1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben! Ich wollte eigentlich noch spazieren gehen. Aber dank einer allergischen Reaktion auf Meerettich geht es mir jetzt nicht gut....

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Ich wollte eigentlich noch spazieren gehen. Aber dank einer allergischen Reaktion auf Meerettich geht es mir jetzt nicht gut. Die Mittel gegen Allergien hauen auch immer rein. Klar. Da ich immer schlechter Luft bekam, musste es sein. Dabei ist gerade sooo herrliches Wetter. Grummel.

    Liebe Glizza
    Da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Ich werde mir jetzt aber dann ein Sportshirt mitnehmen. Ich schwitze immer gleich derartig. Und dann friere ich wieder schneller, wenn ich alles nass geschwitzt habe. Aber ich fühle mich dannach stolz.

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
     
    #711 coffeejunkie, 09.10.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke auch, dass du dir nicht zu viel vornehmen solltest. Eines nach dem Anderen führt viel eher zum Erfolg!

    Hab ein entspanntes Wochenende mit viel Sonne, dass dein täglicher Spaziergang nicht buchstäblich ins Wasser fällt!
     
    #712 FrauEigensinn, 09.10.2015
    Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben. Das Wochenende war OK. Ich war viel im Haus unterwegs - dauernd auf den Beinen - ich hatte da einfach keine Kraft mehr für einen Spaziergang. Ich glaub - ich muss mal was an meinem Fitbit machen - der zeigt sooo wenige Schritte an. Nun gut - ich weis es ja, wie viel ich mich bewegt habe. Bei uns wurde Holz gemacht (jeah, dann wird es vielleicht endlich mal warm!) und da mussten die Holzarbeiter versorgt werden : Milch für den Cappuccino, Bier für Brotzeit - dies dord vergessen usw.
    Gestern war Wiegetag. Minus 1 kg! Genial oder? Wiege jetzt 87,2 kg - noch 11 kg weniger -dann habe ich mein niedrigstes Gewicht, dass ich vor 2 Jahren mal hatte. Es läuft.
    Eigentlich müsste meine Seele jauchzen und ich total glücklich und zufrieden sein.
    Bin ich leider nicht. Irgendwie total unzufrieden - weis nicht warum. Fange wieder an, alles was ich mache schlecht zu finden und einfach alles blöd und doof zu finden - weiß selber nicht warum . Möchte nicht in die Arbeit gehen, möchte eigentlich gar nichts. Außer eigenes Brot zu backen und zu häkeln. Das geht nun mal nicht - wenn man Geld für die Wolle und alles drum und dran haben möchte.
    Auch habe ich auf diese 2 Diättage keine Lust, aber auf KzF auch nicht. Versteht ihr was ich meine?
    Dabei bin ich doch auf einen so guten Weg, die Sonne scheint und so weiter.

    Verwirrte Grüße
     
    #713 coffeejunkie, 12.10.2015
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Coffeejunkie,
    erstmal Glückwunsch zum verlorenen Kilo! Voll gut! (y)

    Hm... Scheinbar liegt das grad in der Luft.
    Tust du dir regelmäßig was Gutes? So ein schönes Schaumbad oder mal zwei Stunden gezielte Häkelzeit oder so? Das hilft mir immer schon sehr viel!
    Und weil du ja gerade auf Obst verzichtest, fehlen dir vielleicht ein paar Vitaminchen?

    Ich hab noch was für dich:
    upload_2015-10-12_17-24-15.jpeg
     
    Puffin9, coffeejunkie und Bärchen gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe coffeejunkie!

    Glückwunsch zum verlorenen Kilo! Das ist doch super!!!
    Tja, manchmal hat man eben solche Stimmungen und dann heisst es durchhalten und weitermachen. 5:2 ist ja für viele von uns keine Option, das ist auf Dauer schon eine Herausforderung. Vielleicht bist Du es damit auch zu schnell angegangen?
    Das Kzf solltest Du Dir dadurch auf keinen Fall vermiesen lassen.

    Schau einfach was für Dich das Beste ist, lass den Herbstfrust hinter Dir und dann Kopf hoch, Augen geradeaus und weiter geht's...ich schicke Dir ein bisschen gute Laune und liebe Grüße:love:
     
    coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben.
    Da ich gestern schon wieder kurz davor war, Migräne zu bekommen (wie an den anderen Fastentagen auch), breche ich den Versuch 5:2 ab. Das KzF mache ich so: ich versuche das Frühstück möglichst weit nach hinten zu schieben, versuche aber mich nicht zu quälen. Mal sehen was die Waage dazu sagt.
    Mal wieder hatte meine Mutter die passenden Worte: Nur weil der Zuckerverzicht für dich im Kopf her nicht weiter schlimm ist, ist es für dein Köper her anders.
    Heute geht es von der Laune her ein wenig besser (habe meine Tage bekommen - war wohl PMS in anderer Form).
    War heute Vormittag schon zu Fuß unterwegs (brauchte Lymphdrainagen Rezept und nen neuen Behinderten Parkschein) Allein das hätte ich vor einem Jahr noch nicht gemacht. Zu Fuß? Ne da wär ich mit dem Auto gefahren, mich geärgert weil es dort weit und breit keinen Parkplatz gibt usw. Und gerade eben war ich wieder spazieren. schööön langsam finde ich echt gefallen daran.
    Hmm - das wäre eine Idee - jeden Tag was machen, was mir Spaß macht. Aber was und wann?
    Bezüglich den Vitaminen schaue ich eigentlich, dass ich viel Gemüse esse.
    Danke für deine lieben Worte, Glizza

    Liebe Puffin9 ,
    ich glaube auch, dass ich derzeit, nur weil das mit der Challenge so gut läuft (bis auf die Schweinehundattacken), immer mal wieder übermütig werde und was neues ausprobiere. Gut. Habs auprobiert - passt nicht so ganz zu mir - fertig. Früher hätte ich mich fertig gemacht und mich mindestens 2 Monate damit fertig gemacht. Nöp, mach ich nicht mehr.

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
     
    #716 coffeejunkie, 13.10.2015
    teetrinkerin und Brooki gefällt das.
  8. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo liebe coffeejunkie ...ich finde das toll wie du das machst...erfindest dich immer wieder neu...entdeckst...probierst und entscheidest dann was zu dir passt und was nicht...und Kilos purzeln auch dabei. Glückwunsch.(y)

    Das mit dem Spazieren gehen ist mir auch ganz wichtig...ich wollte am Sonntag auch noch spazieren gehen...mit meiner Walkpartnerin...diese wurde aber vor einer Woche am Nackenwirbel operiert und es geht ihr noch nicht besonders...also alleine bin ich dann auch nicht gegangen....böser Fehler ...

    deshalb bleib Dir selbst treu :)
    Wärmende Grüße Frusti
     
    coffeejunkie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben.
    Bin wieder zurück im KzF. Um 13:11 darf ich was essen - meine Makkaroni and Cheese und ein Salat rufen schon gaaanz laut. Und der Cappucchino. Immer wieder versuche ich, Espresso schwarz ohne alles zu trinken - er schmeckt mir einfach nicht. Dann muss er und ich halt eben warten.
    Es fühlt sich so an, als würde ich am Sonntag wieder ein dickes Minus auf der Waage sehen - ich fühl mich so schlank. Übernächsten Sonntag darf ich wieder Obst essen jeah! Und mein Granola wieder machen. Da werde ich wohl die Küche das gesamte Wochenende für mich beanspruchen.
    War gerade spazieren. Musste meinem Schweinehund heute aber ein wenig in den allerwertesten treten - er wollte nicht. Dabei nieselt es nur ganz leicht.

    Liebe Frusti ,
    du hast es ! Ich informiere mich viel, probiere dann - wenn es sich logisch anhört - aus. Aber wenn ich mich dafür zu sehr verbiegen müsste, lass ich es wieder sein. Kannst also gespannt sein, ob und wann ich hier wieder was neues ausprobiere.
    Ich möchte jetzt einfach jeden Tag eine halbe Stunde spazieren gehen. Nach 4 Wochen vielleicht dann 2 x eine halbe Stunde. Mal sehen.

    Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch.
     
    #718 coffeejunkie, 14.10.2015
    Luluzappadu gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Luluzappadu

    Luluzappadu Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Coffeejunkie,
    habe mich gerade ein bißchen bei dir umgeschaut. Ist das nicht normal,daß einem diese trüben Tage noch zusätzlich runterziehen?
    Aber du hast es gut raus,einfach spazieren gehen. Sollte ich auch machen... Je mehr man sich gehen läßt umso mehr sackt man ab.
    Ich bewundere hier im Forum viele, die immer wieder auf die Beine kommen.
    Momentan habe ich mich auch wieder aufgerappelt. Isteinfach en besseres Gefühl ;-)

    In diesem Sinne,alles Gute und viele Grüße Lulu
     
    #719 Luluzappadu, 14.10.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  12. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    na da bin ich auf jeden fall mal gespannt:)...immer was los bei dir;)
     
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...