1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zitrone im TEE

Diskutiere Zitrone im TEE im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, meine Freundin und ich machen seit Montag KZF und wir fragen uns gerade, ob man in den Esspausen frische Zitrone in den Tee machen...

  1. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich machen seit Montag KZF und wir fragen uns gerade, ob man in den Esspausen frische Zitrone in den Tee machen darf. Weiß das hier vielleicht jemand??

    Liebe Grüße
     
    #1 Angie1960, 29.10.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zitrone im TEE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo Angie1960 - wissen tu ichs nicht, aber machen tu ichs auch manchmal ;)

    Probier es einfach aus. Wenn du damit trotzdem gut abnehmen kannst, dann passt es. Es sind ja auch keine große Mengen, die da im Tee landen. Gerade jetzt im Winter gibt es bei mir abends (direkt vor dem Schlafengehen und im Fastenfenster) heißen Tee mit Ascorbinsäure oder "Heiße Zitrone" mit Ascorbinsäure und Süßstoff.

    Ascorbinsäure bei mir übrigens deshalb, weils einfacher ist und leichter zu lagern.
     
    #2 teetrinkerin, 29.10.2015
  4. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Teetrinkerin,

    vielen Dank für deine Antwort (y)(y)
     
    #3 Angie1960, 03.11.2015
  5. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Ist das COOL habe in einer Woche spielend 1,1 kg verloren mit Schlemmerwochenende. Samstag gab es Sekt und etwas süsses und Sonntag gab es Wein und auch etwas süsses(y)(y)(y)(y):LOL::LOL:. Den Rest der Woche meistens 20/4 aber auch 18/6 und einmal 24 Stunden, alles ohne Probleme:happy::happy::happy: so kann es weiter gehen
     
    #4 Angie1960, 03.11.2015
    coffeejunkie, Haselmaus und teetrinkerin gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Zitrone im TEE

Die Seite wird geladen...

Zitrone im TEE - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...
  3. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  4. Fettverbreenung mit Zitrone

    Fettverbreenung mit Zitrone: Hallo zusammen, ich weisx,dass man mit Alma kein obst zu sich nehmen sollte. Nun habe ich gelesen dass man mit Zitrone die Fettverbrennung...
  5. Ist Mineralwasser mit Zitronenscheiben ok für Zwischendurch?

    Ist Mineralwasser mit Zitronenscheiben ok für Zwischendurch?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich trinke nicht gerne Wasser pur, irgendwie brauche ich immer Geschmack drin. Zwischendurch mal...