1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich meine, dass die Wenigsten eine kontinuierliche Disziplin tagein tagaus an den Tag legen UND sich dabei wohl fühlen. Ist es da nicht besser,...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das denke ich auch. IMMER brav sein, schafft keiner.

    Vergiss nie die ganzen Vorteile, die das KzF uns bietet, liebe Puffin9 :)
    Wir dürfen doch im Grunde essen, was wir wollen - haben keine Verbote, keine starren Regeln. Nach der gestrigen überraschenden Abendeinladung war ich erst um 21 Uhr mit Essen fertig. Und? Ist doch kein Problem, fange ich heute halt später mit dem Essen an. Wir sind doch total flexibel.
    Und sündige Ausrutscher bringen uns auch nicht total raus, machen uns nix kaputt (so wie ein Stück Sahnetorte oder eine Rumkugel das bei LC machen).
    Klar, ein Defizit muss sein zum Abnehmen - aber die Möglichkeiten zum Ausgleich haben wir ja immer. Und wenn eine tolle Einladung auf dem Plan steht, gibts an den Tagen direkt davor und danach halt Gemüse satt - viel Futter mit wenig Kalorien.
     
    #2151 teetrinkerin, 07.10.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo du gut gelaunte!

    Euer Auto ist ein Er? Wie heißt er denn? Und hat er den TüV gut überlebt? Nix krank? :):D

    Schön, dass du wieder in dir selber ruhst! Ich finds auch immer wieder so schön, wie wir uns hier gegenseitig helfen. Der Spruch "geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude" passt hier einfach perfekt her!

    Ich wünsch dir ein bisschen Freizeit die Sonne zu genießen und für heute Abend ganz viel Spaß beim Frauenabend!:):love:
     
    Puffin9 und Licili gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Ihr Lieben!

    Einen fröhlichen Gruß an diesem wettertechnisch sehr trüben kleinen Freitag, aber lassen wir uns davon unterkriegen? Nööö!!!

    Es nützt ja nichts, auch dies Jahreszeit machen wir uns schön und vor allem gemütlich:smug:...

    Mein Auto wird liebevoll "der Kleine" genannt, liebe Glizza, natürlich weil das Auto von Herrn Puffin "der Große" heisst, ist das albern? Aber man verbringt doch schon auch viel Zeit mit den Rackern (zumindest Herrn Puffin) und sie sind nett zu uns oder triezen uns auch mal, da kann Herr Puffin doch nicht sagen: Guten Morgen, Polo Cross Baujahr xxx - ein wenig freundschaftlicher Umgang ist da schon angebracht, finde ich:D...

    Also, "der Kleine" hat es geschafft und hat sein Plakettchen, die Radlager mussten erneuert werden, das war aber schon klar und immer geht es ja auch nicht ohne Kosten, aber ich freue mich!

    Sonst ist alles gut, ich bin immer hoch motiviert und das Online-Fitnessstudio macht mir total viel Spaß...später bin ich mit einer Freundin verabredet und ich werde schon noch etwas essen, aber mich auf Salat stürzen...(so zumindest der Vorsatz:shame:...)

    Ich wünsche Euch einen entspannten & gut gelaunten Tag, lasst Euch nicht ärgern und geniesst die Aussicht auf ein baldiges Wochenende:love:
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2015-10-8_9-1-51.jpeg die kam mir gerade unter und da dachte ich, ich verteil mal ein bisschen Sonne hier im Forum, damit uns nicht Alle der Herbst-Blues packt!
    Liebe Grüße und einen gut gelaunten Donnerstag mit einem supernetten Abend als Abschluss
    Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Na, hoffentlich war zwischen den vielen Salatblättern wenigstens auch ein Stück Feta, ein paar Oliven, Scampi oder was anderes Schnuckeliges :hungry:

    Wir sprechen übrigens auch mit unserem Auto - so nach dem Motto: " Gut gemacht, Kleiner." oder "Na, freust Du Dich, dass Du wieder in der trockenen Garage stehst, was." :LOL:

    Gegen Regen, Kälte und Dunkelheit lasse ich mal die hier:

    Kerzen.jpg

    Und wünsche Dir schon mal ein entspanntes Hinübergleiten in den Wochenendmodus :)
     
    teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Licili!

    Ich mache Dir sehr gerne noch den Mund ein wenig wässrig:LOL::LOL::LOL:

    IMG_3205.JPG
     
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Mal schnell durch-husche und einen lieben Gruß hinterlass:) Forum so neu und unübersichtlich für mich:(
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    In Bielefeld ist Dauerregen angesagt, brrrr - das ist ungemütlich, aber erstaunlicherweise immer noch recht warm draußen.

    Gestern war es total nett mit meiner Freundin. Wir haben reichlich gequatscht und gelacht. Wir waren bei Vapiano, ich mag das Essen da wirklich sehr gerne, aber dieses Anstellen und Warten nervt mich, deshalb gerate ich da nicht so oft hinein. Gestern habe ich mir aber einen leckeren Salat bestellt -siehe oben-und der war richtig klasse, mmmmh:hungry::hungry::hungry:

    Meine Essenszeit habe ich perfekt eingehalten und nur von 14:45 - 18:45 Uhr gegessen, aber der Parmesan und das Rucola-Senf Dressing (ok. ein bisschen Brot war auch im Spiel) waren wohl ein wenig zu mächtig. Es gab nur 100 weniger auf der Waage. Dabei habe ich noch eine kleine Trainingseinheit am späteren Abend eingelegt:wideyed:...

    Dann wollen wir jetzt mal schnell den Arbeitstag hinter uns bringen und uns dann sofort in den Wochenende-Modus fallen lassen. Aber das wird uns sicherlich bravurös gelingen...;):D

    Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Welt:love:
     
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo liebe Puffin!

    Nein! Das ist überhaupt nicht albern! Ich oute mich und gestehe, dass mein Auto auf den wunderschönen Namen "Murmel" hört. Worauf es allerdings gar nicht hört ist, wenn Herr Glizza es ganz frech "Glascontainer" nennt. Nein, so sieht es nicht aus!
    upload_2015-10-9_14-38-20.jpeg :D:D:D


    Mhm, dein Salat sieht ja extrem lecker aus! Und schau, du warst aus, hast etwas gegessen, was dir schmeckt und die Waage war trotzdem freundlich! So soll es doch sein! :)

    ich wünsch dir ein wunderbares, lustiges, erlebnisreiches und liebevolles Wochenende! Fühl dich gedrückt! :love:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hej Glizza & Puffin9 ... mein Auto heißt Muckelsche aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_smileyheart_1.gif ...und ich bin auch immer heilfroh, wenn der Tüv-Man Plakettschen verteilt... Mitte 2016 ist es wieder soweit...

    @Fitness-Studio... leider bekomme ich es zeitl. nicht gebacken... hatte ja mal einen 2-Jahresvertrag
    wie schafft ihr das bloss, nach der Arbeit euch aufzuraffen...
    ich bin/war ja der Morgensportler... abends bin ich einfach zu platt...
    ab morgen fange ich ganz langsam wieder an, Muskelaufbau zu machen...

    wünsche einen tollen Sonntag... wo ist eigentl. die Sonne... sollte die uns heute nicht verwöhnen?
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...