mit meinem Mann zusammen. Die liebe Tante Emma hatte ja bereits auf mein Tagebuch aufmerksam gemacht.
    Bleib einfach dran. Du wirst sehen irgendwann macht die Waage einen riesen Satz und du kannst es nicht glauben das man von einem Tag auf den anderen soviel abnehmen kann. Wichtig ist wirklich Maß zu nehmen. Da kannst du sehen wie der Körper sich verändert.
    Also weiterhin viel Erfolg und nicht aufgeben.
     
    lindacux gefällt das.
  6. lindacux

    lindacux Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schwester empfahl mir vor einigen Tagen die Basen-Tabletten.
    Dazu gibt es solche "Urin-Streifen"..mit denen kann man messen, ob man übersäuert ist, oder halt basisch (im gleichgewicht).
    Ich nutzte das dann Montag mal, und siehe da, schwangerschaft, eisenmangel und anhaltender Stress wegen der Wohnung hatten ihren Tribut gefördert.
    Ich war völlig übersäuert.

    Seitdem nehme ich jeweils 2 Tabletten vor jeder Mahlzeit.
    Und seitdem geht mein Gewicht runter :)
    Heute habe ich mal wieder ein Kompliment bekommen...eine Mutti im Kindergarten sprach mich darauf an, ob ich abgenommen hätte und dass ich toll aussehen würde..(und das trotz doller kopfschmerzen)

    Weiter gehts :) 30 kg fehlen noch ;)
     
    #5 lindacux, 11.11.2015
Thema:

Halli Hallo

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo - Ähnliche Themen

  1. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an euch! Ich bin neu hier und seit knapp einer Woche dabei mit KZF! Ich habe mich dazu entschlossen,da mir Daniels Buch in die Hände...
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo ihr Lieben, ich bin zwar kein Frischling, doch wurde ich gebeten mich noch vorzustellen. Ich bin Henni und ich habe große Schwierigkeiten...
  3. Hallihallo

    Hallihallo: Hi alle miteinander, Ich bin die Mara aus Kiel und habe mich angemeldet, weil ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich bin zwar (noch) nicht...
  4. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und somit auch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich habe bereits einige...
  5. Halli Hallo:-)

    Halli Hallo:-): Hallo, ich versuche mich mal mit der Dukan - Diät. Hoffe, dass ich die erste Phase überstehe, der Wille ist grösser als die Angst wieder zu...