1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Diskutiere Frusti und Alma auf dem Weg..:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittwoch 14. Oktober Abends 1 Scheibe Sandwichtoast Weizenvollkorn 150 g Unser Sonniges, Roggenmischbrot 1 Glas Cappu m. Milchschaum 300 g...

  1. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Mittwoch 14. Oktober
    Abends
    1 Scheibe Sandwichtoast Weizenvollkorn
    150 g Unser Sonniges, Roggenmischbrot
    1 Glas Cappu m. Milchschaum
    300 g Karotten / Möhren, frisch
    1 Apfel Apfel, Braeburn
    400 g Champignons, frisch
    1 Portion Rührei
    20 ml Raps Vitalö´l
    1 Teelöffel Original irische Butter
    1 große Zucchini, frisch
    325 g Kartoffeln, gegart, ohne Schale
    Brennwert der Lebensmittel: 7187 kJ (1717 kcal)
    Tagesbedarf: 8481 kJ (2026 kcal)
    85% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

    ...So das war mein Futter heute :D bissle drüber aber zu meinem Kartoffelzucchini brauchte ich unbedingt noch eine Scheibe Toast essen26-001.gif

    Sport : Crosser 22km 44min. - 500kcal

    ja der Dee...ist irgendwie ein Vorbild für mich...nicht nur wegen des Sports oder wegen des Tanzens...sondern das was er erreicht hat alleine geschafft hat...( ist auch ohne Vater aufgewachsen) solche Menschen die alleine was auf die Beine stellen...oder eben auch die ,die es etwas schwerer haben als andere ...dennoch den Biss haben es durchzuziehen...ja...diese Menschen haben mein Respekt.

    periperi ...:LOL:nee das ist nicht mein Mann...aber FrauEigensinn hat dich ja schon aufgeklärt...:)

    Crosser mach ich 4 Tage Training 1 Tag Pause...und du?
     
    periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    ...:LOL: da bin ich etwas doof gewesen :p
    Jeden zweiten Tag, damit komme ich gut zurecht, auch schon wegen der Zeit...:)
     
    #242 periperi, 15.10.2015
    Frusti gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    ...irgendwie schon :D
     
    #243 periperi, 15.10.2015
    Frusti gefällt das.
  5. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Donnerstag 15. Oktober
    Abends
    1 Becher Probiotischer Joghurt 1,8%, Pur
    50 g Baguette
    300 g Karotten / Möhren, frisch
    1 große Paprika, gelb
    50 g Brokoli (TK), Feine Röschen küchenfertig, tie...
    150 g Frischkäse cremig-leicht
    1 Tasse Cappu m. Milchschaum 1,5% + 5g Zucker
    135 g Unser Sonniges, Roggenmischbrot
    1 Stück gedeckter Apfelkuchen mit Mandelkruste
    1 Teller Feinschmecker, Kürbiscreme Suppe
    Brennwert der Lebensmittel: 6227 kJ (1487 kcal)
    Tagesbedarf: 8481 kJ (2026 kcal)
    73% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen


    Sport: Crosser 22km 43,3 min. -500kcal ...soo wieder ein Tag geschafft 18/6 läuft seit Montag ganz gut...mal sehn wie es am WE aussieht ...unter der Woche fällt es mir leichter
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hast du das alles abends gegessen :eek:... Apfelkuchen mit Mandelkruste hätte ich auch gerne, selbstgemacht?
    Schönen Freitag:)
     
    #245 periperi, 16.10.2015
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Freitag 16. Oktober
    Abends
    1 großer Apfel, frisch
    30 g Deutsche Markenbutter
    1 Portion Parmesan, Parmigiano Reggiano, Lovilio
    100 g Brokoli (TK), Feine Röschen küchenfertig, ti...
    20 g Basilikum, frisch
    1 Packung Party Garnelen
    440 g GEKOCHTE Spaghetti aus 100% Hartweizen von C.
    100 g Vanille-Plunder afddb.info_static_image_22_change.gif Portion afddb.info_static_image_22_time.gif Verschieben
    1 Tasse Cappu m. Milchschaum 1,5% + 5g Zucker
    100 g Butterbrezel afddb.info_static_image_22_change.gif Portion afddb.info_static_image_22_time.gif Verschieben
    Brennwert der Lebensmittel: 6566 kJ (1568 kcal)
    Tagesbedarf: 8481 kJ (2026 kcal)
    77% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

    soo heute auch wieder lecker gefuttert...
    Sport: Pause
    periperi ...nee das esse ich nicht alles am Abend..:ROFLMAO:..verteilt auf 2 Mahlzeiten...aber ich kann diese immer erst am Abend eingeben und da ist es mir zu umständlich auch noch zu selektieren.o_O..Dir auch ein schönen Abend...:shame:..achso den Apfelkuchen gabs beim Bäcker;)
     
    periperi gefällt das.
  8. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Samstag 17. Oktober
    Abends
    1 Apfel Apfel, Braeburn
    200 g Kürbisauflauf
    1 Becher Probiotischer Joghurt 1,8%, Pur
    50 g Knusper, Nuss Mandel
    50 g Baguette, Weizen
    300 g Kürbissuppe mit Kokosmilch
    Brennwert der Lebensmittel: 7471 kJ (1784 kcal)
    Tagesbedarf: 8481 kJ (2026 kcal)
    88% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

    Fastendauer heute 23/1 :) ganz stolz:shame: was man in einer Stunde so alles futtern kann:whistle::D

    Sport: Nordic Walking 16km 2,75 Std.
    alles in allem ein schöner Tag...:)

    wünsche allen einen schönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag für alle:)
     
  9. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    hihi stimmt da gebe ich dir Recht!!! Grummel.... manchmal geht es sogar schneller :devil::dead::shame:
    Aber den ganzen Tag nix essen!!! Hmmm ok habs noch nicht probiert aber ich glaube ich kann es nicht...
    (außer wenn ich krank bin)
    Hut ab an alle die des mache....
    Gibst du deine Daten bei fddb ein? Oder hier im Ernährungstagebuch?
    Grüßle Elke ;)
     
    #248 sunshine1ew, 17.10.2015
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    sunshine1ew geh mal auf einen der Links, dann weißt du wo Frusti die Einträge macht :cool:
     
    #249 periperi, 18.10.2015
    FrauEigensinn und Frusti gefällt das.
  12. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    :)Toll periperi da hast du auch gleich mich in Sachen Technik weitergebildet...das mit dem Link wusste ich nämlich auch nichto_O

    sunshine1ew ...das mit dem ganzen Tag nichts essen stimmt ja so nicht...denn ich hab ja von 19:00 bis 20:00 gegessen.:sneaky:
    23 Stunden zu fasten war auch gestern nicht geplant , hat sich so ergeben. Eigentlich wollte ich um 14:00 essen, doch da war ich auf dem Recyclinghof ( Keller ausmisten) und ich wollte vor meinem Walk nichts essen....so dann war ich um 17:45 zu Hause. Gekocht war auch nicht nicht ...also war es 19:00...japp...so kann es gehen...:shame:


    Wiegeergebnis diese Woche -400g:woot:
    durch die Eingabe bei FDDB habe ich schon viel über Nahrungsmittel gelernt...ist ein Instrument das mir hilft und ich auf jeden fall beibehalte, ob ich meine Futterei aber dann auch jedes Mal hier einstelle weiß ich noch nicht:ROFLMAO:
    In Sachen Sport habe ich auch wieder meinen optimalen Rhythmus gefunden und so werde ich auch die kommende Woche mit Mo-Do auf dem Crosser meine 22km runter rasseln und am Samstag meinen Walk gestalten:shame:

    Sport heute frei


    noch nen schönen Sonntag an alle:shame:
     
    #250 Frusti, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2015
Thema:

Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Die Seite wird geladen...

Frusti und Alma auf dem Weg..:-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...