1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da freue ich mich aber, dass du so eine gute Zeit hattest. Ich denke, dass hast du mal verdient. Genieße noch das Restwochenende.

  1. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Da freue ich mich aber, dass du so eine gute Zeit hattest. Ich denke, dass hast du mal verdient.
    Genieße noch das Restwochenende.
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich lese Köln... und schon bin ich dabei...
    schicke dir ein paar liebe Grüße und eine gute Entscheidungsfindung in dem was dir wichtig ist...
    alles Liebe & ein schönes WE
     
    Puffin9 und engelhexe gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, Mädels. . nach einer Woche regelmäßiger oft nicht besonders kalorienarmer Nahrungsaufnahme, mit Frühstück usw. wandert mein Gewicht bedenklich in Richtung 56.. also mal wieder brrrrr und wieder anders essen. . heute habe ich mir drei Vollkornbrote mit Miree Rucola und Putenbrust sowie ein kleine Tomaten eingepackt. abends gibt es Blumenkohl mit Ei.. ach und so einen neuen Joghurt von Lidl mit viel Eiweiß. . wenn er schmeckt, werde ich berichten

    Die Sonne geht gerade Blutrot auf.. wie schön. ..
    Nice Day
     
    #1903 engelhexe, 03.11.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hier strahlt auch die Sonne vom Himmel, was für ein wunderschöner Start in den November!

    Tja, liebe engelhexe - wir bleiben einfach bei unserem momentanen Auf und Ab in der Kzf-Welt, sonst wäre es ja auch laaaaaangweilig:)!
    Lass Dir Dein Brot und den Joghurt schmecken und geniesse den Tag und den Herbst, soweit das Drumherum Dich lässt:smug:....

    Liebe Grüße nach Berlin:love:
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe engelhexe,
    liebe Grüße in die Hauptstadt!
    Schön, dass ihr es nett hattet, der kleine Puffin9 und Du...
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich etwas bewegt in Deinem Hin-und her und damit meine ich erst in zweiter Linie die Waage.
    Da hast Du mein volles Vertrauen- das kriegst Du hin!
    Was den Rest angeht... wie schön, wenn man da jemandem raten könnte, aber ICH kann es nicht! Bleib bei Dir- das ist wohl das wichtigste.
    Ich drück Dich und schicke liebe Grüße:love:
    Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hallo an alle... piep piep piep. . ich leb noch.. schon fast wieder Wochenende .
    Heute endlich wieder unter 55.. dafür eben gerade ne kleine Tüte M&M...
    ansonsten achte ich auf ausgewogene Ernährung mit min.12 stündigen Fastenpausen... das heißt heute nachmittag essen, dann Schluss
     
    #1906 engelhexe, 05.11.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, meine Waage geht wieder abwärts. . immerhin wenigstens etwas positives in meinem Leben. .
    Nein Quark, ich bin gesund, habe einen Job der mir Spaß macht, keine finanzielle Probleme (noch nicht) ein schönes Wohnumfeld (noch), eine tolle Familie, liebe Freunde. . das es mit der Partnerschaft gerade Käse ist, ist nur ein kleiner Teil meines Lebens. . also nach vorne schauen und dankbar sein

    ich glaube, in den obigen Klammern liegt mein Problem. . sorge dich nicht, lebe. ..
    der Dalai Lama wurde mal gefragt, warum er so gelassen ist..
    er sagte, wenn ich esse, dann esse ich, wenn ich laufe, dann laufe ich...
    usw.
    nun ich versuche diese Gelassenheit zu erreichen, aber es funktioniert nicht. .noch nicht
     
    #1907 engelhexe, 06.11.2015
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So soll es sein, liebe engelhexe!!! Ich wünsche Dir eine gutes, sonniges und lustiges Wochenende mit netten Menschen um Dich herum:kiss:
     
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Mädels,
    schon wieder ist ein Wochenende vorbei.. Gott, was die Zeit rast.. Waage ist/war brav trotz einer Tüte Gummibärchen.. Na gut, ich war ja auch etwas wandern.. zwar nur alles in allem knappe 20 km, aber gute Gespräche mit einer neuen guten Bekannten, die in der fast selben Misere wie ich steckt... Nun ja, gleich und gleich :-)
    ansonsten achte ich brav auf ausgewogene gesunde Ernährung, kein Essen ohne Hunger, regelmäßige Bewegung.. versuch von wenigstens ab und zu ausreichend Schlaf und immer mehr Gelassenheit...
    oooooohhhhhhmmmm :-)

    Wird alles ..
    Also in zahlen, 54,2 kg am Samstag, heute morgen nach Gummibärchen usw. 54,4kg.. morgen früh..
    da ich kein Frühstück gegessen habe, zum Mittag lecker Salat mit Gänseleber und etwas Bagett.. jetzt 500g Quark mit Kokosraspeln und ein wenig Preiselbeergelee.... denke ich mal, keine Steigerung...

    Einen schönen Abend in die Welt.. ich lese mal quer... und guten Wochenstart....

    und ein Bildchen von meiner heutigen Genusswanderung :-)
    P1030821klein.jpg
     
    #1909 engelhexe, 08.11.2015
    Puffin9, Antii und teetrinkerin gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, es ist fast schon wieder Frühjahr. . jedenfalls fühlt es sich so an.
    Waage sagt 54,3. . das war lange Zeit mein Standard Gewicht. .
    Kopf hat langsam einen genauen Plan, wie es weiter gehen soll. . das macht ruhiger.
    Gesunde Brote und ein wenig Pampe sind eingepackt. .
    Nun geht es gleich los zur Arbeit. . Heute abend dann mal eine erste Inventur, was ich habe und was ich brauche und was verkauft werden soll . Ist zwar alles noch lange hin, aber so muss ich nichts überstürzen
     
    #1910 engelhexe, 10.11.2015
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...