1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Diskutiere Frusti und Alma auf dem Weg..:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zuerst nehme ich dich virtuell mal ganz lieb in den Arm, liebe Frusti!. Ganz, ganz vorsichtig! Du musst etwas tun, hörst du? Bitte, liebe, liebe...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zuerst nehme ich dich virtuell mal ganz lieb in den Arm, liebe Frusti!. Ganz, ganz vorsichtig!

    Du musst etwas tun, hörst du? Bitte, liebe, liebe Frusti sei jetzt nicht böse!
    Du brauchst professionelle Hilfe, sonst rutscht du geradewegs in einen Burnout! Du stehst schon ganz am Rand.

    Lass dich von einem guten Arzt beraten und dir Tipps geben, an welchen Facharzt du dich wenden kannst. Sprich mit engen und wahren Freunden darüber.

    Bevor du noch tiefer in die Depression abrutscht, musst du etwas dagegen tun. Ich will dir keine Vorschriften machen, du Liebe, ich möchte dir helfen.

    Alles, alles Liebe für dich!
     
    #261 FrauEigensinn, 22.10.2015
    Frusti gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Liebe Frusti!
    Ich bin auch der Meinung, dass du dringend! zum Arzt solltest. Selbst an der beginnenden Depression rum doktorn bringt was, wenn es nicht so wild ist, oder wenn man das Ganze schon mal hat behandeln lassen und die Symptome kommen wieder (wenn du also weißt was dir hilft).
    Das klingt bei dir aber echt nicht so!
    Lass dir bitte helfen!

    Ich schick dir auch eine dicke Umarmung!
     
    sunshine1ew gefällt das.
  4. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Danke und ich bin niemanden böse
     
  5. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Frusti ich sende dir mal das da....
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_1be46ccbc00fa75195dcdf2d9c422476._.jpg und a aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_a083dac8557a736e90de6c521b683a52._.jpg
     
    #264 sunshine1ew, 22.10.2015
    Frusti gefällt das.
  6. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hallo Frusti ,

    wie geht es dir?

    Ich sende dir ein paar liebe Grüsse und hoffe, dass du bald aus dem Tal der Tränen auftauchst.
     
    #265 Bärchen, 27.10.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin hier, um auch nachzufragen, ob es dir in der Zwischenzeit wieder etwas besser geht! Hoffentlich, liebe Frusti!

    Ganz liebe Grüße für dich!
     
    #266 FrauEigensinn, 27.10.2015
  8. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Bin mal kurz hier und will nicht gehen ohne zu antworten...eure Worte haben mir sehr zu denken gegeben....und nein es geht mir nicht besser...seid heute bin ich krankgeschrieben...macht es gefühlstechnisch nicht besser...denn jetzt kommt das schlechte gewissen und das Gefühl versagt zu haben noch dazu...aber gut...es ist mir klargeworden so kann es nicht weitergehen...es muss sich was ändern...
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Du solltest kein schlechtes Gewissen haben, es ist deine Gesundheit, und es dankt dir später keiner, also mach alles für dich! und komm wieder auf die Beine :)
    Was machst du beruflich?
    LG Peri
     
    #268 periperi, 29.10.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Frusti ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Vorallem viel Gesundheit das es dir schnell wieder besser geht.
    Laß dich mal fest umarmen.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles erdenklich Gute und alles Liebe für dich, liebe Frusti!

    Alles-Gute-zum-Geburtstag-Geburtstagsprüche-1024x1024.jpg
     
    #270 FrauEigensinn, 01.12.2015
Thema:

Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Die Seite wird geladen...

Frusti und Alma auf dem Weg..:-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...