1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] für dich:cool::happy:

  1. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    imagesJXCS40N0.jpg für dich:cool::happy:
     
    teetrinkerin, Tauchbine, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke dir, liebe Frusti - genau so wäre es optimal! ;)
     
    #3212 FrauEigensinn, 12.10.2015
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    upload_2015-10-12_23-5-12.jpeg
    Frusti

    (y)(y)(y)(y)(y):D:D:D:D:D
     
    #3213 Tauchbine, 12.10.2015
    FrauEigensinn und sunshine1ew gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn,

    ein lieber, sonniger und a....kalter Gruß aus OWL!!

    Ich wünsche Dir nur mal eben einen entzückenden Tag mit netten und gut gelaunten Menschen um Dich herum - einen wärmenden Herbstknuddler für Dich - lass es Dir gut gehen:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, Zahnarzt ist abgehakt - ich würde gerne sagen "nie wieder", aber das geht leider nicht. Na ja, so schlimm war es nicht, ich hatte nur ein Stück eines Backenzahnes "vermisst" - vermutlich verschluckt .... war recht schnell repariert :rolleyes: und sogar ohne Spritze. Ich mag es nicht, wenn ich danach stundenlang nichts spüre, weil die Spritze noch wirkt. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen.

    Morgen darf ich dann noch zum Augenarzt (aber der bereitet ja keine Schmerzen) und dann habe ich erst mal Ruhe bis nach Weihnachten - ich muss bis dahin keinen Arzt sehen.

    Für den Mittwoch wünsche ich allen Frauen viel Glück, schicke meine Grüße hinaus in die Welt, packe liebe Kundller mit ein und grüße euch alle,
    Kathrin smilie_winke_036.gif
     
    #3215 FrauEigensinn, 13.10.2015
    Frusti und sunshine1ew gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ja, immer diese blöden Arztbesuche, aber Du möchtest ja auch nicht so unvollständig durchs Leben gehen und wenn ein Stückchen fehlt, muss Ersatz her, damit wir eine komplette FrauEigensinn haben...

    Als meine Zahnärztin am Montag in meinen Wurzelkanälen herumgeschrabbt hat, hätte ich auch irgendwie etwas Besseres vorgehabt:ROFLMAO:!

    Aber man übersteht es halt, auch ich ohne Spritze - wir sind doch keine Memmen, haha:smuggrin: (nein, nein - nicht falsch verstehen, wer sich eine Spritze geben lässt, ist natürlich keine Memme, jeder wie er es mag...puh, gerettet)

    Dann bist Du ja am Nachmittag durch mit Deinen Arztterminen, kannst Dich wieder im Spiegel bewundern und Dir einen schönen, gemütlichen Feierabend mit Herrn Eigensinn machen(y)

    Liebe Grüße, nebst herbstlichem Kuschel-Knuddler - mach' es guuuuut:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen!

    Dieses eklige taube Gefühl mit der Spritze, bäh, find ich auch ganz schlimm. Vor allem wenn man kaum was trinken kann, ohne dass man rumsabbert. :confused: Ich brauch trotzdem fast immer eine, bin zu arg ängstlich sonst!

    Lass es dir gut gehen heute FrauEigensinn! Hoffentlich musst du beim Arzt nicht ewig warten!
    Liebe Grüße! :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ich ziehe es vor, zum Thema Zahnarzt dezent zu schweigen- aber mein Mitgefühl ist Euch Allen gewiss- ob mit oder ohne Spritze!
    Liebe FrauEigensinn, wenn Du dann Deine ganze Termine hinter Dir hast, ist dann der kritische mittwöchliche Zeitpunkt schon vorbei?
    In jedem Fall wüsnche ich Dir einen schönen Nachmittag und klare Sicht nach dem Besuch beim Augenarzt;)
    aus diesem Winkel der Welt kommt ein Gruß zurück, mit frischem Knuddler und lieben Grüßen
    von Romy
     
    #3218 romie, 14.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann ist er vorbei, liebe romie. Ich habe den Termin erst um 17.00, der Arzt sieht mich also schon wieder befreit von den Wochenendnachwirkungen!. Zum Glück! awww.smilies.4_user.de_include_Girls_smilie_girl_051.gif
     
    #3219 FrauEigensinn, 14.10.2015
    romie gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Einen lieben Gruß zum Mittwoch. Möge dein Arztbesuch heute nur Routine sein und der Heimweg schneefrei.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...