1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist so schön, dass sich so viele hierher "verirrt" haben. Frau Eigensinn, ich schick dir liebe Grüße aus dem Süden noch weiter in den Süden!...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist so schön, dass sich so viele hierher "verirrt" haben.

    Ich nehme doch stark an, dass du weiter südlich bist als ich, liebe Glizza!

    Dein Gruppenkuscheln ist allerliebst, liebe teetrinkerin. :kiss:

    Ich muss leider schon wieder weiter, die Arbeit ruft .....................

    Genießt den Tag! Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen!
     
    #3191 FrauEigensinn, 06.10.2015
    gingeri gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe FrauEigensinn ,
    Gott sei dank ist der schreckliche Montag vorbei und den halben Dienstag haben wir auch schon geschafft. Ich war heute irgendwie so auf Mittwoch - nene, es ist erst Dienstag.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
     
    #3192 coffeejunkie, 06.10.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Öhm, wenn ich das so recht bedenke, kann das sehr gut sein! :rolleyes: Wenn ich an Bayern denk gehts automatisch südlich in meinen Gedanken. (Da spricht mal wieder der absolute Erdkunde-Loser in mir. :D)
    Aber im Endeffekt ist es ja egal, der Gruß ist angekommen. ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen wunderschönen Guten Morgen, liebe FrauEigensinn!

    Ich lasse Dir mal einen wärmenden, Stress vertreibenden und lieben Knuddler da, das Wochenende haben wir schon fast erreicht und dann heisst es glücklicherweise wieder durchatmen, Kraft tanken und dass Leben geniessen (das soll man im Alltag auch, aber das ist die Zeit doch irgendwie zu kurz:smug:)...ich habe leider keine Sonne im Angebot, aber dafür schicke ich Dir liebe Grüße und Gedanken:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe FrauEigensinn,
    wie oben versprochen:
    Ich lass Dir ein paar liebe Grüße da und wünsche einen schönen und schnellen und positiven Donnerstag!
    upload_2015-10-8_9-0-8.jpeg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank, liebe Puffin9 für die lieben Wünsche und romie für die Sonne.
    Wir konnten sie heute nicht wirklich sehen, da passte deine wunderbar.

    Habt alle einen entspannten Abend und seid lieb gegrüßt! images (5).jpg
     
    #3196 FrauEigensinn, 08.10.2015
    Puffin9 gefällt das.
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Nun hab ich es endlich auch geschafft, in die neuen Räume umzuziehen.
    Einen ganz lieben Gruß an die eigensinnige Dame, muss viel nachlesen und bin froh, wieder in eurer/ unserer :whistle::whistle::whistle: Runde zu sein.
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder bei uns bist, liebe gingeri! Ich hab dich vermisst!
     
    #3198 FrauEigensinn, 09.10.2015
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo liebe Frau Eigensinn,
    pünktlich vor dem Wochenende schau ich bei dir vorbei, um dir ein wundervolles selbiges zu wünschen!
    Ganz viel Spaß und Freude an allem was du geplant hast! :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe ganz vergessen, euch von meinem Süß-kartoffel-brei-experiment zu berichten.

    Das gab es gestern nach euren Tipps: Süßkartoffeln blank, zusammen mit normalen Kartoffeln und als Drittes mit Kürbis als Brei, nicht als Stampf!

    Hm, na ja, schlecht schmeckte keine Art, aaaaaaaaaaaber, es wird trotzdem keine der drei wieder geben. Die ganze Masse war mir einfach zu wässrig. Ich mag Kartoffelbrei gerne mit etwas Milch gemischt essen, aber das konnte man mit den Süßkartoffeln gar nicht. Das wäre eine Suppe geworden. Außerdem störten mich die Fasern der Süßkartoffeln.

    Als "Pommes" schmeckten sie, im Auflauf waren sie sogar sehr gut, aber kein Brei im Hause Eigensinn!
     
    #3200 FrauEigensinn, 09.10.2015
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...