1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch nicht den durchschlagenden Erfolg...

Diskutiere Noch nicht den durchschlagenden Erfolg... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na deshalb habe ich ja hauptsächlich gefragt wie ihr auf Eure Kalorien kommt- ich hab einfach keinen Hunger und kann mir ja nicht den ganzen Tag...

  1. die Abnehmerin

    die Abnehmerin Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    13
    Na deshalb habe ich ja hauptsächlich gefragt wie ihr auf Eure Kalorien kommt- ich hab einfach keinen Hunger und kann mir ja nicht den ganzen Tag Süsskram reinstopfen nur damit ich auf meine 1500kal komme- lustigerweise habe ich lust auf gesundes Essen :-) ich stehe dann immer vor dem schundregal und mich zieht es aber zur Gemüsetheke... nur mit Salat- Birne und co komme ich halt max auf 60% und das auch nur weil ich jeden Tag bewusst dann doch was Süsses esse...
     
    #21 die Abnehmerin, 30.09.2015
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Och gesund geht auch mit vielen Kalorien :)
    Etwas mehr Öl im Salat, Feta dazu, überhaupt guter Käse, Nüsse, griechischer Joghurt, Haferflocken, Vollkornbrot, alles nicht ungesund aber auch nicht kalorienarm. Weg von der Putenbrust mit Dampfgemüse und Magerquark, vor allem wenn du davon keine 5 Kg am Tag essen kannst.
    Lass es dir schmecken!
     
    teetrinkerin gefällt das.
  4. die Abnehmerin

    die Abnehmerin Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    13
    oh ich esse gerade nudeln mit philadelphia sose und schinken... vorher habe ich ein vollkornbrot mit leberwurst gegegessen und eines mit brombeer gelee...
    Aber die nudeln habe ich wieder nicht geschafft- das halbe marmaladenbrot liegt auch noch hier und ich bin kugelsatt... hab aber gerade 44% erreicht und hab heute abend sicher nicht viel hunger...

    ich bin meilenweit davon entfernt es mir nicht schmecken zu lassen- ich kann nur nicht mehr so viel essen- das ich auf meine 80% komme...
     
    #23 die Abnehmerin, 30.09.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo die Abnehmerin - in den Zeiten, wo ich Probleme hatte, auf meine 80% zu kommen, habe ich als letzte Mahlzeit (egal ob Hunger/Appetit oder nicht) immer einen EW-Shake getrunken. Der hat es kalorientechnisch zwar auch nicht rausgehauen, aber zumindest hatte ich eine extra Portion EW ;)
     
    #24 teetrinkerin, 01.10.2015
    die Abnehmerin gefällt das.
  6. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo die Abnehmerin,

    wenn du schlicht keinen Appetit hast, dann spricht auch überhaupt nichts dagegen, nichts zu essen. Dein Körper wird sich schon melden, wenn er Bedarf nach mehr hat. Natürlich solltest du, je weniger du mengenmäßig isst, umso mehr auf die Qualität deiner Nahrung achten. Dich zu Essen zu zwingen, macht aber überhaupt keinen Sinn. Erst recht nicht, da du momentan auch nicht abnimmst, also ohnehin kein nennenswertes Defizit zu haben scheinst.

    Geh die Sache entspannt an und höre auf dein 'Bauchgefühl'.

    Gruß,
    Daniel
     
    #25 Daniel Roth, 07.10.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  7. die Abnehmerin

    die Abnehmerin Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    13
    Vielen Dank für Deine Antwort Daniel...
     
    #26 die Abnehmerin, 07.10.2015
  8. Anzeige

Thema:

Noch nicht den durchschlagenden Erfolg...

Die Seite wird geladen...

Noch nicht den durchschlagenden Erfolg... - Ähnliche Themen

  1. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  2. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  3. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.
  4. Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.

    Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.: Hallo zusammen. Bin eben auf diese Seite gestoßen und habe festgestellt, dass ein bisschen Hilfe beim Abnehmen bestimmt nicht verkehrt sein kann....
  5. Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist

    Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist: Hallo zusammen, erstmal Danke an Daniel Roth - ich habe dir vor kurzem eine Mail geschrieben und du hast schon einige meiner Fragen super...