1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab meine Marmor Treppe mal wieder gründlichst geputzt und das auf Knien. So nun hab ich den Salat. Ich bereite Salat eigentlich immer anders zu!...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bereite Salat eigentlich immer anders zu! grinsende-smilies-0054.gif

    Spaß beiseite, liebe Antii, du solltest mit deinem Knie etwas vorsichtiger sein! Pass gut auf dich auf!

    Hattest du ein Spezialmittel für deine Treppe? Ich habe an zwei Stufen Flecken von rotem Traubensaft. Da ist meinem Neffen Saft aus dem Glas gespritzt und mit keinem der gekauften Mittel konnte ich das bisher entfernen. Könnte deines das vielleicht schaffen?

    Liebe Grüße und alles Liebe für dich!
     
    #1581 FrauEigensinn, 26.10.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn ich hab den alten Schmarrn den die Vormieter draufgeschmiert haben entfernen müssen. Hab das schon mehrfach versucht, aber jetzt erst ein Mittel gefunden was geholfen hat, von Sofix ein Grundreiniger. Aber solche Flecken gehen damit auch nicht weg, glaube ich. Ich hab auf einen Fenserstock ein Fleck vom Lampenöl. Das geht auch nicht mehr weg.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen ihr lieben,

    mich hat die Erkältung nun doch noch erwischt. Gestern in der Arbeit wurde es mit dem Husten immer schlimmer und mit mein Asthma hab ich immer schlechter Luft bekommen. War dann noch beim Arzt und bin nun bis Freitag wegen Bronchitis krankgeschrieben.
    So verbringe ich nun die Zeit auf der Couch im neuen Büro und hab Zeit mal wieder mehr hier zu schreiben und lesen. Dazwischen immer mal ein Schläfchen. Ich bin so müde.

    Gewicht heute wieder besser, 87,5kg. Alles bestens und bis Weihnachten geht da schon noch was.

    So nun Frühstückstisch abräumen und ab auf die Couch. Bis später.
     
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Oh, ich wünsche Dir schnelle gute Besserung - so eine Bronchitis mit ollem Husten ist kräftezehrend...

    Ruhe Dich schön aus und schone Dich auf jeden Fall, liebe Antii !
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke liebe Licili hab schon eine Kanne Tee neben mir und mach es mir auf der Couch bequem.
     
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Antii,

    das ist das einzig Richtige.. Bronchitis & Asthma ist eine ganz blöde Kombination. Wünsche Dir gute Besserung & das Du bald wieder auf die Beine kommst.

    LG
    Tabeasmama
     
    #1586 Tabeasmama, 27.10.2015
    Antii gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Antii!

    Ja, leider grassiert diese blöde Erkältung zur Zeit. Ich wünsche Dir immer eine volle Kanne Tee, ein gutes Buch, eine wärmende Decke und gute und schnelle Besserung...liebe Grüße:smug:
     
    Antii gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_c565225fdf544dda2b63d9c3b0a14c73._.jpg

    Oh je, werd ganz schnell wieder gesund!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Da bleibt mir nichts anderes zu sagen als Gute Besserung...und gehe es bitte langsam an. Asthma und Bronchitis ist in der Tat nichts Feines. Ich schick dir viele gute Gedanken.
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke, danke ihr seid alle so lieb. Hab heut fast den ganzen Tag nur geschlafen und gefaulenzt.
    Husten geht schon besser aber ich fühl mich immer noch wie durch den Wolf gedreht.
    Morgen will ich mal versuchen etwas vor die Tür zu gehen.

    Gewicht heute 87,8 kg also noch ok. Aber bin ja krank und Bewegung war nicht drin. Nächste Woche wird es wieder besser. Hab zur Zeit auch Gelüste auf süßes und muss mich schon recht zurückhalten dem nicht nachzugehen.

    Das solls erstmal für heute gewesen sein.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...