1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt...

Diskutiere Ich bin genervt... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute bin ich ja mal megagenervt... 1. Gestern war ein paar Straßen von uns entfernt ein ganz schwerer Verkehrsunfall. Eine Frau die mit ihrem...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute bin ich ja mal megagenervt...

    1. Gestern war ein paar Straßen von uns entfernt ein ganz schwerer Verkehrsunfall. Eine Frau die mit ihrem Handy zugange war kam auf die gegenüberliegende Spur und verursachte einen Frontalzusammenstoß. IHR - der Handytusse - ist nicht viel passiert. Der unschuldige Unfallgegener mußte mit dem Hubschrauber weggebracht werden. Man kämpft um sein Leben... Seine 3 Mitfahrer sind schwer verletzt...

    WO BLEIBT DIE GERECHTIGKEIT???


    2. Gestern war ich das erste Mal wieder Laufen. Es war toll - bis fast zum Schluß... Da stand mitten auf dem Waldweg ein großer schwarzer Hund und bellte und knurrte mich an. Für MICH ist bis Mitte Oberschenkel schon ganz schön groß!!!
    Herrchen? Frauchen? - Fehlanzeige...
    Irgendwann kam dann eine Tusse und blaffte mich an... Ich blaffte zurück, sie sollte doch bitte mal den Hund an die Leine nehmen. Sie blaffte, sie dachte da wäre niemand und im Übrigen tut der Hund nix... Ich habe über 15 Minuten auf einem Fleck gestanden, weil die Olle ihren Hund nicht unter Kontrolle hatte. Immer wenn sie in die Nähe des Tieres kam, ist er abgehauen. Immer wenn sie sich von mir entfernt hat, ist er wieder vor mich gekommen. Irgendwann ist SIE gegangen und rief mir zu, daß der Hund ihr schon irgenwann hinterher kommen würde - ich bräuchte ja nur solange zu warten. Hund sah das aber anders... Die Tusse war schon ziemlich weit weg und hat ihn immer wieder gerufen. Er ist auch immer wieder in ihre Richtung gelaufen - ist aber auch immer wieder stehen geblieben und hat sich nach mir umgedreht. Und immer wenn ich mich auch nur ein kleines bißchen bewegt habe, stand er wieder direkt vor mir.
    Für mich ist auf jeden Fall seit gestern klar, daß ich bald stolze Besitzerin von Pfefferspray bin! Entweder die Leute haben ihre Hunde unter Kontrolle oder die Viecher müssen halt an die Leine. Es scheint für Hundeliebhaber nicht zu verstehen zu sein, daß es Leute gibt die ANGST haben. Nicht so ein klitzekleines bißchen, sondern RICHTIGE ECHTE ANGST!!!

    Was viele auch völlig ignorieren: IM WALD IST LEINENZWANG!!!

    Heute war ich wieder im Wald:
    7 Hunde mit 6 Herrchen/Frauchen - und KEINER war an der Leine!!! (aber heute die haben wenigstens gehört - dann habe ich da kein Problem mit!)

    3. Und da ich gerade so schön dabei bin:

    Es gibt Tüten für die Hundescheiße!!! Die Tüten darf man benutzen!!! Stinkt ganz schön, wenn man das Zeug unterm Schuh hat und dann mit ins Auto (Teppich!) schleppt!!!

    DEN Haufen habe ich NICHT im Wald getroffen, sondern unmittelbar VOR MEINER AUTOTÜR IN MEINER EIGENEN EINFAHRT!!! Also PRIVATGRUNDSTÜCK!!!

    DANKE LIEBER HUNDEBESITZER!!!

    FAZIT:

    Die Strafen für
    - Handybenutzung im Straßenverkehr
    - Mißachtung von Leinenzwang
    - das Liegenlassen von "tierischen Stoffwechselendprodukten"

    sind einfach nicht hoch genug!!!

    Habe fertig...(n)(n)(n)(n)(n)


    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_686b6fb658acbac836e10fd9e482d72b._.jpg
     
    #151 Tauchbine, 19.07.2015
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach herrje liebe Tauchbine ,
    solche Aussagen sind ja sooo was von doof! Geht ja gar nicht!
     
    #152 coffeejunkie, 20.07.2015
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin genervt...

    ... von Personen, die Zusagen machen und sie dann nicht einhalten. :((n)

    Bitteschön liebe Mitbürger, wenn ihr kein Bock habt, dann sagt nicht erst zu! :((n)
     
    #153 Tauchbine, 30.08.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin genervt...

    ...weil irgendwie immer alles schief geht und dann auch immer noch mehr dazu kommt... :(:(:(

    Mal ne Frage:
    Bin ich eigentlich die Einzige die hier genervt ist???:sour:
     
    #154 Tauchbine, 06.11.2015
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hm. Immerhin noch 8 Punkte gemacht. Das 4:0 der Bayern sogar ein Dreier :)
     
    #155 Matthias, 09.11.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Komisch, dass du da genervt bist, Matthias. ;)
    Ob du dich im thread geirrt hast?
    Ich bin nicht genervt, dass ich 2 mal einen 3er hatte. (y).
     
    #156 FrauEigensinn, 09.11.2015
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Männer irren sich grundsätzlich nie :troll:
     
    #157 Matthias, 09.11.2015
    periperi gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftttt! upload_2015-11-9_12-52-27.jpeg
     
    #158 FrauEigensinn, 09.11.2015
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...und sie haben immer Recht :troll::p
     
    #159 periperi, 10.11.2015
    Matthias und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das meinen sie zumindest .........................:D:ROFLMAO::LOL:
     
    #160 FrauEigensinn, 10.11.2015
Thema:

Ich bin genervt...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...
  5. Bin so genervt

    Bin so genervt: Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad: Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre...