1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Ihr Lieben! Brrrr, irgendwie ist mir heute kalt und ich befürchte, die Sonne hat sich verkrümelt, vielleicht in den hohen Norden um...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Brrrr, irgendwie ist mir heute kalt und ich befürchte, die Sonne hat sich verkrümelt, vielleicht in den hohen Norden um die liebe romie zu erwärmen?

    Ach, macht ja nichts - morgen lacht statt der Sonne dann eben die Wochenendlaune:LOL::ROFLMAO:...

    Ja, liebe Glizza - so viel kann ich Dir schon sagen: Madeira ist wirklich eine wunderschöne Insel, wir haben da schon mal 2 Wochen verbracht (bevor wir unsere Leidenschaft fürs Schiff entdeckt haben, sind wir ja "normal" an schöne Plätze dieser Erde gereist) und ich habe nie wieder einen schöneren Sternenhimmel gesehen als von dem Balkon unseres Hotels damals. Das lag auf einer Klippe, mit nichts als Blumen, Steilhängen und Himmel um uns herum, ein Traum!!

    Ok., Auftrag entgegen genommen und notiert, liebe teetrinkerin - La Gomera Fotos werden geliefert!!

    Ansonsten alles wie immer bei mir, deshalb wünsche ich Euch einfach einen netten, kleinen Freitag, lasst es Euch gut gehen:love:
     
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    da hatte ich doch gerade schon mit 'liebe Puffin9' angefangen... und zack- gibt's noch was Neues zum Tage!
    Also nochmal: liebe Puffin9,
    wie schön, dass es Dir gut geht und wie noch viel schöner, dass ihr einen so tollen Urlaub plant! Die Geschichte mit den Fotos habe ich im Frühsommer auch hinter mich gebracht... auch von Expertenhand fotografiert sehe ich aus, als wäre ich beständig in größter Sorge... damit darf ich jetzt die nächsten zehn Jahre rumlaufen. Und dann auch wieder ziemlich witzig. Herr Schneider sieht so aus, dass ich ihn nicht mal nach dem Weg fragen würde, geschweige denn daran denken könnte, ihn zu heiraten! Aber das habe ich ja glücklicherweise auch schon ein bisschen früher entschieden;)!
    Deine Waage klingt ja momentan nach einer ziemlichen Zimtzicke! Umso schöner, wenn Du sie weitgehend mit Nichtachtung strafen kannst- und über den Smiley von der lieben Glizza, der die Bratpfanne schwingt, hab ich heute den ersten Lacher des Tages gelacht... oder so... wie das heißt...
    Ich halte es übrigens für sehr gut möglich, dass die Sonne hier heute noch mal zum Vorschein kommt. Momentan hält sie sich noch zurück und ich hatte gepflegt kalte Hände auf dem Fahrrad! Überhaupt erstaunlich, was sich in zehn Tagen so alles tut! Kein Blatt mehr an den Linden und kaum noch welche an unseren Apfelbäumen- bei denen sieht man allerdings, wo sie geblieben sind... gut, dass Herr Schneider heute noch frei hat!:p
    So, meine Liebe, ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag und solltest Du Gelegenheit dazu bekommen, dann drück die liebe kleine Hexe von mir,
    einen dicken Knuddler in Deine Richtung
    von Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo liebe Puffin!
    Der kleine Freitag ist rum, morgen steht schon der richtig große und echte an! Herrlich! :D

    Ich glaub ich muss, nachdem ich hier deine tolle Beschreibung gelesen hab, Herrn Glizza mal Madeira als Reiseziel vorschlagen. Kann man da zufällig gut Mountainbike oder Quad fahren? Dann kann ich ihn ein bisschen locken. ;) Muss ich mal googlen bei Gelegenheit!

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Freitag, mit viel Freude und wenig Arbeitsstunden und ein noch viel wunderbareres Wochenende!
    Fühl dich lieb gedrückt! :kiss:


    romie :
    Ich hab auch sehr lachen müssen, als ich ihn ausgesucht hab! ;)
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    upload_2015-10-29_20-35-48.jpeg

    In dem Sinne wünsche ich Dir einen fröhlichen Wochenend-Auftakt :)
    Was habt Ihr Schönes vor?

    In welchem Monat geht Ihr eigentlich an Bord von Mein Schiff 4? Ist es noch ein bisschen hin, oder sollen wir den Countdown schon einläuten?
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Hier ist es nebelig und das verheisst Sonne!!!!!!! Was für eine wunderbare Herbstzeit!!

    Ich freue mich so sehr aufs Wochenende, ist das normal:whistle:??? Egal - es ist, wie es ist!

    Heute bin ich mit einer ganz lieben Berlinerin verabredet und ich denke, wir werden es uns bei einem leckeren Essen und ausführlichen Gesprächen gut gehen lassen...

    Samstag liegt vielleicht ein Ausflug in ein anderes Städtchen an, aber Herr Puffin und ich haben uns noch nicht wirklich festgelegt.
    Am Sonntag sind wir zum Kaffeetrinken eingeladen und wir müssen noch einiges an Haushaltskram abarbeiten und natürlich schon in die Urlaubsplanung einsteigen und schauen was wir so alles bestaunen wollen (wir legen am 24.01.2106 ab, liebe @Licili:smuggrin:...der Countdown kann also eigentlich schon gestartet werden:ROFLMAO:...)!

    Aber es wird aber viel Zeit für ausgiebige Frühstücke & Spaziergänge bleiben...

    Ich wünsche Euch einen fantastischen Wochenendstart, wenn Ihr die Arbeit hinter Euch gelassen habt, lasst es Euch gut gehen und geniesst die Welt:love:
     
    romie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Puffin9 ich wünsche dir und der lieben Berlinerin einen wunderschönen Abend.
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    :-) hi hi.. nu ist se schon wieder zu Hause.. es war wieder sehr schön persönlich zu reden ..
     
    #2227 engelhexe, 31.10.2015
    romie und Puffin9 gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ahhhh..... bin im Bilde aimg28.dreamies.de_img_317_b_r8h3zhdkhvl.gif ..virtual reality...
    krass....im Januar willste/wollt ihr schon wieder schippern.... o.k.... Countdown läuft ...85...84...83 awww.smiliemania.de_smilie132_00008321.gif ... schönes WE mit Liebelein
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Schön, dass du mit der lieben Berlinerin verabredet warst. Scheint ihr gut getan zu haben.

    Bist du eigentlich sicher mit deiner Kreuzfahrt. Das ist erst in etwas über 90 Jahren. Da kannst du aber lange den Countdown runterzählen. ;)
     
    Big sweet tooth, romie, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Da sind wir ja "alle" wieder, haha:ROFLMAO:!! Die Sonne lacht und ich lache mit, was für ein wunderschönes Wochenende war das denn.
    Die Blätter sind so bunt, die Sonne so strahlend und die Luft herrlich frisch. Gestern haben wir im T-Shirt auf dem Balkon gesessen.
    Wie im Frühling, nur mit Weihnachten quasi vor der Tür:shame::whistle:...

    Ansonsten war es ein wenig vollgepackt, aber schön - Freitag mit dem Hexlein ja sowieso:love:

    Die Waage verhält sich - nennen wir es mal den Umständen entsprechend - übellaunig. Ich habe am Samstag irgendwie mein Händchen in eine Haribo Colorado Tüte versenkt...Herr Puffin mag kein Konfekt, was soll ich denn da machen???
    Ach, aber ich sehe es locker, eine stramme 20/4 Woche liegt vor mir, obwohl Freitag ist eine Ausnahme geplant - aber ich bin entspannt!

    Ach, liebes Bärchen - da habe ich ja gelacht:LOL:, so lange kann ich nie und nimmer auf Urlaub warten...da hätte ich wohl nicht mehr so viel von "Mein Schiff"!!!!!!!

    Ich wünsche Euch einen ganz besonders entspannten Start in die Woche, lasst Euch nicht ärgern und denkt daran - das nächste Wochenende kommt bestimmt - lasst Euch von der Sonne verwöhnen, ich schicke eine ordentliche Portion durchs Land zu Euch:love:
     
    romie gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...