1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

Diskutiere Mein Dukan-Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, Koala....Dukan hat 67,4 kg empfohlen. Also würden, von heute ab gemessen, nur noch 2,2 kg fehlen :) Die hätte ich eigentlich noch gerne...

  1. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Danke, Koala....Dukan hat 67,4 kg empfohlen. Also würden, von heute ab gemessen, nur noch 2,2 kg fehlen :) Die hätte ich eigentlich noch gerne geschafft, auch wenn ich mich schon ganz gut fühle .

    LG, Roswitha
     
    #131 engelsroswitha, 24.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Dukan-Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loli-R

    Loli-R Guest

    Hallo engelsroswitha , hab grad dein Tagebuch gelesen und auch die vorher/nachher Bilder gesehen...Respekt(y)...und deine letzten 2 Kilo schaffst du auch noch;)
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dann nimm sie in Angriff - die letzten zwei Kilos!!!
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Na dann los, engelsroswitha - auf in den Endspurt :)
     
    #134 teetrinkerin, 25.09.2015
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo engelroswitha,
    bei mir steht es seit Tagen zwischen 75 und 76 kg. Es tut sich im Moment nichts mehr.
    Ich bin am überlegen jetzt in Phase 3 zu gehen, auch wenn ich mein Wunschgewicht von 72 noch nicht erreicht habe.

    Wie ist das bei dir? Machst du weiter oder wechselst du auch etwas früher in Phase 3.
    Ich habe das Gefühl, wenn ich weiter "rumeiere" falle ich in alte Verhaltensmuster zurück und verliere mein bisheriges Durchhaltevermögen.
    Wie ist das bei dir?

    Gruß Tante Emma
     
    #135 Tante Emma, 21.10.2015
  7. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Hallo Tante Emma,
    wie du sicher gelesen hast, war ich auch an diesem Punkt angelangt. (Phase 2 oder schon Phase 3)
    Wurde dann aber so schön motiviert, dass ich doch noch den Ehrgeiz bekam, mein Wunschgewicht von 66,6 Kg erreichen zu wollen. Es tat ja auch wieder ein Rucker auf der Waage. Nicht viel.....aber immerhin.
    Davor habe ich schon mal Roggenbrot , ein Gläschen Wein oder kleine Mengen Obst gegessen, weil das Denken aufkam: "Na, sooo kurz davor, kann ich ja schon mal probieren!" oder " Jetzt haste soo schön abgenommen, was solls!"....bin dann aber wieder davon abgekommen, weil ich mein Ziel doch nicht so ganz aus den Augen verlieren wollte und mein Gewicht Sprünge tat, dass ich mich nur so wundern konnte.
    Ich nehme die dritte Phase nun erstmal wieder "theoretisch" durch und freue mich drauf, mich damit n a c h meiner Abnahme von 20 Kg "belohnen" zu können. :)

    LG, Roswitha
     
    #136 engelsroswitha, 22.10.2015
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Roswitha, hab mich entschlossen, nochmal zwei Wochen Phase 2 durchzuziehen. Danach werde ich sehen was meine Waage anzeigt und dann entscheiden, wie es weitergeht. Habe mir heute auch schon einen Essensplan bis Dienstag gemacht. Dann stehe ich nicht mehr jeden Tag da und überlege was ich kochen soll (bzw. mein Mann, der gerne kocht, wenn er Zeit hat). Das ist ein Punkt bei dem ich dann schnell in alte Muster verfalle oder Ausnahmen zulasse.

    Dann machen wir mal weiter und erreichen bald Phase 3. Bis dahin, liebe Grüße, Tante Emma
     
    #137 Tante Emma, 22.10.2015
  9. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Super, also dann mal "Tschüss"......bis in zwei Wochen. Dieses Ziel hatte ich übrigens bei mir auch im Auge :)
    LG, und viel Erfolg! Roswitha
     
    #138 engelsroswitha, 22.10.2015
    Tante Emma gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    GESCHAFFT!!!.......Mit viiiiieeel Geduld und Ausdauer habe ich mein Wunschgewicht erreicht!:):happy:
    Mit 66 Jahren, von 86,6 kg auf 66,6 kg. Bin mächtig stolz und würde am liebsten euch alle zum Feiern einladen.
    Nun geht es in die ersehnte Phase drei...mal seh'n, wie es wird. Bin noch etwas skeptisch, aber zuversichtlich und motiviert auch das zu schaffen.(y)
    LG, Roswitha
     
    #139 engelsroswitha, 11.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2015
    Tante Emma und Antii gefällt das.
  12. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine beachtliche Leistung (y) !

    Ich bin gespannt, was du über Phase drei berichtest.

    Viele Grüße!
     
    engelsroswitha gefällt das.
Thema:

Mein Dukan-Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Dukan-Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...