1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antje´s Diät

Diskutiere Antje´s Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Upps.. keine guten Botschaften. Frau Gsiberger ein Tipp von mir, habe so viele Dinge überstanden: Ich gehe davon aus, dass prinzipiell alles gut...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Upps.. keine guten Botschaften.
    Frau Gsiberger ein Tipp von mir, habe so viele Dinge überstanden:
    Ich gehe davon aus, dass prinzipiell alles gut ausgeht, es braucht nur seine Zeit
    Kopf hoch, gut putz
    Maria
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Antje´s Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Antje, sag ich auch Kopf hoch, Du kannst doch nicht immer nur Pech haben, bzw. Ihr:sumo::sumo:
    genieße die Sonne, die gibt einem mal wieder etwas Auftrieb.
    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe,
    bis bald
    l.G.Malene
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Sprüche GB Pics
     
  4. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @maria: *lol* gsiberger hört man echt nur von den nicht-voradelbergern... ist aber nicht schlimm, eigentlich bin i ja a piefke... (auch das noch) wird schon alles gut gehen.
    die terrasse ist tatsächlich sauber, jetzt fehlen nur noch die wandergäste.

    meine tochter hat heute im radio das neue von laura pausini und james blunt gehört und hinterher die erste zeile nachgesungen: jetzt kommt artur nun doch... das hat sie von meiner kollegin, wir haben sooo gelacht, weil unser nachbar artur wirklich grad vorbeikam...
     
  5. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallächen ihr lieben.
    ich bin wieder da. wir waren am wochenende in stuttgart und haben uns "we will rock you" angeschaut. ist ja wohl echt der hammer! aber auf der waage hat sich grad gar nichts getan. na ja, egal. uns gehts gut, mein mann und ich sind wie frisch verliebt!!! also hat das wochenende was gebracht... meine kleine war bei der tante (immer noch ohne jugendamt...*gg*) und es ging ihr gut. jetzt werd ich mal meine buchhaltung fertig machen und schau später noch mal rein.
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Antje
    Du machst das gut, habe vorhin alles nachgelesen. Ich finde dich prima, im Vertrauen, ich habe, als die Kinder klein waren, auch mit Freunden ziemlich Wein getrunken. Meine Kinder sind allesamt angenehme Leute geworden und haben keine grossen Laster.;):D
    Weiter so, und immer mit Humor!:D:D
    Liebe Grüsse Susann
     
  7. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke susann, das ist lieb von dir. weißt du, ich versuche mich so durchzuschlagen und mit selbstvertrauen klappt das gut! ich sehe jetzt viel mehr mit humor, und gehe echt gelassener an meine probleme, aufgaben und verpflichtungen ran.
    sag mal, wie lange machst du eigentlich schon SiS? hast ja schon echt viel abgenommen!
    viel glück und spass weiterhin!
     
  8. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.
    super, das waren krasse anderthalb wochen jetzt.
    meine kleine ist beim spielen aus dem bett gefallen und wie superman über den teppich gerutscht. jetzt hat sie eine ganz verschorfte nase. aber gott sei dank keine gehirnerschütterung. jetzt weiß sie dass man an der bettkante keine rolle vorwärts machen sollte...
    ich habe mir im fuß ein band abgerissen, weil ich beim joggen gestürtzt bin. ich sags ja, sport ist mord. und einen tag später habe ich festgestellt dass ich jetzt bereits in der neunten woche schwanger bin. also nichts mehr mit abnehmen, gesund essen und trotzdem dick werden... und joggen hat sich eh erledigt.
    aber ich freu mich, mein mann ist jetzt schon ganz aufgeregt und fragt, wann man denn endlich den bauch sieht. hat er das bei unserer tochter verschlafen oder verdrängt? er weiß nicht mal mehr, dass er mir ab dem 8. monat aus dem bett helfen musste und meine schuhe anziehen musste. egal, wir freuen uns und nehmen alles positiv.
    euch ein schönes wochenende, bis denne, die antje.
     
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Juhu!!
    Ein Forumbaby!! :D
    Dann werden in der Pummelfeen-Gruppe keine Eierwärmer mehr gestrickt sondern Babysöckchen!! :)
    Wünsche Dir eine tolle Zeit!!
     
    #28 Dotty72, 14.08.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    "Bonjour !"

    Hallo Antje !
    Bewegte Unterhaltung hier ! (Welch blöde Bemerkung von dieser Urmel:mad::mad::mad:!!!)
    Von mir : herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :):):)!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_15mif12_1.jpg
    Schwangerschaft GB Pics

    Trotzdem guter Rat : versuche während der nächsten Monaten auf dein Gewicht zu achten ! Sonst kommt hinterher der große Frust ... die Unzufriedenheit ... und auch mit dem Sich Wohlfühlen wird's schwierig ... ... ! Und das frustriert auch dein Umfeld ...
    Und gib deiner Kleinen viel Zuneigung ! Im Rückblick kann ich sagen, dass - sobald ein 2. Kind da ist - das 1. Kind mehr Zuwendung braucht ... und dann noch mehr nach der Geburt des Geschwisterchens ...

    Du könntest doch trotzdem dein Tagebuch weiterführen, um nicht - wie irgendwie erwähnt - nicht mehr alleine aus dem Bett zu kommen ;)!

    Sei lieb gegrüßt aus dem schönen Frankreich ... von *Luzie*
     
    #29 Abnehmen Gast 69458, 25.08.2009
  12. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo luzie,
    danke für deine ratschläge.
    ja, es ist schon der wahnsinn: ich bin jetzt anfang dritter monat und der bauch ist schon zu sehen, aber gott sei dank nur der bauch. rundrum bin ich noch relativ schmal, aber vieleicht werden das ja doch zwillinge?! auf meine ernährung achte ich trotzdem, schön nach schlank im schlaf, leider komme ich in letzter zeit nicht oft zum schreiben, weil ich möglichst vor der geburt mein studium beenden will und jetzt schon die buchungen von gästen im winter anstehen. also ein 13stundentag ist bei mir zur zeit normal. aber ich schone mich so weit es geht, viel lernen, viel telefonieren, ordentliche pausen und viel mit meiner tochter unternehmen, soweit es der arbeitsstress zulässt.
    und wie gesagt, mein gewicht ist unverändert, nur der bauch ist gewachsen. wird schon alles gut gehen, ich hab ja unterstützung von meinem mann.
    euch allen noch einen tollen tag und bis hoffentlich bald mal wieder...
     
Thema:

Antje´s Diät

Die Seite wird geladen...

Antje´s Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...