1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Diskutiere Frusti und Alma auf dem Weg..:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ;)Toll periperi da hast du auch gleich mich in Sachen Technik weitergebildet.(y)..das mit dem Link wusste ich nämlich auch nicht sunshine1ew...

  1. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    ;)Toll periperi da hast du auch gleich mich in Sachen Technik weitergebildet.(y)..das mit dem Link wusste ich nämlich auch nicht

    sunshine1ew ...das mit dem ganzen Tag nichts essen stimmt ja so nicht.;)..denn ich hab ja von 19:00 bis 20:00 gegessen.
    23 Stunden zu fasten war auch gestern nicht geplant , hat sich so ergeben. Eigentlich wollte ich um 14:00 essen, doch da war ich auf dem Recyclinghof ( Keller ausmisten) und ich wollte vor meinem Walk nichts essen....so dann war ich um 17:45 zu Hause. Gekocht war auch nicht nicht ...also war es 19:00...japp...so kann es gehen...:happy:


    Wiegeergebnis diese Woche -400g:)
    durch die Eingabe bei FDDB habe ich schon viele über Nahrungsmittel gelernt...ist ein Instrument das mir hilft und ich auf jeden fall beibehalte, ob ich meine Futterei aber dann auch jedes Mal hier einstelle weiß ich noch nicht:ROFLMAO:

    In Sachen Sport habe ich auch wieder meinen optimalen Rhythmus gefunden und so werde ich auch die kommende Woche mit Mo-Do auf dem Crosser meine 22km runter rasseln und am Samstag meinen Walk gestalten:shame:

    Sport heute frei


    noch nen schönen Sonntag an alle:shame:
     
  2. Anzeige

  3. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    :cry::cry: wieder ist es passiert...ich kann nicht mehr...wieder gegessen bis mein Bauch spannt...ich schäme mich so..und ich bin traurig...so endsetzlich traurig...ich weiss nicht mehr weiter...jetzt war ich die Woche über so brav was das essen anbelangt...und ich war so stolz auf mich ..und heute Abend.???..es ist der Job der Druck ...die Angst vor der Zukunft...ich habe keine Kraft mehr...ich muss dringend weg von der Firma..hab vorhin an mein altes Unternehmen ein Bewerberprofil geschickt...das hat mir so ein schlechtes Gewissen verpasst dass ich den Essanfall bekommen hab...:cry:-jetzt hab ich Bauchschmerzen ohne ende...hinzu kommt das schlechte Gewissen...wieder das Essensfenster nicht eingehalten..ich bin so unglücklich...fühl mich so hilflos...und machtlos.....ich kann mich nicht erinnern wann es mir mal so schlecht ginge wie jetzt..ich weiss einfach nicht mehr weiter...
     
  4. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Ohhh Frusti, ich knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne. Aber du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben....
    Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben. Du hast dich in deiner alten Firma wohlgefühlt, wenn sie dich wieder nehmen ist doch gut. Wenn nicht such weiter. In der alten Firma bist du ja ganz unglücklich und nicht verpflichtet dort zu bleiben.
    Ich kann nur aus Erfahrung sprechen... ändere es ganz schnell. Du wirst wieder ganz glücklich wenn du in einer Umgebung arbeitest wo du Wertgeschätzt wirst.
    Und das mit dem essen, Schwamm drüber. Morgen ist ein neuer Tag und du packst das.
    Nochmals ein lieber Drücker (y)
    L.G. Elke :kiss:
     
    #253 sunshine1ew, 18.10.2015
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Frusti, davon geht die Welt doch nicht unter, nur weil du dich richtig sattgegessen hast, solche Anfälle haben wohl die meisten von uns hin und wieder. Vielleicht spielen deine Hormone auch nur ein bißchen verrückt, du hast das bestimmt schnell wieder im Griff, Kopf hoch!
    Liebe Grüße
     
    #254 periperi, 19.10.2015
    sunshine1ew gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Oh je, liebe Frusti,
    ich drück dich auch erstmal ganz fest!
    Schämen brauchst du dich überhaupt gar nicht! Jeder hat irgendeine Art mit Stress um zu gehen, manche sind besser, andere eher schlechter. Aber das kann man langfristig ändern! Es muss nicht immer so bleiben!
    Ich find es als allererstes mal total wichtig, dass du den Auslöser, also den Job, in den Griff bekommst. Danach kannst du dich dann ganz in Ruhe um die Folgen von Stress, also das Essen, kümmern!
    Klasse, dass du reagierst und dich bei deiner alten Firma beworben hast! Du hast alles richtig gemacht!
    Kopf hoch und weiter so!!!
     
    sunshine1ew gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hättest du jetzt gewaltiges Übergewicht, wäre das vielleicht zum Verzweifeln. So aber bist du im Normalbereich. Also ist so eine kleine Sünde weiter nicht schlimm.

    Du hattest sie gebraucht, warst seit ein paar Tagen etwas "neben der Spur"!
    Das Tief ist jetzt überstanden, jetzt geht es mit neuer Kraft weiter. Du bist so stark, das beweist du jeden Tag, du schaffst das auch beim Kilos verlieren.

    Also, ran an die letzten Grämmchen! Wir helfen dir schon! Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung!
     
    #256 FrauEigensinn, 20.10.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  8. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Ich danke euch für die lieben und aufmunternde Worte...ich war die Tage schon hier aber ich konnte nicht schreiben...ich versuche immer noch zu verstehen was mit mir los ist...ich versteh mich nicht mehr....ja FrauEigensinn du hast völlig ich recht...mittlerweile möchte ich von mir sogar behaupten ich bin komplett neben der Spur...

    FrauEigensinn ...sicher mag es sich nicht viel anhören mit meinen paar Grämmchen wie du es nennst...aber für mich es viel ,und es ist schlimm für mich , denn ich verliere mich völlig und schaue noch dabei zu , wie ich immer dicker und schwerer werde .. das ist doch nicht normal so ein Verhalten...ich glaube wirklich so langsam drehe ich durch am Sonntag hatte ich noch 63,2 und am Montagmorgen nach meiner Fressattacke waren es 67kg!!! wie kann denn das sein?!!...ich hasse mich dafür und so entsteht ein Teufelskreis...

    Glizza ja der Job.... ist total schwer für mich im Moment...Bandscheibenvorfall an drei Stellen machen die Sache nicht leichter...als dann am Montag auch noch die 'Akkupunktur ausgefallen ist , weil meine Ärztin selbst krank wurde war auch der Montag perfekt und ich bin dann am Abend gleich in den nächsten Frust gerauscht


    ...ich hab auf nix Lust. zu allem muss ich mich zwingen..bin nur noch müde fühle mich fad und strahle das auch aus...ich bin ausgepowert und das schon montags.. Fango und manuelle Therapie ist seit Dienstag beendet...da ich immer noch Schmerzen habe und ich ein Folgerezept haben möchte muss ich nun bei einem Orthopäden zu Kreuze kriechen, weil die Ärzte nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung haben. Ist doch ganz klasse , denn wenn ich 12 Stunden gearbeitet habe , finde ich sicherlich noch Zeit mich 2 Stunden in ein Warteraum zu setzen


    Heute morgen nach dem duschen saß ich auf der Bettkante hab 15 min. Löcher in die Luft gestarrt und überlegt soll ich zum arbeiten oder soll ich nicht...soll ich oder soll ich nicht...ja und dann hab ich mich fertig gemacht und bin gegangen...weil ich meine Mitarbeiter nicht im Stich lassen will...sie brauchen jetzt jegliche Unterstützung und dann ist da ja noch mein Sohn...er strengt sich gerade so an in der Schule...jeden Tag eine andere Klassenarbeit...soll ich da jetzt aufgeben???...so sehe ich es... es wäre ein Aufgeben...das ist der nächste Teufelskreis


    periperi vielleicht sind es die Hormone... wann hatte ich das letzte Mal meine Tage???...ohmmann noch nicht mal das war mir bewusst...ich glaube das war nach... Moment.... oder sogar vor meinem Urlaub...ohhh...nein ich bin nicht Schwanger...wovon auch...ist ja schon mehr als 2 Jahre her:barefoot: naja ist jetzt auch egal...ich Moment würde mir sowieso jeder davon laufen bei meiner Laune .

    wenn ich so weiter mache nimmt es ein schlimmes Ende...das ist mir klar....denn ich funktioniere nur noch wie ein Roboter...tagein tagaus ..wie lange noch???...bis ich zusammen klappe...noch nie war ich dermaßen gefrustet und enttäuscht über mich selbst

    sunshine1ew es ist nicht so einfach, ich bin schon bald 14 Jahre in den unternehmen...und wenn ich jetzt wechsle was auch nicht von heute auf morgen geht, was ist wenn die mich nicht übernehmen dann ?...und ich auf der Straße stehe?? als alleinerziehende. Ohne Job mit fast 50ig?...Sorgen über Sorgen ...ein Teufelskreis

    So jetzt hab ich euch genug gelangweilt mit meinem Gejammer..
    Ich danke euch für euren liebgemeinten Zusprüche...ich wünschte ich hätte in der Realität Menschen an meiner Seite wie euch
     
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach herrje, liebe Frusti - das hört sich wirklich arg schlimm an bei Dir. Lass Dich erstmal ordentlich drücken.

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_fcd8cb817512d61e97ca23119010c130._.jpg

    Wenn es sich nicht um ein kurzzeitiges Tief handelt, sondern das, was Du oben beschrieben hast, ein mehrwöchiger Dauerzustand ist, würde ich Dir raten: Suche Deinen Hausarzt/-ärztin auf und schildere dort das Gefühl des ausgepowert Seins, innere Leere und Hoffnungslosigkeit. Lass Dich auch krankschreiben (das wird er/sie ohnehin vorschlagen, sofern es ein verständiger Arzt ist) - ich denke, Du brauchst dringend eine Auszeit. Warte bitte nicht ab, bis es noch schlimmer wird...
     
  10. Anzeige

  11. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Ich bin nach 10 Jahren aus dem Unternehmen ausgestiegen. Auch Alleinerziehend und mit Bourn Out am Boden. Ich will eigentlich nicht so darüber schreiben-reden weil manche sagen tss die neue Modekrankheit.
    Aber sollen doch die mal Arbeiten gehen. Die Kindererziehung und alles Managen. Dann aber auch erst dann können sie den Mund aufreisen wenn sie es wirklich gepackt haben...
    Nein man kann es nicht jedem Recht machen. Nein die Rechnungen zahlen sich nicht alleine.
    ABER wenn du jetzt so weitermachst krachst du zusammen.
    Frag nach Hilfe, fordere Hilfe auch wenn es dir schwerfällt. (komischerweise gibt es doch sehr viel Hilfe wo man nicht kennt-gehört hat)
    Hast du nicht doch noch liebe Freunde??? Familie???
    Würde dir gerne helfen einfach mal in den Arm nehmen (auch wenn es sich blöde anhört) man fühlt sich schon besser, für den Moment....
    (jetzt frag ich mich: soll ich das abschicken oder nicht???) richtig unsicher bin....
    L.G. Elke
     
    #259 sunshine1ew, 21.10.2015
    Frusti gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Jeder hat mal ein Tief, und wir Frauen sind ja leider extrem anfällig für Stimmungsschwankungen, aber mal ganz ehrlich, hängenlassen bringt keinem was, schon garnicht dir und vor allem deinem Sohn nicht!!! Denk mal darüber nach, bevor du jetzt weiter in Selbstmitleid zerfließt, du hast schließlich Verantwortung.
     
    #260 periperi, 22.10.2015
Thema:

Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Die Seite wird geladen...

Frusti und Alma auf dem Weg..:-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...