1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, ein krankes Glizza -lein, und dann auch noch am Wochenende... Ich hoffe, Dein Bauch hat sich inzwischen wieder etwas beruhigt? Vielleicht war...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Oh, ein krankes Glizza -lein, und dann auch noch am Wochenende... Ich hoffe, Dein Bauch hat sich inzwischen wieder etwas beruhigt? Vielleicht war es auch so ein fieser Virus, der Dich erwischt hat.

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_6396358c9d527e5d035ae99b1531c0b6._.jpg
     
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für eure guten Wünsche!
    Mir gehts schon wieder gut. Irgendwann am Samstag Nachmittag gings dann wieder. Gestern wars noch ein bisschen schmerzend, heute ist wieder alles gut! Keine Ahnung was das war... :confused: Aber ist ja auch egal, hauptsache es kommt nicht wieder!

    Die Grillerei am Samtag hat natürlich trotzdem stattgefunden und war unheimlich schön! Gemütliches Familientreffen mit nett quatschen und lecker futtern! Perfekt.
    Gestern war ich dann noch mit einer Freundin unterwegs. Die Sozialkontaktspeicher sind also wieder gefüllt! :D

    Aaaaber, irgendwie hatte ich am Wochenende meine Disziplin verloren. Ich breite einfach mal den Mantel des Schweigens über den Sonntag und löse das Problem, indem ich gleich eine Extrarunde auf dem Crosser drehe und es heute nur Quark und Suppe gibt. Strafe muss sein! Die Kombi aus gestern und heute kommt dann auf eine erträgliche Bilanz. ;)

    Ansonsten gibts nix Neues, der Montag nervt, die Sonne scheint, Freud und Leid liegen also wie so oft eng beieinander! Ich bin fröhlich und freu mich aufs nächste Wochenende, alles geht seinen Gang... Ich stelle fest: Das Leben ist doch ganz schön im Moment!
    Das ist zwar jetzt keine Info, die brennend interessant ist, aber ich freu mich daran! :D:D:D

    Habt es schön heute, lasst euch die Laune nicht von so einem Montag verderben und strahlt ein bisschen in die Welt! :)
     
    Puffin9 und Licili gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Upppppppppppppps, hier hat sie sich versteckt. Sei doch so lieb und gib uns morgen etwas davon ab.

    Du musst gar nicht beichten, was alles nicht so doll war am Wochenende - ein kleines Geheimnis muss jeder haben! huepfende-smilies-0042.gif
    Lass dir deinen Quark gut schmecken.

    Ich wünsche dir eine problemlose Woche und uns allen bald den kleinen Freitag!
     
    #473 FrauEigensinn, 26.10.2015
    Glizza gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu,
    jetzt ist zwar wieder Montag, aber du klingst trotzdem sehr optimistisch! :D
    Mein Sonntag war leider auch etwas daneben und ich habe im Gegensatz zu dir heute nicht nur Quark und Suppe gegessen....;)

    Du kriegst schon die Kurve wieder!
     
    Glizza gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, das ist doch wohl eine der schönsten Infos der Woche und das an einem Montag - ich finde es schööööön:kiss:!

    Da hat Du den fiesen Montag auch schon geschafft, liebe Glizza! Hoffentlich hast Du Dich jetzt genug bestraft mit Suppe und Quark und die Waage versteht das auch:smuggrin:...man muss doch auch mal sündigen dürfen. Solange wir in der Woche weiter brav sind, ist doch alles gut!

    Ich wünsche Dir einen ganz wunderschönen Tag, kann heute reichlich Sonne zu Dir schicken und einen ganz lieben Knuddler packe ich noch dazu. Lass es Dir gut gehe, Du Liebe:kiss:
     
    Glizza gefällt das.
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen!

    Oh, entschuldige FrauEigensinn , gestern hatte ich keine Zeit dir Sonne zu schicken! Wir haben aber immer noch welche, also schick ich sie dir heute!
    upload_2015-10-28_10-17-24.jpeg

    Puffin9 :
    Die Sünde am Wochenende war die Strafe wert... ;)


    Ich hab am Wochenende stricken gelernt und bin jetzt dabei, mir einen neuen Loopschal zu stricken. Ich versteh gar nicht mehr, warum mir das, als ich das schon mal lernen wollte, so schwer gefallen ist. Als nächstes wage ich mich dann gleich mal an Socken, seit meine Omi mich nicht mehr versorgt, bin ich echt knapp mit schönen warmen Wollsocken! :(
    Und da ich heute den Vormittag frei habe, sitz ich gerade eingekuschelt auf der Couch, trinke Tee, höre Hörbuch und stricke! Hach, fast schon Wochenendfeeling! awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_234.gif awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_234.gif awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_234.gif

    Mein Plan für heute:
    Mittags gibts Brot mit Belag und Rohkost
    Abends gibts Lauch-Hack-Pfanne mit Schupfnudeln
    --> 1100kcal, 60%

    Nun denn ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag mit viel Freude und Lachen! :love:
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Glizza!

    Schal stricken habe ich früher geliebt, Socken war mir schon zu kompliziert! Ich wollte immer einfach nur entspannt stricken, am Besten mit dicken Nadeln, damit es schnell voran ging. Das fand ich super!! Selbst gestrickte Mützen finde ich auch schön...(y)!

    Dein Vormittag hörte sich herrlich entspannt an und ich hoffe, Du kannst das so mit in den Donnerstag nehmen und Dich so schon mal mental auf Dein Entspannungs-Wochenende einstellen. Ich habe da an anderer Stelle etwas von Therme gelesen:whistle:

    Lass es Dir heute gut gehen und vor allem lass Dich lieb drücken:kiss:
     
    Glizza gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Glizza,
    wie schön, dass es Dir nicht nur wieder besser, sondern eher richtig gut geht!!!
    Socken ist ja echt schon die hohe Strickschule... oder folgst Du diesem Socken-im-Kreis-Stricken-muster? Irgendwie gibt's da Tricks, die einen von doppelten Hacken etc. befreien- zumindest für den Anfang.
    Und wenn ich mal ganz neugierig fragen darf: Was hörst Du denn gerade? Hörbücher sind ja- neben den gelegentlichen kulinarischen Exzessen- mein nicht ganz so heimliches Laster... und ich freue mich immer über neue Ideen;) gerade jetzt zum Herbst!
    Lass es Dir weiter gut gehen- und das Wochenende ist sozusagen schon auf dem Sprung:D
    ich schick Dir einen dicken Knuddler und natürlich
    liebe Grüße
    von Romy
     
    Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen ihr Lieben!

    Puffin9 :
    Ja, hab mich gut eingestimmt...;) Morgen noch Arbeiten und dann fahren wir am Samstag los Richtung Erding und Therme. Montag wird noch ein München-Tag dran gehängt. Ein kleiner Kurzurlaub also... :) Ich freu mich schon!

    romie :
    Ich höre gerne Bücher, die ich schon gelesen hab. Einfach, weil hören bei mir eher nebenher geht und ich mich nicht immer zu 100% darauf konzentriere. Außerdem les ich Bücher auch gerne mehrmals, wenn sie mir richtig gut gefallen haben, da bringt das Hören nochmal einen anderen Input irgendwie. Ganz aktuell höre ich Band vier von der Eragon-Reihe. Ich mag die Bücher gerne, der Film war bodenlos schlecht! Auf meinem Ipod warten danach "Das keltische Amulett", das kenn ich zur Abwechslung mal noch nicht, und "Die Pfeiler der Macht", das hab ich vor Ewigkeiten mal gelesen.
    Meine Richtung geht schon ins Historische und in die Fantasy.

    @Stricken:
    Der Schal ist auch mit dicker Wolle und dicken Nadeln, das geht schnell und macht Spaß. Da gehts mir so wie dir Puffin, erstmal schnell Erfolge sehen! Ich denke ich werde mich erstmal an die Spiralsocken wagen, meine Mutter hat sich da vor kurzem ein Buch gekauft und wir haben schon einen Stricknachmittag geplant. Wenn das funktioniert gehts mal an richtige!


    Plan für heute:
    Essen:
    Mittags gabs Quark und Birne
    Abends gabs einen Yufka und ein bisschen Schoki
    --> 1200kcal, 65%
    Sport:
    30 min Intervall aufm Crosser
    45 min Geräte



    So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal bis vermutlich Dienstag oder so. Ich wünsch euch einen erfolgreichen Freitag und eine wunderschönes und entspannendes Wochenende! Ganz liebe Grüße in alle Richtungen!:)
     
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    @Socken stricken: Spiralsocken sind nicht so wirklich mein Ding, weil die in Schuhen nicht richtig sitzen. Für zu Hause geht es so grad, aber richtige Fersen sind mir lieber. Ich mache auch nicht die Käppchenferse, sondern die mit verkürzten Reihen. Und ich mag gern bei den Zehen anfangen und außerdem beide Socken gleichzeitig auf einmal stricken.
     
    #480 teetrinkerin, 29.10.2015
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...