1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

Diskutiere Mein Dukan-Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein allerherzlichsten Glückwunsch liebe engelsroswitha Wenn ich nur auch schon soweit wäre. Hochachtung wie du das gemacht hast. Bin auf deine...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mein allerherzlichsten Glückwunsch liebe engelsroswitha
    Wenn ich nur auch schon soweit wäre. Hochachtung wie du das gemacht hast.
    Bin auf deine nächsten Berichte gespannt.
     
    engelsroswitha gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Dukan-Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier sind wir schon zum Feiern!

    megaphon (1).jpg engelsroswitha hat ihr Wunschgewicht erreicht!!!
    mbun2g1vhs7.jpg

    Auf zum Feiern! party-0005.jpg

    cotail_43601.jpg

    Foto15Mai2006KuecheGarteno1PeterCaraoBlumendekoration019.JPG

    megaphon (1).jpg ......................... Gückwunsch.jpg
     
    #142 FrauEigensinn, 11.11.2015
    engelsroswitha gefällt das.
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Super wie du das geschafft hast. Glückwunsch.
    Ich war leider nicht so ausdauernd wie du und habe vorher die Notbremse gezogen und bin in Phase 3 gewechselt.
    Können dann ja mal schauen, wie wir zurechtkommen.

    gruß Tante Emma
     
    #143 Tante Emma, 11.11.2015
    engelsroswitha gefällt das.
  5. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Viiiieeeelen Dank für eure lieben Glückwünsche.....und Frau Eigensinn hat alles getoppt. War richtig gerührt und habe euch alle vor meinem inneren Auge rund um den wunderschön gedeckten Tisch gesehen.
    .....Natürlich durfte jeder sich SEIN Galamenü a la carte auswählen..:)
     
    #144 engelsroswitha, 11.11.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_38abba0991224109112f3484cf1ccddb._.jpg
    20 kg in nicht mal 7 Monaten - Wahnsinn! Das hast Du toll hinbekommen.
    Lass uns bitte auch an Phase 3 teilhaben :)
     
    engelsroswitha und FrauEigensinn gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wow, das ist ein richtiges tolles Ergebnis, engelsroswitha - herzlichen Glückwunsch :)
     
    #146 teetrinkerin, 11.11.2015
  8. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Ja, ich denke, ich werde es schaffen. Dank euch...und meiner Ausdauer- und Durchhaltemotivation, die mich begleitet und daran erinnert, dass sich meine massiven Beschwerden beim Gehen fast bis zur Schmerzfreiheit entwickelt haben. Davor ging ich nur noch mit Stock raus und nicht, ohne vorher und danach ein Schmerzmittel genommen zu haben, weil ich wusste, dass mich schon nach 10Min. Gehen starke Schmerzen im rechten Fuß plagten. Ich war sogar schon soweit, mir einen Gehwagen zu kaufen.
    Auch mein Bluthochdruck hat sich ja nach den ersten Abnahmen nicht nur recht schnell gebessert, sondern sogar total normalisiert.
    Na ja, optisch finde ich mich zwar noch etwas ungewohnt ( war einfach sehr lange "rund"), aber ich fange an, mich an das neue Aussehen zu gewöhnen. ;)
    Nein, ich möchte nie wieder so schwer werden. Es ist nicht leicht....aber es tut mir einfach nicht gut.
    LG, Roswitha
     
    #147 engelsroswitha, 12.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2015
    teetrinkerin, kristall und Antii gefällt das.
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Roswitha,
    lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir in Phase 3?
    Hälst du dich genau an die Vorgaben?

    lg tante emma
     
    #148 Tante Emma, 01.12.2015
  10. Anzeige

  11. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Liebe Tante Emma, ich muss gestehen, dass mir anfangs schon etwas mulmig war, den inzwischen gewohnten Pfad der Phase zwei zu verlassen und mich auf die nächste Stufe zu begeben. Abr nun, nach drei Wochen, fühle ich mich sicher mit dem Programm und habe meinen Rythmus gefunden.
    Mo. Di. Mi. und Sa. habe ich PG-Tage, mit zusätzlich Roggenbrot, Käse und Obst und 2 ½ El. HK
    Do. nehme ich meinen PG+Stärke-Tag (weil wir da immer auswärts essen, d.h. dann gibt es auch Beilagen dazu, wie Nudeln oder Reis.
    Fr kommt, wie bisher, der PP-Tag zum Einsatz.
    Sonntag ist Schlemmertag!! Da gibt es ein Galamenü mit allem, was ich gerne mag. (Aber nur eine Mahlzeit, also nicht über den ganzen Tag verteilt ;)) Dazu Nachtisch und ab und zu ein Gläschen Wein.
    Da ich meine Tolis spare, gönne ich mir zum Nachmittagskaffe, jetzt zur Vorweihnachtszeit, auch meinen geliebten, vom Sohn gebackenen, Christstollen.
    Das klappt sehr gut so und mein Gewicht hält sich tapfer, bis auf kleine, aber übliche Schwankungen von bis zu 1,5 Kg.
    Im Großen und Ganzen halte ich mich aber möglichst weiterhin an die Vorlagen......außer, dass ich meine Bewegungseinheiten vernachlässige.... und bin ganz zufrieden damit :).

    Wie geht es dir nun?
    Lg, Roswitha
     
    #149 engelsroswitha, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    koala5, teetrinkerin, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Klasse engelsroswitha das es bei dir so gut funktioniert. Freu mich für dich.
    Schön wenn man mal hört wie es gut funktioniert hat. Nicht das es bei uns nicht funktioniert hat, aber da wir ja einen viel längerern weg vor uns haben, wird es noch dauern bis wir am Ziel und auch in P3 angekommen sind. Um Kraft zu schöpfen und neue Energie zu tanken haben wir uns eine Dukan Zwangspause verordnet. Bis Januar dann geht es wieder los. Solange mach ich zum Gewichthalten mal Kzf. Wenn das mir gut bekommt werde ich Dukan mit Kzf kombinieren.

    Noch eine schöne Adventszeit wünsch ich dir.
     
Thema:

Mein Dukan-Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Dukan-Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...