1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe Antii, das mit den Fleischpflanzerln verstehen wir inzwischen auch hier oben- keine Sorge!;) Schön, dass Du die Möglichkeit hast, Dich eine...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Antii,
    das mit den Fleischpflanzerln verstehen wir inzwischen auch hier oben- keine Sorge!;)
    Schön, dass Du die Möglichkeit hast, Dich eine Woche lang um Dich zu kümmern, das tut bei mir nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut- und Du klingst, als ginge es Dir ähnlich!
    Genieß die Zeit und mach das beste draus- selbst aus dem Gaststätten-Onkel!:p
    Viel Spaß beim Sport und mit den Resten Deiner Gruppe,
    ganz ganz liebe Grüße
    von Romy
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So der Tag ist auch geschafft. Haben noch Hausaufgaben, 1Std Genuss. Also wir sollen bewusst 1Stdwas machen was wir sonst nicht tun würden, worauf wie Lust und Spaß haben. Überlege schon die ganze Zeit was ich machen soll. Noch sitze ich im Zug aber wenn ich gleich daheim bin, oh je was mach ich nur? Vielleicht geh ich einfach mal 1 Std. Laufen. Na gut nicht laufen eher Walken. Aber das mach ich sonst nie und es ist so schön viel Sonne draußen.
    Ich werde berichten was es nun geworden ist.
    Sonst war der Tag recht schön. Viel Entspannungsübungen. Jetzt bin ich ganz relaxt.
    Mittag gab es ja leider nicht Dukantaugliches, aber es war gut. Morgen leider auch nur Pizza. Meine erste Pizza seit 1 Jahr. Ich sollte sie genießen.

    So Zug ist gleich zu Hause. Ach ist das schön mal so zeitig zu Hause zu sein.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach liebe romie jetzt hat sich unser Schreiben überschnitten.
    Danke dir für die lieben Worte. Ja mir geht's richtig gut diese Woche. Schade das man die Möglichkeit dazu viel zu selten hat.
    Am Donnerstag treffe ich mich noch mit einer aus der Gruppe die leider jetzt nicht da sein kann. Das wird sicher ein netter Nachmittag.
    Ich schick dir viel liebe Sonne und ein dicken Knuddler
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Woche wird deiner Seele gut tut, liebe Antje. Genieße sie, sie geht schneller vorbei als dir lieb ist!
    Liebe Grüße
     
    #1604 FrauEigensinn, 03.11.2015
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Antii,

    das ist ja eine schöne Hausaufgabe! Eine Stunde Genuss sollte man öfter mal aufbekommen.
    Warst du noch walken oder ist es doch was anderes geworden?

    Ich drück dir die Daumen, dass sich die Pizza vom Gaststättenonkel lohnt. Nur wenig ist ärgerlicher als kalorienreiches Essen, dass dann nicht mal schmeckt. :rolleyes: Aber der wird das schon machen! Ganz viel Genuss damit wünsch ich dir! ;)

    Habs weiterhin schön!
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen an alle noch verbliebenen,
    aus meiner Genusshausaufgabe wurde nicht das was ich mir vorgenommen hatte.
    Ich hatte mich gerade umgezogen um ins Fitnessstudio zu gehen, da rief jemand an wegen mein Auto das ich verkaufen will.
    Sorry geht gleich weiter, der Schaffner kommt.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So jetzt.
    Also wieder umziehen und alles bereit legen was notwendig ist.
    Dann erstmal in Ruhe ein Kaffee trinken und Warren das er anruft wenn er da ist.
    Gegen 5 kam dann mein Herr Antii nach Hause und kurz drauf der potentielle Käufer. Es stellte sich dann raus das der Vater vom Käufer meinen Herr Antii von vor 25 Jahren her kennt. Die haben dann ewig gefachsimpelt. Naja soweit so gut heute entscheidet es sich ob sie das Auto nehmen. Drückt bitte alle die Daumen. Dann hätte ich schon mal ein Problem weniger.
    Ok als die weg waren hab ich Abendessen gekocht. Mageres Rinderhackfleisch mit Hokkaido Kürbis Würfel. Das war lecker.
    Danach wollte ich einen neuen Versuch des Genießens unternehmen. Aber auch der ist gescheitert. Es klingelte und ein Feund kam vorbei und wir haben gequatscht bis kurz nach neun. Naja war auch mal was anderes als sonst und ich hab es auch genossen.

    Heute wieder ein neuer sportlicher Tag in der Klinik. Wir machen heute auch PMR (Progressive Muskelrelaxanz nach Jakobsen). Da freu ich mich schon drauf. Am Nachmittag hab ich Psychologen Gespräch und Arzttermin. Ich will aber das Psychologen Gespräch verschieben da um die gleiche Zeit Walken angesagt ist. Das möchte ich unbedingt mitmachen. Wird schon irgendwie klappen.

    Gewicht heute wieder -200g, 88,4kg. Trotz Kartoffelsalat gestern. Na mal sehn was die Pizza heute bewirkt.
    Bis Samstag möchte ich schon gern wieder bei 87,x sein.

    So nun wünsch ich noch allen einen schönen Tag. Wer möchte bekommt gern Sonne von mir, hier gibt's ganz viel davon. Aber einen dicken Knuddler kann auch gern jeder haben. Bis später.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Glizza jetzt haben wir uns überschnitten. Aber deine Fragfn sind ja beantwortet.
    Schön von dir zu lesen.
     
    Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    so der kleine Freitag ist geschafft. Es ist und war heut ein schöner Tag. Viel Sonne und nicht kalt. Richtig herrlich. Bin heute sicher mit einem Grinsen durch den Tag gelaufen.
    Leider hat das mit dem Auto verkaufen nicht geklappt. Naja kommt irgendwann ein anderer der es nimmt.
    Am Nachmittag hab ich mich mit einer Bekannten getroffen die im Januar auch mit in der Schmerzklinik war. Sie konnte jetzt nicht zur Auffrischungswoche kommen. Aber wir haben uns einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in einem süßen kleinen Kaffee gemacht. War sehr schön und wir müssen es unbedingt wiederholen.

    Morgen ist leider der letzte Tag in der Klinik. Es war eine sehr gute Woche. Mein Akku ist für die nächste Zeit wieder aufgeladen. So eine Woche könnte jedes Jahr einmal sein. Ist besser als Urlsub für mich.

    Morgen Nachmittag treffe ich mich mit meiner besten Freundin. Sie hat mir einiges Neues zu erzählen und ich bin gespannt was.

    Gewicht heute 88,5kg , +100g zu gestern. Ob das die Pizza war. Na mal sehn wie es morgen ausschaut. Da wird der Kartoffelbrei und der Kuchen auf der Waage stehen. Obwohl wir gestern und heute je 4km ca 1Std. Walken waren. Mit Stöcken und es war richtig gut. Jetzt weiß ich wenigstens auch wie man das richtig macht. Nun kann ich auch allein mal losgehen ohne das ich durch falsche Technik mir Schäden oder Schmerzen zufüge.

    So Roman für heute beendet. Allen noch einen schönen Abend.
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    So schnell geht eine Woche rum.
    Aber Hauptsache gut erholt und Kraft getankt.....
     
    #1610 leipzitzkeks, 05.11.2015
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...