1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nur ein kurzer Gruß zurück. Bin auch nicht forumsmüde sondern heute ausnahmsweise mal ein bisschen zeitlich unter Druck. Denke an Dich und Deine...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    nur ein kurzer Gruß zurück.
    Bin auch nicht forumsmüde sondern heute ausnahmsweise mal ein bisschen zeitlich unter Druck.
    Denke an Dich und Deine Zahnwurzel und drücke erst die Daumen und dann Dich ( das klingt jetzt schon sehr nach Sparpaket ist aber lieb gemeint:kiss:)
    Lass Dich nicht ärgern und hab einen entspannten Tag- genieß die Sonne, ich tu es auch;)
    Romy
     
    Puffin9 und Bärchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach Puffin9 , das mit dem Zahn ist ja gar nicht schön. Och menno! Ich knuddel dich mal ganz fest (keine Angst, meine Bazillen bleiben bei mir).
    Ich wünsche dir dennoch einen schönen Mittwoch.
     
    #2242 coffeejunkie, 04.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Abend, Ihr Lieben!

    Da meine Schmerzen nicht wirklich besser geworden sind und ich mich wahrscheinlich morgen früh wieder zu meiner Zahnärztin aufmachen werde, schreibe ich sozusagen vorab:shame:...allerdings habe ich nicht viel zu berichten und Laune technisch dümple ich zwischen Unverständnis, Selbstmitleid & ach, was soll's - gibt natürlich Schlimmeres herum.

    Wenn der Zahn nun 'raus muss, Bitte schön - Reisende soll man nicht aufhalten, aber von Zahnschmerzen hatte ich eigentlich die Nase gestrichen voll:mad:!

    Aaaaaaber - life goes on und ein Puffin gibt nicht auf:D...

    Ich wünsche Euch einen netten, kleinen Freitag morgen und schicke Euch liebe Knuddler & Grüße durchs Land:love:
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2015-11-5_8-12-56.jpeg ein Puffin9 macht seinen Weg!
    Schritt für Schritt;)
    Und wer braucht schon Zähne, wenn er so einen wunderschönen Schnabel hat?
    Eben.
    Meine Liebe,
    ich denke an Dich und schicke massenhaft positive Vibes in Deine Richtung!
    Zahnarzt ist für mich, wie mehrfach erwähnt, ein heikles Thema, darum sei Dir meines Mitgefühls gewiss.
    Ich drücke Dich und meine Daumen und hoffe, das Alles gut läuft.
    Einen dicken Schmatz nach OWL
    von Romy
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Bei dir hüpf ich noch kurz rein, um dir einen besonders dicken Drücker zu schicken! Och Mensch, doofer Zahn, kann der nicht lieb sein?
    Ich fühle auch ganz doll mit dir mit und hoffe, dass du schon wieder schmerzfrei lächeln kannst!
    Halt durch!
    upload_2015-11-5_11-37-21.png
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Hey Puffin9 !

    Ist ja doof mit dem Zahn! Im Dezember 2014 habe ich auch kurzen Prozess gemacht und der Zahn musste fliegen. Und jetzt freue ich mich auf die Aussicht, noch vor Weihnachten (diesen Jahres) wieder eine vollständige Zahnreihe zur Verfügung zu haben. Habe mich für ein Implantat entschieden und freue mich drauf!

    Also, Zahn raus, erstmal keine Schmerzen mehr! Und dann gibt es noch einige Möglichkeiten!

    ich wünsche Dir alles gute! Leg den Zahn mal unters Kissen, vielleicht kommt eine Fee vorbei...!;)

    Liebe Grüße!
     
    #2246 Big sweet tooth, 05.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Da bin ich wieder, noch mit Zahn, aber am Montag um 14:00 Uhr kommt er 'raus...die Entzündung macht mir noch zu schaffen und der Zahn ist jetzt seit Mittwoch offen und ich stehe ständig mit meiner Zahnbürste parat und stopfe anschließend neue Watte in den fiesen Wegbegleiter:wacky:...

    Versteht mich nicht falsch, ich kann mich außerordentlich gut von ihm trennen, aber ich habe schon ziemlich viel Angst vor dem Trennungsschmerz. Es ist halt so ein kräftiges Exemplar und meine Zahnärztin wird ihn teilen müssen, um ihn ziehen zu können. Aaaaaaaaaah - ich will nicht, aber es geht ja nicht anders:muted:...
    Jetzt muss sich wenigstens die Entzündung verkrümeln, sonst ist das am Montag auch nicht so toll. Ich habe ein Rezept für Antibiotika da, falls es schlimmer wird, aber natürlich möchte ich drauf lieber verzichten!!

    So, jetzt genug gemeckert, gelitten und genörgelt. Ich muss da durch und es gibt wahrlich schlimmere Dinge, hinterher werde ich erleichtert sein, da hast Du vollkommen recht, liebe Big sweet tooth!

    Auch wenn ich mir gerade entspanntere Wochenenden vorstellen kann, so wünsche ich Euch von Herzen ein ganz fröhliches, sonniges & ausgeglichenes Herbstwochenende.
    Lass es Euch gut gehen und geniesst die Welt...:love:
     
  9. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Guten Morgen Puffin9 !

    Wie sagt man so: lieber ein Ende mit Schrecken, na Du weißt schon.
    Sei mit den Antibiotika nicht zu sehr restriktiv, es ist wichtig, dass die Entzündung weg ist.
    Ich kann deine Sorge vor dem Eingriff verstehen, aber hey, wir haben so wundervolle Drogen heutzutage, da muss sich keiner mehr quälen lassen! Und für hinterher gibt es das gute Ibuprofen (es dürfen dann auch mal die 600mg sein), das wird schon. Leg Dir jetzt schon mal ein paar Kühlkompressen (Gel kann ich empfehlen) in den Freezer und alles wird gut!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein tolles Wochenende!
    Ich drücke die Daumen für Montag!

    Lieben Gruss
    Big Sweet tooth
     
    #2248 Big sweet tooth, 06.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Liebe Puffin9 - Gewürznelken können bei Zahnschmerzen mit Entzündungen gut helfen. Wenn du den Geschmack nicht zu abscheulich findest, könntest du in Essenspausen und nachts eine Nelke in das Löchlein stopfen.
     
    #2249 teetrinkerin, 06.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Trennungsschmerz ist von kurzer Dauer, liebe Puffin9, Es hat keinen Sinn, dass du dich länger mit dem Zähnchen quälst. Es gibt danach so viele Möglichkeiten, den Platz wieder aufzufüllen. Wie Big sweet tooth geraten hat, ist irgendwann ein Implantat sicher das Beste!

    Ich hoffe, die Schmerzen quälen dich über das Wochenende nicht zu sehr!

    Alles Liebe für dich und einen vorsichtigen Drücker.
     
    #2250 FrauEigensinn, 06.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...