1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glizza hat Geburtstag

Diskutiere Glizza hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Glizza,

    zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute.
    Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365 unbeschwerte Tage voll Freude und Glück haben wirst!

    Alles Liebe für dich! Lass dich ganz fest drücken.

    Liebe Grüße, silvester-0082.gif
    Kathrin
     
    #1 FrauEigensinn, 31.10.2015
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glizza hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich schließe mich den Wünschen gerne an liebe Glizza .
    Alles, alles Liebe von mir. Du bist mir ja gefühlt heute so nah. Wir fahren gerade durch Erding, weil wir nach Freising zum Chinesen Essen gehen,
     
    Glizza gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Happy Birthday liebe Glizza!!

    Lass Dich gruslig toll feiern ;).
     
    #3 Tabeasmama, 31.10.2015
    Glizza gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    nicole2011.jpeg

    Von Bayern nach Bayern alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Fürs neue Lebensjahr viele schöne und entspannte Momente :happy:
     
    Glizza gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Glizza
    awww.bilder_hochladen.net_files_ldhu_1_c4ca.png
     
    #5 teetrinkerin, 31.10.2015
    Glizza gefällt das.
  7. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Herzlichen Glückwunsch zum Gebu. Wünschen tue ich dir in erster Linie Gesundheit und dass das kommende Jahr viele glückliche und zufriedene Momente für dich bereit hält. Ganz uneigennützig wünsche ich mir, dass du das Forum mit deiner lieben und frohen Art weiterhin bereicherst.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    #6 Bärchen, 31.10.2015
    Glizza gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oooooooooh..... gutes Timing... zum Singen adickies_clubradio.net_images_smiley_singen.gif Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....
    dickes Umärmelsche & und überhaupt nur die besten Wünsche für dich...
    auf das sie alle in Erfüllung gehen awww.bsin_forum.de_images_smilies_ichmagdich.png
     
    Glizza gefällt das.
  9. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    upsss auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Elke :-)
     
    #8 sunshine1ew, 01.11.2015
    Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Okidoki, dann hier auch noch mal, liebste Glizza!

    Supidupi liebe Geburtstagsgrüße (geht ja heute auch noch, Du liest es doch erst etwas später;):love:) und einen gigantischen "i mog di"-Knuddler für Dich:kiss::kiss::kiss:
     
    #9 Puffin9, 02.11.2015
    Glizza gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ach seid ihr alle lieb!!!
    Viiieeelen lieben Dank für eure Wünsche!!! Ich freue mich ganz ganz arg darüber!!!!!

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_62ac65bd45200312065a14a01768030f._.jpg
     
Thema:

Glizza hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Glizza hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...