1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechseljahre. ...und keine Hose paßt mehr

Diskutiere Wechseljahre. ...und keine Hose paßt mehr im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi ich bin die Bea ,bin 49j .Mein Problem ist das ich von 63kg dank der bescheidenen Wechseljahre jetzt bei einem satten Gewicht von 79kg...

Schlagworte:
  1. Bea66

    Bea66 Guest

    Hi ich bin die Bea ,bin 49j .Mein Problem ist das ich von 63kg dank der bescheidenen Wechseljahre jetzt bei einem satten Gewicht von 79kg angelangt bin .Das ist zuviel für mich wobei ich auch vor 9 Wochen aufgehört habe zu rauchen..Hilfe erhoffe ich mir hier bei euch weil alleine schaff ich es nicht diszipliniert zu bleiben ...wobei wir auch eine Pizzeria besitzen
     
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Bea,
    hast Du schon eine Idee, wie Du Deine Wechseljahrekilos den Kampf ansagen willst? Möglichkeiten gibt's ja viele. Wünsch Dir einen guten Austausch und viel Erfolg!

    LG
    TabeasMama
     
    #2 Tabeasmama, 24.10.2015
  4. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bea,

    ich habe genau das gleich Problem:eek::eek: man könnte echt verzweifeln. Ich habe gestern nachdem ich alles andere schon versucht habe, mit dem Kurzzeitfasten begonnen, :cool:in der Hoffnung das es hilf. Ich fühle mich bis jetzt sehr gut dabei was und ob es was bringt werde ich sehen. Das Buch von Daniel Roth hat mich überzeugt. Ich habe nämlich vor 1,5 Jahren auch noch das Rachen aufgehört und jetzt ist mein Ziel 14 kg zu verlieren!!(y)(y)(y)(y)

    Die wünsche ich auch viel Erfolg
     
    #3 Angie1960, 27.10.2015
Thema:

Wechseljahre. ...und keine Hose paßt mehr

Die Seite wird geladen...

Wechseljahre. ...und keine Hose paßt mehr - Ähnliche Themen

  1. Wechseljahre

    Wechseljahre: Die Wechseljahre haben mir ein plus von 4 kg beschert. Mit verschiedenen Diäten habe ich immer wieder versucht, auf mein Gewicht zurück zu kommen....
  2. Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp

    Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp: Hallo, ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und bin etwa zur gleichen Zeit in die Wechseljahre gekommen. Seit dieser Zeit habe ich ca. 8...
  3. SIS und wechseljahre geht das ?

    SIS und wechseljahre geht das ?: ich weiß nicht ob es dieses thema hier schon gibt ? aber ich hatte auch keine lust über 200 themen nachzulesen...jedenfalls bin ich eine forum...
  4. HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!

    HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!: [ATTACH] (h)-lich Willkommen in den Wechseljahren!!! Wie man immer wieder herauslesen kann, gehen die Wechseljahre an den wenigsten...
  5. Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

    Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!: Hallo liebe Foris! Ich bin noch nicht lange Mitglied und weiß nicht, ob es hier Frauen in meinem Alter gibt, die Ähnliches mitmachen, aber ich...