1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin 39 Jahre alt und etwas aus der Form geraten... ;-) Um es deutlicher zu sagen, ich möchte gern mein früheres Gewicht von rund 75kg...

  1. C_M_P

    C_M_P Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 39 Jahre alt und etwas aus der Form geraten... ;-)

    Um es deutlicher zu sagen, ich möchte gern mein früheres Gewicht von rund 75kg erreichen. Zur Zeit bin ich mit rund 87kg unterwegs und will daraun etwas ändern.

    Hier im Forum erhoffe ich mir etwas Hilfe zu meinen Fragen. Vielleicht kann ich der/dem Einen oder Anderen ja auch mit Rat und Tat zur Seite stehen... :)


    Viele Grüße
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo alle zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ujy6udwscg4.gif im Forum, C_M_P!

    Prima, jetzt wissen wir mehr über dich.

    Wenn du und jetzt noch verraten magst, für welche Art der Abnahme du dich entschieden hast, können wir dir noch besser Tipps geben. Das ist nicht ganz unerheblich, wenn du dir Gedanken über den Kohlenhydrat- Fett- und Eiweißgehalt der Lebensmittel machst.

    Viele Fragen hier kannst du dir schon mal über selber die Suchfunktion beantworten - die ist nämlich sehr gut hier!
    Weitere Antworten findest du im Netz. Was du nicht findest, fragst du dann im dazu gehörigen Forum!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 02.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2015
  4. C_M_P

    C_M_P Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Achso... :-) das habe ich ja total vergessen. Ich möchten meinen überflüssigen Pfunden im Schlaf zu Leibe rücken.... ;-)
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist wichtig, siehst du, weil deine Lebensmittel dann ganz anders aussehen müssen als bei Dukan.
     
    #4 FrauEigensinn, 02.11.2015
  6. C_M_P

    C_M_P Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ahja :-)
     
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Carsten,
    herzlich Willkommen!
    Viel Spaß beim Einlesen und Schlankschlafen wünsch ich dir. Und viel Erfolg natürlich auch!:)(y)
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo alle zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...