1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Diskutiere Frusti und Alma auf dem Weg..:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 250 ml haltbare fettarme Milch, 1,5% 1 Portion Haferflocken 1 Portion Wheat & Nut Vollkorn Cornflakes, Weizen,... 50 g Bio Müsli, Hafer Crunchy...

  1. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    250 ml haltbare fettarme Milch, 1,5%
    1 Portion Haferflocken
    1 Portion Wheat & Nut Vollkorn Cornflakes, Weizen,...
    50 g Bio Müsli, Hafer Crunchy
    100 g Butterbrezel
    135 g unser kerniges Vollkornbrot, Roggenvollkornbrot
    10 g Petersilie, frisch
    1 Becher Bio Magerquark

    1 mittelgroße Karotten / Möhren, frisch afddb.info_static_image_22_change.gif
    Halber Apfel, frisch afddb.info_static_image_22_change.gif
    Brennwert der Lebensmittel: 5924 kJ (1415 kcal)
    Tagesbedarf: 8481 kJ (2026 kcal)
    70% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen » Detailansicht so das war heute auf dem Crosser war ich auch....Plan für heute erfüllt....und jetzt nehme ich lieber den Tip von Glizza an...Zähne putzen und ins Bett

    Gute Nacht...der letzte macht das licht aus.:)
     
    #231 Frusti, 12.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2015
    FrauEigensinn, teetrinkerin und sunshine1ew gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Plan erfüllt.......
    Brennwert der Lebensmittel: 6188 kJ (1478 kcal)
    Tagesbedarf: 8481 kJ (2026 kcal)
    73% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen...............

    Sport: Crosser : 22km 44min. -5oo kcal
     
    periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse! Du schaffst das immer besser!

    Beim Crosser bewundere ich dich (wie auch periperi, sie weiß das) da wirklich. Ich "falle" schon nach kurzer Zeit vom Gerät! :D
    Nichts für mich!
     
    #233 FrauEigensinn, 13.10.2015
    periperi gefällt das.
  5. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Danke FrauEigensinn wird ja aber auch Zeit dass ich mich am Riemen reise....komischer weise Stelle ich mir immer ganz deutlich den Detlef D. vor wie er hinter mir steht und mich anschreit...und dann mache ich wie ne Irre:ROFLMAO:
     
    Bärchen und FrauEigensinn gefällt das.
  6. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    hihi das ist gut. Der ist aber auch gut und kann gut Motivieren.
     
    #235 sunshine1ew, 13.10.2015
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    sunshine1ew ...ja :)irgendwie hilft das.. besonders dann wenn ich etwas lustlos bin...kaum steht der da und bam...pampampam:ROFLMAO:
     
    sunshine1ew gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Wer ist das, dein Mann?
    Wie oft trainierst du in der Woche?
    Gruß Peri
     
    #237 periperi, 14.10.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kennst Detlef D. nicht, periperi. Sicher kennst du ihn, weißt im Moment nur nichts mit dem Namen anzufangen.

    Hier: Detlef D. Soost! awww.axentus.de_wp_content_uploads_2013_02_Detlef_D_Soost_534x224.jpg
     
    #238 FrauEigensinn, 14.10.2015
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Doch doch, den hab ich schon gesehen, kannte nur den Namen nicht :rolleyes::D
     
    #239 periperi, 14.10.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wusste es! Dieses Forum bildet! cheerleader2-smiley.gif
     
    #240 FrauEigensinn, 14.10.2015
    periperi gefällt das.
Thema:

Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

Die Seite wird geladen...

Frusti und Alma auf dem Weg..:-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...