1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

Diskutiere Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach je, Sunshine, das ist ja richtig großer Mist! Sorry musste raus.... Immer raus damit, in sich reinfressen ist auf allen Ebenen doof! Und...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ach je, Sunshine, das ist ja richtig großer Mist!
    Immer raus damit, in sich reinfressen ist auf allen Ebenen doof! Und dafür sind wir ja schließlich auch da!

    Ich kann dir leider keinen Goldesel schicken, aber eine dicke Umarmung geht!
    Ich wünsche dir, dass sich bei dir ein Türlein auftut und du aus dieser doofen Situation raus kommst!
     
    sunshine1ew gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Danke Glizza für die dicke Umarmung, ich musste eine neue Batterie kaufen. Aber er fährt wieder.... zum Glück. Morgen wollen wir, meine Mutter und ich zur Werkstatt fahren mal auslesen lassen was mit dem Motor ist.
    Bin gespannt was rauskommt. Drückt mir die Daumen das es sich in Grenzen hält. Bin halt voll und ganz auf das Vehikel angewiesen. Habe eine Wegestrecke von 30 KM. Ohhh wenn ich das jetzt mit dem Fahrrad fahren müsste pusssssttttt. Morgens um 3 los das ich pünktlich um 7 uff der Arbeit bin..... nöööööööö
     
    #52 sunshine1ew, 22.10.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Gibt es schon Neuigkeiten von deinem Töff-Töff, sunshine1ew ? Ich hoffe, dass es nur die Batterie war und drück dich :)
     
    #53 teetrinkerin, 28.10.2015
  5. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Hallo zusammen, teetrinkerin vorerst ist es die Batterie gewesen... am 18.11.15 wird es in der Werkstatt mal durchgechekt... vorher gabs leider keinen Termin. Aber jetzt ist schon wieder was neues. Wollte meine Autotür von innen öffnen und klack ging nicht.... da ist so ein Teil abgebrochen. Fenster runter nach außen langen Tür auf, Fenster wieder zu..... Bin mal gespannt ob ich morgen dieses Teil bekomme was abgebrochen ist. So langsam könnte mal wieder Ruhe einkehren. Bei meiner Mutter ist es der Kaffevollautomat gewesen wo gestreikt hat. Wollte das Teil dann einsenden lassen. Nachdem ich gesagt bekommen habe das es fürs durchschauen und kleine Inspektion Dichtringe erneuern usw. auf 180,-€ gekommen währe, habe ich gesagt uff das muss ich mit meiner Mutter besprechen und die Maschine wieder mitgenommen.
    Zuhause haben wir den Kaffeautomaten auseinandergeschraubt und festgestellt das es die Wasserpumpe gewesen ist.... diese haben wir für ca. 14,-€ gekauft. Wolla der Kaffevollautomat geht wieder. Juhuuuu
    Ansonsten wurschtel ich so vor mich hin.....
     
    #54 sunshine1ew, 29.10.2015
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Sunshine,

    ach je, ja, so langsam könnte es dann wirklich mal gut sein. Ich drück die Daumen, dass am 18. in der Werkstatt nicht noch mehr gefunden wird!

    Ich wünsch dir einen tollen Tag! :)
     
    sunshine1ew gefällt das.
  7. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Ohhhhjehhhh ich melde mich ja gar nicht.... Aber der Tag geht rum, du erledigst deine Arbeit, kommst heim und da geht es weiter.... Manchmal habe ich gar keine Lust mehr den Rechner einzuschalten. Wenn du den ganzen Tag vor der Kiste sitzt... Muss auch gestehen das ich im Moment absolut nicht Dukan gerecht lebe. Könnte mir echt in den Arsch treten... wo ist die Maschine??? Ins Schludern kommen geht leicht, aber wieder zurück in das Standhafte geht schwer. Aber ich habe immer noch dieses Ziel vor Augen.... UHU dieses Jahr noch.....
     
    #56 sunshine1ew, 04.11.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ein schönes Ziel, sunshine1ew :)
    Ich möchte ja noch 8 kg dieses Jahr loswerden - vielleicht schaffen wir das ja zusammen?
     
    #57 teetrinkerin, 05.11.2015
    sunshine1ew gefällt das.
  9. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Ohhhhh liebe Teetrinkerin... bei mir sind es keine 8 Kg mehr sondern 10 Kg. Das kommt davon wenn man meint, einmal geschludert geklappt, klappt auch ein zweites und drittes mal.... tsss nein irgendwann gehts halt nicht mehr. Selber Schuld wenn man meint alles mitzuessen, wieder Alkohol zu trinken usw. Aber lecker isch es schon gewesen. Ich sehe das ich noch sehr viel zu lernen habe. Vor allem meine Disziplin die Gelüste unter Kontrolle zu bringen. Ja ich hab jetzt Sch.... gebaut. Aber ich muss aus diesem Schlenderian wieder rauskommen. Sonst habe ich bis zum Jahresende ja alles wieder drauf.....
    Wir sehen es nächsten Sonntag was die Waage zu mir sagt.
     
    #58 sunshine1ew, 08.11.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh je, das liest sich nicht gut, sunshine1ew. Aber es wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen, über Weihnachten mindestens das Gewicht zu halten - und hoffentlich noch etwas verlieren.
    Also raus aus dem Schlendrian, eine Portion Disziplin wenn die Gelüste rufen, dann schaffen wir das auch :)
     
    #59 teetrinkerin, 08.11.2015
    sunshine1ew gefällt das.
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo sunshine, komm wieder auf die normalen Dukan-Gleise zurück. Du schaffst das schon. Jeder hatte mal einen Durchhänger, aber den lässt du jetzt einfach hinter dir. Versprochen?

    lg Tante Emma
     
    #60 Tante Emma, 09.11.2015
Thema:

Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  2. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  3. es geht doch

    es geht doch: hallo, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Zuletzt mit tausend Fragen und wenig erfolgreich. Doch jetzt nach drei Wochen sis geht es Berg...
  4. Es geht doch !!

    Es geht doch !!: da ich an meinem Wiegetag am Freitag nicht da bin dachte ich stell mich heut drauf...und siehe da...wieder 800gr weniger :)...das ist super
  5. es geht doch!!!

    es geht doch!!!: hallo ihr lieben es wird auch für mich endlich zeit etwas zu schreiben.:p konnte nicht sofort beiträge schreiben da ich mich erstmal mit dem...