1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfänger zu sein ist nicht einfach...

Diskutiere Anfänger zu sein ist nicht einfach... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... vor allem mit 58 Jahren nicht. Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden. Sicher habe ich schon sehr viel über...

  1. Myxina1707

    Myxina1707 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    ... vor allem mit 58 Jahren nicht.

    Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden.
    Sicher habe ich schon sehr viel über Diäten, über gesundes Essen und über Fitness gehört, gelesen.
    Ich weiß auch, dass ich mir meine Gesundheit selbst kaputt gemacht habe.

    Ich habe in meinem bisherigen Leben bestimmt schon 100 kg abgenommen und 120 kg wieder zugenommen, oder so ähnlich.

    Nun versuche ich es mal mit Euch... also endlich mal nicht alleine...

    Noch freue ich mich drauf.

    Liebe Grüße

    Myxina
     
    #1 Myxina1707, 07.11.2015
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    CAUMg314Mbut3Amg2K8T.gif Bei uns, Myxina1707!

    Wie möchtest du abnehmen? Hast du dich schon entschieden?

    Eines ist sicher - Hilfe und Ratschläge bekommst du, nur abnehmen musst du selber!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl in diesem tollen Forum
     
    #2 FrauEigensinn, 07.11.2015
    Fullback gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Myxina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Sicher ist es nicht leicht Anfänger zu sein, aber Du bist nicht alleine :).

    Liebe Grüße
    Tabeasmama
     
    #3 Tabeasmama, 08.11.2015
    Fullback gefällt das.
  5. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo Myxina,

    herzlich Willkommen!

    Ich bin auch neugierig ;) - auf welche Art willst du Kilos denn los werden?

    Viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

    Grüße, Steph
     
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo und herzlich willkommen, Myxina!

    Da ich in einem ähnlichen Alter bin, von Foren und elektronischen Unterhaltungen bis Mai 2015 auch keine richtige Ahnung hatte, kann ich mitfühlen. Anfangs habe ich selbst mit diesem "einfachen" Forum so meine Bedienprobleme gehabt, aber das gibt sich ganz schnell.
    Du kannst hier gute Ratschläge, "Anstupser" und ganz viel Unterstützung bekommen. Obwohl ich mein Ziel fast erreicht habe, möchte ich auch danach weiterhin hier bleiben (habe ich mir zumindest ganz fest vorgenommen), so wie es viele erfahrene Mitglieder hier auch schon gemacht haben.
    Also, viel Erfolg; den Anfang hast du ja schon gemacht..........................:)
     
    #5 Fullback, 08.11.2015
    Antii gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Myxina1707

    Myxina1707 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo...
    heute habe ich es, wenn auch spät am Abend, endlich geschafft wieder hier rein zu schauen. Ich danke Euch für die Willkommensgrüße. Macht schon ein wenig Mut, noch einmal hier her zu kommen.

    Ich bin Diabetikerin, wahrscheinlich sind das viele hier... Zur Zeit habe ich sehr viel mit Schmerzen in den Knien und der Wirbelsäule zu tun und bin daher in der Bewegung ein wenig eingeschränkt. Schwimmen und Radfahren wird wohl aber gehen.

    Und Gewicht muss ich natürlich auch verlieren. Erst mal wegen der Diabetes, der Knie, der Wirbelsäule und außerdem um mich wieder wohl zu fühlen.

    Alleine schaffe ich es nicht! Also versuche ich es mal mit Euch!
     
    #6 Myxina1707, 09.11.2015
  9. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder ;)
    ich bin leider sehr traurig, da ich in der ersten Woche 1,1 kg verloren habe und in der zweiten 0,800 gr zugenommen habe und ich nicht weiß warum. Kennt das jemand?? habe ich vielleicht zu viele Kohlenhydrate gegessen?? ich weiß es nicht aber man muss ja auch auf bestimmte Kalorien kommen in der Essphase und in den 4 oder hin und wieder 6 Stunden schaffe ich nur 2 Mahlzeiten. Was mache ich falsch?? die erste Woche war doch ok:sleep::singing::meh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::confused::meh::( so ein mist
     
    #7 Angie1960, 10.11.2015
Thema:

Anfänger zu sein ist nicht einfach...

Die Seite wird geladen...

Anfänger zu sein ist nicht einfach... - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  3. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Eine Motivation für alle KzF-Anfänger

    Eine Motivation für alle KzF-Anfänger: Hallo! Hier mal eine Erfolgsmeldung und ein Trost an alle, die noch mit Eingewöhnungsschwierigkeiten beim KzF zu tun haben. Ich mache 16/8 oder...